Lebenserwartung von Californias

Diskutiere Lebenserwartung von Californias im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen;
rexinchen

rexinchen

Punkte Reaktionen
97

AW: Lebenserwartung von Californias

Das ist meine kleine Fee

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.918

Das er seine Zucht aufgab, hat soweit ich weiss rein private Gründe, nichts was mit seinen Tieren zu tun hat

rexinchen

rexinchen

Punkte Reaktionen
97

Ja das stimmt. Eine Züchterin hatte auch eine Gruppe Tiere von ihn aufgehoben für den Fall das er wieder weiter macht.
Für ausgeschlossen hat er das nicht gehalten. Hat ja auch viel mir der Praxis zu tun. Finde ich besser so ehrlich zu dich zu sein. Wenn Ich in leben etwas verändert und man dazu nicht mehr so viel Zeit hat. Dir Tiere wurden 1A beim ihn gehalten. Und man könnte sich die Eltern anschauen.

A

Angelika1971

Punkte Reaktionen
0

Mein Calimädl ist derzeit 3 Jahre und 6 Monate und topfit

Thema:

Lebenserwartung von Californias

Lebenserwartung von Californias - Ähnliche Themen

Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Oben