Zuckerwatte

Diskutiere Zuckerwatte im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Marshmallow hier! Merkwürdigerweise wurde mein Account im Meerschweinforum gesperrt wegen Doppelaccount. Wusste nicht, dass ich mich...
M

Marshmallow87

Gast
Hallo!

Marshmallow hier!
Merkwürdigerweise wurde mein Account im Meerschweinforum gesperrt wegen Doppelaccount. Wusste nicht, dass ich mich schon mal registriert habe. Habe einen neuen Benutzer angelegt, aber der wurde noch nicht freigeschaltet. Wollte euch aber wegen Zuckerwatte berichten (Unterforum Krankheiten).

Sie ist leider über die Regenbrücke gegangen :heulen:

Ich bin gestern um 13 Uhr zu meiner TÄ gefahren um Zuckerwatte abzuholen, damit ich sie zu einer Klinik fahren konnte, welche die OP gemacht hätte. War gar nicht so einfach, kaum jemand traut sich die Kastration von weiblichen Schweinen zu und einige waren auch nicht erreichbar.

Jedenfalls bekam ich sie mit, nachdem sie seit 9 Uhr dort war. Als wir weg fuhren, war sie noch am Leben. 5 Minuten später sehe ich nochmals in die Box hinein und sie war tot :wein: Es war, als hätte sie nur darauf gewartet, dass sie wieder bei mir ist und schlief auf meinem Schoß für immer ein. Ich bin sehr traurig, es ging so wahnsinnig schnell, am Mittwoch war noch alles (scheinbar) okay. Sie wurde gestern noch im Garten meiner Mama beerdigt. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben :heart:

Vielen Dank für all eure Unterstützung, fürs Daumendrücken und die netten Worte :heart:
 
23.03.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuckerwatte . Dort wird jeder fündig!
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.975
Reaktionen
2.234

AW: Zuckerwatte

Das tut mir sehr leid:troest:
 
Fördeschweinchen

Fördeschweinchen

Beiträge
545
Reaktionen
1.127

AW: Zuckerwatte

Das tut mir so unglaublich leid. Ich hatte gehofft und immer wieder an euch gedacht, dass die kleine wollige Maus es schafft :heulen:
Ich wünsche dir viel Kraft um mit Zuckerwattes plötzlichen Tod umzugehen. Ich denke auch, dass sie sich bei dir noch verabschieden wollte und du ihr Frieden gegeben hast. Ich hoffe, die verbleibenden Schweine können dir etwas Wärme geben. Zuckerwatte wird dir bestimmt den ein oder anderen Sonnenschein von der Regenbogenbrücke herabschicken.
Ich drücke dich aus der Ferne:troest:
 
Wassn

Wassn

Beiträge
2.655
Reaktionen
4.578

AW: Zuckerwatte

Auch von mir ein herzliches Beileid.Ich muss gerade auch selbst schlucken und ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie leid es mir tut, dass das Wollknäul diesen Weg eingeschlagen hat.
Manchmal kann man alle Hebel bewegen und doch geht es einen anderen Weg. Auf der einen Seite sind diese kleinen Kerlchen unglaublich tapfer und ertragen Krankheiten, bis nichts mehr geht. Dann erst haben wir eine Chance, zu erkennen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Manchmal ist dann das Zeitfenster, was uns zum Handeln bleibt, winzig klein.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Wutz! Und schicke einen schönen Regenbogen, an deine Lieben, damit sie wissen, dass du gut angekommen bist. :angel:
Ich wünsche euch viel viel Kraft! :troest:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexle
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.556
Reaktionen
2.637

AW: Zuckerwatte

Oh nein, nicht auch noch Zuckerwatte...:wein:
2019 fordert aber einen unverschämt hohen Preis.
Fühl Dich lieb umarmt.
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
1.899
Reaktionen
1.511

AW: Zuckerwatte

Tut mir leid:wein:.hier fliessen tränchen:heulen:.
gute reise zuckerwarte:angel:.grüss die anderen forumsschweinchen :heart::wusel:.

dir kraft zum trauern:troest:.
 
