Wie Trinkflasche im Gehege befestigen?

Diskutiere Wie Trinkflasche im Gehege befestigen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu.... Habt ihr mir einen Tipp wie ich meine trinkflaschen im Gehege anbringen kann? Näpfe sind immer so schnell unhygienisch ... Habe...
Yvonne011

Yvonne011

Reaktionen
2
Huhu....

Habt ihr mir einen Tipp wie ich meine trinkflaschen im Gehege anbringen kann?
Näpfe sind immer so schnell unhygienisch ...

Habe allerdings kein Gitter am Gehege... Es ist ein Teil Zimmermanns und der Rest ist aus Holz....

Verzweifelte grüße

05.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Trinkflasche im Gehege befestigen? . Dort wird jeder fündig!
L

Lucylu

Reaktionen
68

AW: Wie Trinkflasche im Gehege befestigen?

Ich habe einen Fahrradflaschenhalter angeschraubt. Hält prima. :winke:

S

Schweinebande

Reaktionen
68

Hey,

ich habe im K*lleZoo eine Flaschenhalterung bekommen die ein Loch oben hat. Haben wir dann mit einer Schraube im Käfig befestigt. Hält prima.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.463

wir haben das so gemacht:

Holz mit Silikon befestigt, im Holz entsprechendes Loch, Flasche durchgesteckt. Kann man auch gleichzeitig als Halterung für Zweige verwenden. Napf gibt`s zusätzlich auf der Terrasse.

LG :winke:

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Ich habe die Flaschenhalterungen von Living World.

G

Gast79912

Gast

Ich habe es so gelöst wie die Kleintiervilla:
http://www.kleintiervilla.de/bilder/produkte/gross/4-Etagen-Meeri-KS_b5.jpg

Einfach ein Holzbrett nehmen, für die Flasche passendes Loch aussägen, an die Wand schrauben und Flasche reinstellen.

Inzwischen habe ich aber Delta-Tränken, da habe ich einfach die Halterung, die es zur Falsche dazugibt, an die Wand geschraubt. Da braucht man gar nichts extra.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
saeva

saeva

Reaktionen
155

Klettband :D günstig in der anschaffung und man kann auch sehr einfach den Standort ändern. habe ich seit knapp 10 Jahren so, ggf. das Klettband, welches am Käfig klebt noch mit "ordentlichem" doppelseitigem klebeband fixieren, manche Klettbänder haben nicht so eine hohe Klebekraft.

Thema:

Wie Trinkflasche im Gehege befestigen?

Wie Trinkflasche im Gehege befestigen? - Ähnliche Themen

• Höhe der Trinkflasche

Höhe der Trinkflasche: Beim aktuellen EB habe ich das Gefühl die Trinkflasche zu tief aufgehängt zu haben, aber mir fehlt ein Richtmaß. Beim Käfig war es damals viel...
  • Trinkflasche anbrigen

Trinkflasche anbrigen: Hi leute ich habe mein Eigenbau durch ein großen Betkasten gebaut und ich hab das einzigste Problem das ich ne Trinkflasche habe die ich zwar mit...
  • Trinkflaschen halter im eb

Trinkflaschen halter im eb: bitte steinigt mich nicht, aber ich suche verzweifelt den halter aus holz für den eigenbau. ich finde den link nicht wo man den bestellen konnte...
  • Frage zur Trinkflasche

Frage zur Trinkflasche: Hallooooooo! Wir sind nun dabei einen EB zu bauen. Jetzt habe ich eine Frage zu den Trinkflaschen. Kann man da ein paar schöne Halterungen oder...
  • EB trinkflasche

EB trinkflasche: wie kann ich an ein holz EB eine trinkflasche anbringen ?? wie habt ihr das gelöst?