[BIETE] [99084] gefliestes Gehege 160x100

Diskutiere [99084] gefliestes Gehege 160x100 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, im Schweiße meines Angesichts und voller Vorfreude hab ich vor 1,5Jahren dieses Gehege zusammengeschustert aus Holzplatten, Schrauben...
T

telenele

Gast
Hallo,
im Schweiße meines Angesichts und voller Vorfreude hab ich vor 1,5Jahren dieses Gehege zusammengeschustert aus Holzplatten, Schrauben, einer weicheren Unterplatte, Wedi-Platten (vgl.zu Styropor, extra zum Fliesenlegen), Flexkleber, Villeroy-und-Boch-Fliesen, Fugenmasse, an unbedenklichen Stellen Silikon, Nägel etc. Wie ein umgekehrter Fliesentisch fast;) Dicke Einstreu verhindert Rutschen. Plexiglasscheiben müssten neu angepasst werden und sind einfach in die Schienen einzuschieben (ich habe improvisiert). Nun werde ich es schweren Herzens, abgeben müssen, so wie meine Tiere, damit sie nicht auch so eine ungewisse umzugsreiche Zukunft haben wie ich. Sog."Innovative und geräumige Indoorkäfige", die es bei bekannten Zooshops zu kaufen gibt, sind selbst in großer Ausführung zu klein und kosten mehr. Ich biete - Materialkosten und Aufwand dazu- 180€ VB. Ich hatte den Stall immer auf einem stabilen Tisch, dann ist es besser für die Tiere und zum Reinigen. Auf Rollbrettern ist es auch praktisch, nicht nur für den Transport, da der Stall recht schwer ist (aber leicht zu reinigen; )

Anhänge

09.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [99084] gefliestes Gehege 160x100 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[99084] gefliestes Gehege 160x100

[99084] gefliestes Gehege 160x100 - Ähnliche Themen

• [BIETE] Happy Nager Gehege

[BIETE] Happy Nager Gehege: Ich biete ein Happy Nager Gehege in der Größe 1,80 x 0,75 x 0,35 an. Der Boden wurde mit PVC ausgelegt und darüber noch eine Teichfolie. Die...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Großes Innengehege nähe Aachen (52072)

[BIETE] Großes Innengehege nähe Aachen (52072): Ich biete hier mein großes Innengehege 2m x 1m an. Es kann mit einem Trennbrett in 2 Einzelgehege geteilt werden. Die Plexiglasscheiben sind...
  • [BIETE] Gehege für 3-4 Meerschweinchen

[BIETE] Gehege für 3-4 Meerschweinchen: Wegen Umzug muss ich leider mein super schönes Gehege abgeben. Das Gehege wurde mit viel Liebe selbst gebaut. Die untere Ebene ist ca. 2,28m x...
  • [BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau)

[BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau): Biete unser "Schloß Schweinstein" an Selbstabholer zum Verkauf an. Die Maße des Stalls stehen in dem Bild. Der Stall wurde selbst gebaut und es...