Frankenstammtisch ?

Diskutiere Frankenstammtisch ? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Besteht Interesse an einem Meerschweinchenstammtisch in Mittelfranken?
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.765
Reaktionen
1.917
Besteht Interesse an einem Meerschweinchenstammtisch in Mittelfranken?
 
07.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frankenstammtisch ? . Dort wird jeder fündig!
walzerprinzessin

walzerprinzessin

Beiträge
9.268
Reaktionen
1.673
AW: Frankenstammtisch ?

Also wenn es Zeitlich passt wären wir sicher dabei
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.765
Reaktionen
1.917
AW: Frankenstammtisch ?

gibt es hier keine weiteren Interessenten? Ich dachte an ein Lokal in der Nähe der Autobahnabfahrt Nürnberg Nord, so dass man auch aus dem Umland schnell da ist. Gleichzeitig in U bahnnähe also in jedem Fall gut zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cavial

Beiträge
4.694
Reaktionen
4
AW: Frankenstammtisch ?

Huhu,

hätte auch Interesse, aber im Moment bauen wir um. Deshalb würde dabei mir erst im August klappen.

Grüße

Kati
 
A

Angelika

Beiträge
17.593
Reaktionen
3.546
AW: Frankenstammtisch ?

Nur 2 Stunden mit dem Zug ab Frankfurt :D
 
walzerprinzessin

walzerprinzessin

Beiträge
9.268
Reaktionen
1.673
AW: Frankenstammtisch ?

Sind doch einige aus Nordbayern hier, wo sind die. Und natürlich sind auch nicht Franken ganz ganz herzlich willkommen.
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.765
Reaktionen
1.917
AW: Frankenstammtisch ?

@Walzerprinzessin, noch gebe ich nicht auf. Am 19 bin ich in München beim Genetikseminar des LV Bayern des MFD. Ich weiß. das da einige Franken kommen und werde da auch nochmal fragen. etwas enttäuscht bin ich schon, wegen des immensen Interesses.
 
A

Anja1

Beiträge
47
Reaktionen
4
AW: Frankenstammtisch ?

Hallo, ich komme aus Oberfranken
 
M

Murmelein

Beiträge
125
Reaktionen
47
AW: Frankenstammtisch ?

....und ich sitze schon ein Stück Richtung Frankfurt. Zwischen F und N scheint schweinchenmäßig nicht viel loszusein, auch die Ausstellungen finden nur im Norden statt, oder habe ich da was versäumt? Die Arbeit erlaubt halt keine zu langen Fahrten, jedenfalls nicht unter der Woche.
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.765
Reaktionen
1.917
AW: Frankenstammtisch ?

Heute habe ich einige sehr sympathische Züchter aus Mittelfranken kennengelernt. Sie treffen sich in unregelmäßigen Abständen zum Stammtisch. Dort sind auch Liebhaber willkommen- Sie wollen mir künftig die Termine geben und ich kann sie dann den Interessierten per PN mitteilen.
 
Cavylove

Cavylove

Meermenschchen
Beiträge
20
Reaktionen
3
AW: Frankenstammtisch ?

Ich habe Familie in Mittelfranken! Zähle ich auch dazu? :D
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.765
Reaktionen
1.917
AW: Frankenstammtisch ?

Natürlich!:)
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.765
Reaktionen
1.917
Aus privaten Gründen und anschließend wegen Krankheit habe ich dies Projekt nicht weiter verfolgt. Besteht noch Interesse? Ich würde vorschlagen dann einen Termin Mitte März zu suchen.
 
M

Murmelein

Beiträge
125
Reaktionen
47
Hat sich was neues ergeben? Bin ziemlich eingespannt die kommenden Monate, aber grundsätzlich weiter an einem Treffen interessiert.:wusel::wusel:
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.765
Reaktionen
1.917
Grundsätzlich habe ich auch noch Interesse, muss jedoch zur Zeit 9 Schweine päppeln- deshalb werde ich euch erst einen Vorschlag machen, wenn das vorbei ist.
 
Thema:

Frankenstammtisch ?