68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Filomena (Merino, schoko-versilbert-gold-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Filomena (Merino, schoko-versilbert-gold-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Merino
Farbe: schoko-versilbert-gold-weiß
Geburtsdatum: Ende 2010
Bei uns seit: 14.04.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Filomena wurde zusammen mit Colana abgegeben. Sie ist ein munteres Wuselchen, das das ganze Gehege samt Etage nutzt und gerne auch in der IKEA-Heuraufe residiert.... Sie ist verträglich mit Artgenossen und sehr zutraulich. Sie kam mit schwerem Milben-Pilzbefall, ist jetzt wieder gesund, aber ihre Haare haben noch nicht ganz die alte Länge (das Foto mit dem weißen Hintergrund zeigt, wie sie eigentlich aussieht, die anderen sind der Stand vom 5. Mai.)

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

20.05.2014
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Filomena (Merino, schoko-versilbert-gold-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Filomena (Merino, schoko-versilbert-gold-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...