[BIETE] Kuschelsachen

Diskutiere Kuschelsachen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Habe einige Kuschelsachen abzugeben:

4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß)
4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen damit sie immer offen bleibt und Ösen zum Aufhängen oder hinlegen wie man will) und ein Unikat selbst genähte Kuschelrolle XXL mit Seiteneingang
3 Hängematten Ösen oder Schlaufen
2 urindichte Auflagen oder Unterlagen für Häusle oder Transportbox (2 Grrößen)
1 Kuschelhaus XXL

Evtl auch ein Kuschelbett von cavivita mit Stäben an den Seiten zum einhängen verschiedener Hängemattendesigns (4 verschiedene habe ich)

Fotos gerne per mail wenn ihr mir eure mail ADR sendet. LG Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
10.03.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelsachen . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Ich habe doch 2 nicht ein Holzkuschelbettchen mit jeweils 2 Hängematten zum einhängen : eins ohne Dach und ein Holzkuschelbettchen mit Dach zum Hängematten einhängen beides von Cavivita in Rot/orange mit Spielzeuglack verschönert abzugeben. Das mit Dach sieht aus wie ein carport ;) Fotos sende ich per mail einfach gerne anfragen ! LG :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Wer möchte denn noch die 4 Kuschelsäcke vielleicht als günstiges Set kaufen? Dachte an 11 Euro inkl Hermes Portokosten (kleines Paket). Der gestreifte hat ein kleines Miniloch genau an der Naht. Ist aber nicht weiter schlimm ;) Die Rollen und Matten sind schon versprochen/weg.
Ich habe dann noch ein Hängemattenhaus mit Dach inkl Matten zum einhängen. Sende Euch bei Interesse gerne Bilder zu ! LG Kerstin

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

Kuschelsachen

Kuschelsachen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

[BIETE] Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
  • [BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen

[BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen: Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und verkaufe daher einige Sachen: Tasse: 8 Euro (Foto folgt) Meerschweinchen Magnete je 0,50 Cent (Foto...
  • [BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen

[BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen: Hallo Leute ich habe noch Reststücke an Kuschelsachen die ein liebes Zuhause suchen. Kuschelrolle türkis mit Punkten 35x22cm 14Euro...
  • Kuschelsachen für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

[BIETE] Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
  • [BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen

[BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen: Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und verkaufe daher einige Sachen: Tasse: 8 Euro (Foto folgt) Meerschweinchen Magnete je 0,50 Cent (Foto...
  • [BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen

[BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen: Hallo Leute ich habe noch Reststücke an Kuschelsachen die ein liebes Zuhause suchen. Kuschelrolle türkis mit Punkten 35x22cm 14Euro...