Heu von Amazon

Diskutiere Heu von Amazon im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kann mir jemand ein gutes Heu empfehlen, dass man bei Amazon bestellen kann? Hatte bereits das von Heukoenig, das ist aber zu fein und...
hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Heu empfehlen, dass man bei Amazon bestellen kann?

Hatte bereits das von Heukoenig, das ist aber zu fein und wird nicht gut gefressen.

Hatte jemand schon mal diese Heusorten:

http://www.amazon.de/Mühldorfer-Landwiesen-Heu-Einzelfuttermittel-für-Pferde/dp/B00BSUF7HC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1400585445&sr=8-5&keywords=heu

http://www.amazon.de/Frisches-Wiesenheu-Pferde-Heu-Kleintier-Heu-Schnitt/dp/B00FRKU93Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1400585445&sr=8-7&keywords=heu

lG Julia

20.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu von Amazon . Dort wird jeder fündig!
Cheru82

Cheru82

Reaktionen
75
ich hol heu immer beim bauern als ballen für 3-5 €.

kann da leider nicht helfen

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
Ich finde das Heu von heutraum.de super. Die Wiesen stehen in einem Trinkwasserschutzgebiet und sind deshalb auch nicht überdüngt. ;)

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich kann nur immer wieder Heuandi empfehlen.

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20
Ich kann auch den Heuandi empfehlen. Wir haben am Samstag das erste mal dort bestellt. Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Schweinis mögen sowohl das Heu sehr gerne als auch die Knabberäste waren top!

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Danke für eure Tips.

Heuandi hatte ich schon öfters bestellt. Möchte ich aber nicht mehr, da ich oft auch enttäuscht war. Und die Lieferung dauert immer so ewig. Brauche einen Anbieter, der sehr schnell verschickt, da das Heu an meine Urlaubsbetreuung gehen soll.

lG

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
Bei heutraum hab ich Sonntag bestellt und Dienstag Watt es da.

T

Tiefseetaucher

Gast
Danke für eure Tips.

Heuandi hatte ich schon öfters bestellt. Möchte ich aber nicht mehr, da ich oft auch enttäuscht war. Und die Lieferung dauert immer so ewig. Brauche einen Anbieter, der sehr schnell verschickt, da das Heu an meine Urlaubsbetreuung gehen soll.

lG
Also selbst wenn ich jetzt noch bestellen würde, wäre es bei mir morgen früh da und so schnell ist es seit der ersten Bestellung. :gruebel:

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Also ich hab die Lieferungen bisher immer genau am 7. Tag nach Bestellung bekommen. Manchmal hats auch bis zu 10 Tage gedauert. Und ich war die letzten male auch nicht sehr zufrieden. Ich hab ja nichts gegen kleine Krabbelviecher im Heu, aber wenn man dann überall in der Wohnung kleine Babyspinnen an den Wänden hat, ist es nicht mehr lustig. Will sowas meiner Urlaubsbetreuung nicht zumuten.

lG

T

Tiefseetaucher

Gast
Bestelle jetzt seit gut anderthalb Jahren dort und hatte sowas noch nie. Schade. :runzl:

E

eye_see

Reaktionen
27
ich kann Heukorb.de empfehlen, morgens bestellt mittags versendet und am nächsten Tag da, die nehmen auch Paypal Zahlungen und man muß nicht umständlich überweisen und die Schweinchen lieben das Heu von dort und es ist günstiger als bei den meisten Versendern...neuerdings gibts da auch Timothyheu zum gleichen Preis wie alle Heusorten, sah zwar nicht toll aus, aber die Schweinchen liebten es :eek:

M

Meeriechen

Reaktionen
13
Ich kann mich eye_see nur anschließen, so habe ich mit heukorb seit über einem Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht. Bezahlweise ist gut und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt allemal. :)

muegge

muegge

Reaktionen
120
also das Mühlendorfter Dings-Da...ist auch sehr fein.

Ich fand es nicht ganz schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die anderen habe ich noch nicht probiert.

LG Sabine

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Oh man ich hatte Heuandi jetzt die ganze Zeit mit dem Allgäuer Heustadl verwechselt. Werde nun doch mal bei Heuandi bestellen, hatte ich vor Jahren mal gemacht, war aber irgendwann mit der Qualität nicht mehr zufrieden.

Heuandi hat ja sehr viel verschiedenes Heu im Angebot. Welches könnt ihr empfehlen?

http://www.heuandi.de/Heu.htm

lG Julia

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich bestelle immer 1. Schnitt mittel und 2. Schnitt mittel und mische es, dabei mehr von dem 2. Schnitt, weil sie es lieber mögen.

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Danke, ich will 10kg bestellen. Also nehme ich von beiden jeweils 5kg und hoffe dass die Schweine es mögen werden.

lG Julia

T

Tiefseetaucher

Gast
Du kannst bei ihm auch Proben bestellen und so testen, was deine Ferkel am liebsten mögen. Kommt gerade nicht infrage, aber vielleicht kannst du von den anderen Sorten noch Proben mitbestellen und für's nächste Mal austesten? Einfach in die Bestellmail mit reinschreiben.

Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
Vielleicht etwas OT aber hab mir gerade von der aktuellen Liste der Heuanbieter einen aus meinem PLZ Bereich herausgesucht, wollte eine PN schreiben und nun ist der Empfänger nicht bekannt?! Hab den Namen aus der Liste kopiert?!

Thema:

Heu von Amazon

Heu von Amazon - Ähnliche Themen

• Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?
  • Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Dringend Heu gesucht - Ähnliche Themen

• Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?
  • Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...