Heu online bestellen

Diskutiere Heu online bestellen im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe bisher immer bei heukorb mein Heu bestellt, aber heukorb hat bis juni geschlossen und heu andi auch, welche anderen möglichkeiten...
M

Meeriechen

Reaktionen
13
Hallo, ich habe bisher immer bei heukorb mein Heu bestellt,
aber heukorb hat bis juni geschlossen und heu andi auch, welche anderen möglichkeiten gäbe es da?

21.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu online bestellen . Dort wird jeder fündig!
bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20
Heuandi hat doch noch bis zum 29.05. auf. Da kannste doch noch nen Vorrat von zwei Wochen bestellen (bis 13.06. geschlossen) ;-)

Azalea

Azalea

Reaktionen
6
Hm, bei Heutraum gibt es ja extra feines Heu für Meerschweinchen. Ist das überhaupt sinnvoll? Schliesslich sollen sich ja die Zähne möglichst gut abnutzen.

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
So fein ist dass Heu gar nicht und es ist auch richtig langstielig, da nicht in Ballen gepresst.

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Einelner Heuhalm

Ein Teil vom Heu.
Ich hoffe ich kann damit helfen Azalea.

M

Meeriechen

Reaktionen
13
Vielen DanK für die Anregungen, ich habe auf der empfohlenen Seite Heu bestellt und hoffe, dass ich dann bis Juni auskomme um wieder bei heukorb bestellen zu können.

:)

E

eye_see

Reaktionen
27
warum hast du denn nicht diese Woche noch da bestellt? Die versenden doch erst am 24.05. nicht. Ich habe gestern morgen bestellt und es wurde mittags wie gewohnt versendet.

Enkidu

Enkidu

Reaktionen
212
Welcher Anbieter versendet denn im Plastiksack und nicht im Karton?
Plastiksack finde ich praktischer.

E

eye_see

Reaktionen
27
Bei Heukorb kannst du mittlerweile auch im Plastiksack bestellen, schau einfach mal auf deren Homepage.

bumpi

bumpi

Meerschwein Nerd
Reaktionen
5
Ich habe früher immer bei Rhönheu bestellt.Die liefern das Heu im Plastiksack.

S

specky.0157

Gast
Heu Online

Ich bestelle immer Schwarzwaldheu, ist zwar etwas teuer, aber meine Schweine sind verrückt danach. Wird im Plastikbeutel geliefert

C

Cookie89

Reaktionen
6
Ich will auch mal bei heukorb bestellen und kann mich nicht entscheiden welches. Was nehmt ihr so?

Bei diebrain habe ich gelesen das man 1. und 2. Schnitt am besten mischt. Leider wird das bei heukorb nicht angeboten und ich möchte nicht unbedingt 2 Kartons geliefert bekommen. Habe dem Anbieter schon eine Mail geschickt zum Versand, aber noch keine Antwort bekommen. Das Timotheeheu soll ja auch nicht als Alleinheu geeignet sein. :-/

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
bei Heukorb hab ich immer den 2. Schnitt gemommen, der andere ist mehr Stroh. Bestelle da aber nicht mehr, weill das Heu irgendwann nach Rauch gestunken hat und mehr Krümel, als Heu war. :(

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
Dass es rauchig riecht, nicht. Aber es war so schlimm, dass das Heu 2 Wochen zum Lüften draußen stand. Die allgemein schlechte Qualität kam eher schleichend.
Habe jetzt das Heu von heutraum und das lieben meine verwöhnten Schweine.

Thema:

Heu online bestellen

Heu online bestellen - Ähnliche Themen

• gutes Heu und Fertigfutter online kaufen

gutes Heu und Fertigfutter online kaufen: Hallo, ich habe seit kurzen zwei Meerschweinchen und würde gerne wissen, ob mir jemand eine Empfehlung bezüglich Futterkauf im Internet geben...
  • HEU - Online bestellen

HEU - Online bestellen: Hallo ihr Lieben, ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier... Jetzt hab ich nach dem thread gesucht den wir "damals" erstellt haben...
  • Heu im Online Handel?

Heu im Online Handel?: Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Adresse für mich habe, wo ich Heu von Bauern auch online kaufen, bzw bestellen, und geschickt...
  • Wo Heu online bestellen?

Wo Heu online bestellen?: Hey! Momentan bin ich (mal wieder) auf der Suche nach einem guten (und preiswerten) Internetanbieter für Heu. Mit den 5kg-Heu-Säcken vom Fressnapf...
  • Heu online bestellen

Heu online bestellen: Huhu, da ich ja nun eine recht große Gruppe habe, wird mir das Heu in den kleinen Paketchen zu teuer :schreien: . Hab mich dann umgehört, aber...
  • Heu online bestellen - Ähnliche Themen

• gutes Heu und Fertigfutter online kaufen

gutes Heu und Fertigfutter online kaufen: Hallo, ich habe seit kurzen zwei Meerschweinchen und würde gerne wissen, ob mir jemand eine Empfehlung bezüglich Futterkauf im Internet geben...
  • HEU - Online bestellen

HEU - Online bestellen: Hallo ihr Lieben, ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier... Jetzt hab ich nach dem thread gesucht den wir "damals" erstellt haben...
  • Heu im Online Handel?

Heu im Online Handel?: Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Adresse für mich habe, wo ich Heu von Bauern auch online kaufen, bzw bestellen, und geschickt...
  • Wo Heu online bestellen?

Wo Heu online bestellen?: Hey! Momentan bin ich (mal wieder) auf der Suche nach einem guten (und preiswerten) Internetanbieter für Heu. Mit den 5kg-Heu-Säcken vom Fressnapf...
  • Heu online bestellen

Heu online bestellen: Huhu, da ich ja nun eine recht große Gruppe habe, wird mir das Heu in den kleinen Paketchen zu teuer :schreien: . Hab mich dann umgehört, aber...