Mirax

Mirax

Gurkensklave
Beiträge
402
Reaktionen
823

AW: Zuckerwatte

Oh Nein,ich hatte so gehofft das alles gut geht so wie bei meiner Chloe damals:heulen:

Zuckerwatte war so ein bildschönes Schweinchen,ich hatte mich so gefreut hier in diesem Forum wieder Bilder von ihr sehen zu können:wein:
Komm gut auf der schönen Wiese an,Du schöne Maus und grüß mir alle meine Engelchen dort!:angel:
 
M

*Marshmallow*

Gast

AW: Zuckerwatte

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme! Sie war wirklich ein so tolles Schwein und sie so sehen zu müssen war echt hart. Man macht sich auch immer Vorwürfe... Ich bin nur so dankbar, dass sie in meinem Beisein ihre letzte Reise antreten durfte. Ich kann das alles noch gar nicht wirklich realisieren, weil alles so schnell ging. Außerdem schmerzt es mich, dass ich ihr keinen Nachruf hier im Forum schreiben kann. Doofe Sperre...
Ich möchte mich deswegen auch bei allen für die schöne, wenn auch kurze Zeit hier bedanken. Es war schön mit euch und lesen kann ich hier ja noch, wenn auch nichts mehr schreiben und so auch meine Süßen nicht mehr zeigen. Zumindest konnte ich euch noch von Zuckerwatte erzählen. Das Thema wollte ich nicht so offen lassen, bei all den berührenden Worten. Also Danke für alles!
 
Löwenzahn

Löwenzahn

Beiträge
2.068
Reaktionen
5.182

AW: Zuckerwatte

Das darf doch nicht sein das die Flauschkugel es nicht geschafft hat. In dem noch jungen Alter ist sie, ähnlich wie unsere Sally letztes Jahr, viel zu früh gegangen. Für sie nur gut das es dann so schnell ging und sie nicht länger leiden mußte. Eine solche OP wäre sicher auch in körperlich gutem Zustand ein großes Risiko gewesen. Das darf ich Minnie nicht erzählen, Zuckerwatte war doch ihr großes Vorbild gewesen.

Das mit deinem Account sollte sich doch von der Forumsleitung klären lassen, wäre doch schade wenn du nur lesen und nichts mehr beitragen könntest. Es wäre sicher auch im Interesse der anderen User deine Bande und eventuell Zuckerwattes Nachfolgerin weiter verfolgen zu können. Da der Beitrag im Gästeforum steht habe ich es erst jetzt gelesen.

Andreas
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
4.996
Reaktionen
5.407

AW: Zuckerwatte

Ach, das tut mir ja sooo leid :wein:
Die Süße ist auch ein :angel:, wie schlimm.
Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleiner Schatz und schick einen Regenbogen .



Marshmallow, ein Administrator kann dich bestimmt wieder freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.556
Reaktionen
2.637

AW: Zuckerwatte

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme! Sie war wirklich ein so tolles Schwein und sie so sehen zu müssen war echt hart. Man macht sich auch immer Vorwürfe... Ich bin nur so dankbar, dass sie in meinem Beisein ihre letzte Reise antreten durfte. Ich kann das alles noch gar nicht wirklich realisieren, weil alles so schnell ging. Außerdem schmerzt es mich, dass ich ihr keinen Nachruf hier im Forum schreiben kann. Doofe Sperre...
Ich möchte mich deswegen auch bei allen für die schöne, wenn auch kurze Zeit hier bedanken. Es war schön mit euch und lesen kann ich hier ja noch, wenn auch nichts mehr schreiben und so auch meine Süßen nicht mehr zeigen. Zumindest konnte ich euch noch von Zuckerwatte erzählen. Das Thema wollte ich nicht so offen lassen, bei all den berührenden Worten. Also Danke für alles!
Liebe Marshmallow,
ich habe es jetzt mal an Sascha gemeldet,
hoffe, er kann was machen.
Du darfst uns im Forum nicht fehlen,
und Zuckerwatte bleibt in unseren Herzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexle
M

