Überraschung in rot-weiß

Diskutiere Überraschung in rot-weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =) nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen...
P

Püppilie

Gast
ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =)
nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen.
allerdings dachte ich nicht das sie jetzt schon wirft da sie noch so schlank war.
da sie über längere zeit beim böckchen saß dachte ich so nach ihrer figur zu urteilen sie hätte noch ca. 2 wochen. aber nix da. hier sind sie nun.

es sind 2 mädels =)

03.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überraschung in rot-weiß . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569
Herzlichen Glückwunsch!
Man, was beneide ich Euch immer, wenn Ihr Nachwuchs habt.......das so mitzuerleben.........

Da ich mich bißchen anfange für Rassenmerkmale zu interessieren: wäre das eine schöne Krone? Für mich ist sie ja rund.
Bei meinem Pünktchen ist die Krone hinten offen, also keine gute Krone.
Danke!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
American Crested haben eine geschlossene Krone ;)

Ich hab hier ja auch ein rot-weißes ungetüm (ihrer Figur nach, wäre sie überfällig, obwohl das mit Kastrat eher schwierig ist ^^), allerdings ohne Krone. Aber ein American hab ich hier auch und bei denen sind die Krone immer (?) weiß und eben geschlossen.
An meinem Kastraten ist der Crested vorbei gelaufen, hat ne Krone, allerdings nur mit wenigen weißen Haaren.

Echt süß die beiden. Werden viel zu schnell groß :)
Hach, wenn ich mir überlege, dass unsere 6 jährige Omi vor 6 Jahren so ein süßer Hüpfer war... *in Erinnerung schwelk*

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569
Danke!
Aber ich wollte nur wissen: wäre das Baby für einen Züchter fehlerfrei was die Krone betrifft? Kann man das jetzt schon sehen?
Hoffe nicht OT, aber finde das spannend.

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.234
ach sind das süße Babys, genau mein Beuteschema, besonders das mit dem weißen "Haarbüschel"

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Aufgrund der hellen Haut an Ohren/Pfoten und um die Augen ... sieht nicht nach Rot, sondern nach Gold d.e. aus.
Wahrlich "goldiger" Nachwuchs :heart:

VG Bianca

P

Püppilie

Gast
ganz schreckliche neuigkeiten. =(
mama nina und beide babys sind verstorben. :heulen:

ja sie waren gold d.e. nur für leihen bzw. liebhaber sage ich immer rot.
im stammbaum ist es aber korrekt vermerkt.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569
Oh nein......wie schrecklich! Es tut mir sehr leid!

Thema:

Überraschung in rot-weiß

Überraschung in rot-weiß - Ähnliche Themen

• Schweizer-Überraschung

Schweizer-Überraschung: Haj Meerifreunde, heute früh (okay, nach dem Ausschlafen *g*) überraschte mich Diamond Kiss mit 3 Jungtieren. Eigendlich war der 21. Juni...
  • Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen: Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
  • Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi

Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi: So hier möchte ich euch einmal meine Überraschungen präsentieren, die Wuschi mitgebracht hat. Mittwoch wollte ich wie immer die Gehege sauber...
  • ..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!

..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!: Nachdem mich die kleine Olivia aus dem O-Notfall so im Unklaren gelassen hat, ob sie trächtig ist.. sie saß mit ihrem 4-Monate alten Bruder und...
  • ..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei! - Ähnliche Themen

• Schweizer-Überraschung

Schweizer-Überraschung: Haj Meerifreunde, heute früh (okay, nach dem Ausschlafen *g*) überraschte mich Diamond Kiss mit 3 Jungtieren. Eigendlich war der 21. Juni...
  • Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen: Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
  • Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi

Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi: So hier möchte ich euch einmal meine Überraschungen präsentieren, die Wuschi mitgebracht hat. Mittwoch wollte ich wie immer die Gehege sauber...
  • ..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!

..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!: Nachdem mich die kleine Olivia aus dem O-Notfall so im Unklaren gelassen hat, ob sie trächtig ist.. sie saß mit ihrem 4-Monate alten Bruder und...