Ausstellung in Castrop-Rauxel

Diskutiere Ausstellung in Castrop-Rauxel im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, am 06.04. und 07.04. ist eine Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung in Castrop-Rauxel. Ich wollte mal fragen, ob jemand hin fährt...
Vivi93

Vivi93

Punkte Reaktionen
165
Hallo zusammen,

am 06.04. und 07.04. ist eine Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung in Castrop-Rauxel.
Ich wollte mal fragen, ob jemand hin fährt? Oder war schonmal jemand dort und kann sagen, wie es dort ist?
Von mir aus ist es zur Abwechslung mal ein Ort, den ich noch ganz gut erreichen kann und würde mir so eine Ausstellung einfach mal gerne ansehen und mich gegebenenfalls anschließen wollen, falls noch welche von euch hin gehen.

Liebe Grüße,
Viola

Thema:

Ausstellung in Castrop-Rauxel

Ausstellung in Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Neue Toilette riecht durch die gesamte Wohnung....: Hallo zusammen, eine Frage der Hygiene... Ich habe seit Kurzem meine beiden Stubentiger hier und sie gehen leider nur zu 2 auf eine Toilette im...
Fast 43 Fieber! In wenigen Minuten...: Vielleicht hat jemand so einen Fall o.ä. schon mal erlebt. Meine Hündin (wäre jetzt im April 3 geworden) hat am vergangenen Freitag Nachmittag...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben