68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: US-Teddy
Farbe: rot
Geburtsdatum: Frühjahr 2009
Bei uns seit: 24.10.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Daika war als junges Weibchen vermittelt worden und lebte vier Jahre in einer sehr guten Haltung. Die Lebensumstände der Familie haben sich mittlerweile aber geändert und die Süße wurde schweren Herzens als letzte Tier ihrer Gruppe zurückgegeben. Daika ist munter und verträglich mit Artgenossen und entspannt dem Menschen gegenüber. Vor kurzem war sie in Behandlung wegen Eierstockzysten. Es ist jetzt alles in Ordnung, sie muss aber halbjährlich vom Tierarzt kontrolliert und die Hormonspritze ggf. aufgefrischt werden. (Kosten ca. 15- 20,- Euro) Außüerdem neigt sie dazu beim Wühlen im Heu oder Heufressen Staub in ihre Nase zu bekommen, dann knattert sie ein paar Tage, und irgenddwann ist es wieder vorbei. Sie wurde daher sicherheitshalber gründlich durchgecheckt/geröngt, aber Herz und Lunge sind völlig in Ordnung. Wir hoffen, dass die süße Teddy-Dame trotzdem noch ein schönes Plätzchen findet, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen darf.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Kresnadi und Francesca.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

Anhänge

• Daika_m.jpg
    Daika_m.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 60
F

fool

Gast

AW: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

AW: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

Ausgezogen :wusel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot) - Ähnliche Themen

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Benjamin (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Niclas (Rosetten-Mix, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Oben