Hoppla sucht dringend ein neues Zuhause

Diskutiere Hoppla sucht dringend ein neues Zuhause im Schleswig-Holstein Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo liebe Meeri-Freunde! Heute Nacht ist leider der Kumpel von Hoppla verstorben. Ich bin immer noch ganz traurig ... Am liebsten würde ich...
L

LaSylphide

Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe Meeri-Freunde!
Heute Nacht ist leider der Kumpel von Hoppla verstorben. Ich bin immer noch ganz traurig ...
Am liebsten würde ich Hoppla gerne behalten, aber wir wissen alle, dass Meerschweinchen mindestens einen Partner brauchen.
Während der letzten Jahre habe ich meine Meeri-Gruppe von fünf auf zwei verkleinert und nun ist leider Hoppla die Letzte.
Hoppla sucht nun ein neues Zuhause.
Sie ist vier Jahre alt und kommt aus einer nicht mehr bestehenden Notstation. Dort hatte sie einen Wurf.
Sie ist quietschfidel (altersentsprechend natürlich) und hatte bislang nie Probleme mit anderen Meeris, keine Krankheiten oder andere Auffälligkeiten.
Sie ist schneeweiß mit den kleinen Flecken am Kopf und hat dunkle Augen. Sie liebt Erbsenflocken aus der Hand und ist auch ansonsten nicht scheu.

Hoppla lebt derzeit in Lübeck.
Ich bin aber sofort bereit, sie irgendwohin zu bringen, wo sie ein tollen neues Zuhause haben kann.

Liebe Grüße
Melanie

0974527F-DE7A-42A6-ABDF-0AC708A9A0EA.jpeg U

Thema:

Hoppla sucht dringend ein neues Zuhause

Hoppla sucht dringend ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
458xx Fufu sucht Gnadenplatz: Hey ihr Lieben, Ich suche für meinen Fufu eine neue Bleibe, in der er seine letzten Monate oder Jahre noch mit neuen Kumpels verbringen kann. Er...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
(14612) Meeri-Mädel sucht neues Zuhause ...: Hallo an alle Schweinchen-Liebhaber, Claire - ein süßes Meeri-Mädchen sucht ein neues Zuhause. Sie ist eine kleine aufgeweckte hellbeigene Püppi...
Oben