*Marshmallow*

Gast

AW: Zuckerwatte

Das darf ich Minnie nicht erzählen, Zuckerwatte war doch ihr großes Vorbild gewesen. Das mit deinem Account sollte sich doch von der Forumsleitung klären lassen, wäre doch schade wenn du nur lesen und nichts mehr beitragen könntest. Es wäre sicher auch im Interesse der anderen User deine Bande und eventuell Zuckerwattes Nachfolgerin weiter verfolgen zu können. Da der Beitrag im Gästeforum steht habe ich es erst jetzt gelesen. Andreas
Minnie ist mein kleiner Lichtblick. Sie sieht Zuckerwatte so ähnlich, es ist fast so, als wäre sie noch bei mir, wenn ich Minnie sehe. Ich konnte es leider nur ins Gästeforum stellen. Dachte mir aber, dass es vielleicht irgendwann gefunden wird. War Gott sei Dank der Fall.



@Carlina
Danke fürs Melden, das ist sehr lieb. Hätte ich irgendwo eine Funktion gefunden, hätte ich selbst um Hilfe gebeten. Aber ich hab keinerlei Rechte dafür. Ich wusste echt nicht mehr, dass ich mich mal angemeldet habe. Geschrieben hab ich sicher nicht, wüsste nicht mal den Namen. Aber bin für jede Hilfe dankbar. Hab momentan null Nerven, da bringen mich schon so nette Hilfestellungen zum Weinen. Es tut daher so gut unter Gleichgesinnten zu sein. Also Danke für den Versuch!
 
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.556
Reaktionen
2.637

AW: Zuckerwatte

Ich denke , Sascha wird schon helfen können, ich bleib auf jeden Fall dran.

Ich wein auch um Zuckerwatte,
das geht mir tief ins Herz.
Möge Minnie uns alle trösten.

Schick Dir :troest:
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.717
Reaktionen
2.346

AW: Zuckerwatte

Marshmallow das tut mir so leid... Musste gestern sehr oft an euch denken und wie dramatisch das alles verlaufen ist. Weiß garnicht was ich sagen soll, hatte so gehofft, dsss sie es schafft...:wein:

Hoffe, dass dein Account schnell wieder freigeschaltet ist. Du schreibst immer so lieb und würdest fehlen mitsamt deiner süßen Bande.

Komm gut drüben an, liebe Zuckerwatte.:angel: Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und kannst wieder rumtollen. Du wirst vermisst werden aber ich bin mir sicher du hattest ein schönes Leben, wurdest geliebt.
Schicke Marshmallow mal einen Regenbogen, damit sie nicht so traurig ist.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Zuckerwatte

:heulen:
komm gut an im RBL zuckerwatte :engel:
 
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.556
Reaktionen
2.637

AW: Zuckerwatte

@ Marshmallow:
Sascha hat mir geschrieben ,
Du müsstest jetzt wieder ins Forum können,
er hat den Doppelaccount gelöscht.
Alles Liebe
Carlina
die über dieses Forum und seine "Familie" auch sehr dankbar ist.
 
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.556
Reaktionen
2.637

AW: Zuckerwatte

Willkommen zurück !
:streicheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marshmallow
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Beiträge
1.618
Reaktionen
2.782

AW: Zuckerwatte

Ohje, das hatte ich ja alles gar nicht mitbekommen! Schön das nun alles wieder geht und du uns erhalten bleibst! Danke auch an dich Carlina, das du dich um die arme Isabella gekümmert hast :heart:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helga und Marshmallow
Marshmallow

Marshmallow

Beiträge
1.454
Reaktionen
2.109

AW: Zuckerwatte

Ja das war ein ganz schönes Durcheinander. Ich wollte unbedingt allen Bescheid geben, dann ging das nicht und im Gästeforum dauert es verständlicherweise auch, bis Freigaben erfolgen. Noch dazu totaler Ausnahmezustand in meinem Kopf (und vor allem Zuckerwatten-Herzschmerz), ich war echt fertig mit den Nerven. Das Denken funktioniert jetzt zumindest wieder und ich bin Carlina echt dankbar :blumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

Zuckerwatte