4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß

Diskutiere 4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kastrat, Glatthaar in solidbuffagouti-buff-weiß. Nur ein dunkles Ohr. Der Rest ist buff-weiß. Er wohnt zur Zeit in 4* Castrop-Rauxel. Er ist am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Kastrat, Glatthaar in solidbuffagouti-buff-weiß. Nur ein dunkles Ohr. Der Rest ist buff-weiß. Er wohnt zur Zeit in 4* Castrop-Rauxel. Er ist am 8.9.13 geboren. Sein Partner ist leider unter Narkose gestorben. Frauchen möchte nun mit Meeris aufhören. Da "Öhrchen" nun aber seit ein paar Wochen in Wohnungshaltung lebt, kann ich ihn nicht zurück nehmen. Da Öhrchen nun alleine ist, eilt eine Vermittlung. Öhrchen wird auf Wunsch mit kompl. Zubehör für eine Schutzgebühr abgegeben. Bitte meldet euch bei mir per Telefon, PN, oder Mail, dann kann ich euch die Telefonnr. von Öhrchens Frauchen geben. [email protected] oder 02361/9819884

lg
bine

05.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Bitte löschen. Habe das falsche eingestellt.

Ich stell es ganz neu ein.

Sorry!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß

4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben: Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • 44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti

44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti: Hallo, Aus meiner Zucht suchen Bella und Bellisima vom Zechenberg ein schönes, neues Zuhause. Sie sind am 10.04.15 geboren und sind mit 4-5...
  • 44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben: Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • 44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti

44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti: Hallo, Aus meiner Zucht suchen Bella und Bellisima vom Zechenberg ein schönes, neues Zuhause. Sie sind am 10.04.15 geboren und sind mit 4-5...