(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

Diskutiere (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Hallo,

bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen Zuchtböcken trennen.
Beim nächsten Kastrationstermin kann ein Zuchtbock auf Wunsch auch kastriert werden.

Cem geb.Mai 2016 Rosette nach Standard gewirbelt Silberagouti-weiß sehr lieber verträglicher Bursche kann auch in eine Bockgruppe ziehen kennt bisher keine Mädels

Crassius geb. Juni 2015 nach Standard gewirbelt Lemonagouti-creme wenig weiß ( gibt das auch gut weiter Cem ist sein Sohn ) sehr lieber ausgegliechener Bursche groß und wunderschön. Bockverträglich!

Rafael geb. April 2016 Goldagouti-rot-weiß Silberagoutiträger nach Standard gewirbelt 1 KR unsauber im Zentrum sehr lieber ausgegliechener Bursche mit Charme. Bockverträglich!

Rimrock geb.März 2016 Rosette nach Standard gewirbelt Silberagouti-weiß Eep sehr lieber verträglicher Bursche. Bockverträglich!

Alle Jungs leben in Außenhaltung und können zu Zweit auch per Versand reisen. MFG auch kein Problem;)

14.11.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben - Ähnliche Themen

• (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt: 6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind...
  • (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
  • (45136) 2 Liebhaberrosetten

(45136) 2 Liebhaberrosetten: Claudine, Rosette in Sepia-creme-weiß geb.12.09.2014 ausgeglichene bildhübsche nicht zu schüchterne Maus, die auch gerne mal kuschelt:heart...
  • (45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß

(45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß: Huhu ich bin Hutch, geboren am 7.9.14 und suche ab sofort ein neues Zuhause. Hutch ist eine Rosette in Lemonagouti-creme-weiß und wurde am...
  • (45136) 2 Rosettenkastrate 3 j. & 6,5 Wochen alt

(45136) 2 Rosettenkastrate 3 j. & 6,5 Wochen alt: Hallo diese zwei hübschen suchen noch ein Zuhause gerne können sie auch zusammen zu Mädels oder einzeln vermittelt werden. Der Kleine kann auch...