68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Romina (Rosetten-Mix, schwarz)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Romina (Rosetten-Mix, schwarz) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: 2008
Bei uns seit: 03.12.2013
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung: Romina stammt aus guter Haltung, saß in geschützter Balkonhaltung und wurde nach dem kürzlichen Tod ihrer beiden Partnertiere abgegeben, da die Haltung auch wegen allerg. Asthma beendet werden sollte. Sie ist gut sozialisiert, hat sich problemlos in die neue Gruppe integriert und ist fit und munter und eine proppere Schweinchen-Dame von gut 1000 gr. Nur dem Menschen gegenüber ist sie noch etwas scheu. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 17.12.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Raffaello, Tessi, Chepi und Shelby.

Interesse? Kontaktformular

05.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Romina (Rosetten-Mix, schwarz) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Romina (Rosetten-Mix, schwarz)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Romina (Rosetten-Mix, schwarz) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...