65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß) im Hessen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: US-Teddy
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: 2009/2010
Bei uns seit: 23.10.2014
Pflegestelle: 65428 Rüsselsheim

Beschreibung:
Nessi ist eine neugierige, freche Schweinedame, die ihren Kastraten gerne mal ein bisschen ärgert. Trotzdem ordnet sie sich unter und akzeptiert ihn als Chef. Obwohl sie Menschen gegenüber noch ein wenig scheu ist, holt sie sich vorsichtig ihre Leckerchen aus der Hand.
Nessi hat durch eine Verletzung einen verschlossenen Tränenkanal am Auge. Das beeinträchtig sie zwar nicht, man muss ihr jedoch zweimal täglich ein Gel ins Auge und Tropfen oral verabreichen. Das macht sie ganz ruhig mit, auch wenn sie immer erst lautstark schimpft wenn man sie aus dem EB holt.
Für die Medikamente muss man ca. 20 € pro Monat einplanen.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Justine und Don Diego.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

Anhänge

29.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast

AW: 65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

AW: 65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Nessi sucht weiterhin nach einem neuen Zuhause.

Thema:

65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 65428 Rüsselsheim - Kastrat Don Diego (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

65428 Rüsselsheim - Kastrat Don Diego (Rosetten-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • Station: 65428 Rüsselsheim - Meerschweinchen in Not

Station: 65428 Rüsselsheim - Meerschweinchen in Not: Meerschweinchen in Not e.V. Wir vermitteln Meerschweinchen schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet. Fast alle unserer Schützlinge kommen aus einer...