76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Sheltie
Farbe: grauagouti
Geburtsdatum: 2011
Bei uns seit: 15.05.2014
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe

Beschreibung:
Eduardo wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Da er unkastriert zu uns kam, musste er zunächst die Kastration über sich ergehen lassen, die er gut überstanden hat. Über seinen Charakter können wir noch nicht viel sagen, da er sich erst noch eingewöhnen muss.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert am 19.05. Vermittelbar nach Ende der Kastrationsfrist ab dem 16. Juni. Lebt zusammen mit

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

20.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
AW: 76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti)

Eduardo sucht noch nach einem neuen Zuhause.

F

fool

Gast
AW: 76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti)

Ausgezogen :wusel:

Thema:

76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti)

76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Athos (GH, silberagouti)

76185 Karlsruhe - Kastrat Athos (GH, silberagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...