zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

Diskutiere zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
A

Abby

Reaktionen
14
Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2:

P-Wurf vom Egertal

drei Mädchen

Q-Wurf vom Egertal

zwei Mädchen, drei Buben

Namensvorschläge sind - gerade für die "Q"s - willkommen :)

17.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten . Dort wird jeder fündig!
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.708
Quatschkopf
Quasselstrippe
Quälgeist
Quietschi
... nun gehen auch mir die Ideen aus :)

Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
Glückwunsch zum Wurf :)

Meine Vorschläge

Quendressa & Quirina

Qemal, Qerim, Quentien

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
Ist die mittlere aus dem P-Wurf ein Satin?:heart::heart::heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Sind die hübsch?
Steht ein Mädel zur Abgabe?:winke:

Queenie, Quendoline
Quatro, Quax

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541
Mir fällt noch "Qualle" ein.

A

Abby

Reaktionen
14
Danke für die Namensvorschläge :)

Ist die mittlere aus dem P-Wurf ein Satin?:heart::heart::heart:
Ja! :heart::heart::heart:
Das war auch die größte Überraschung für mich.
Hier wurde bis jetzt weder ein Satin geboren, noch habe ich jemals eins gehabt.

Gute Frage.
Eine ist fest versprochen, eine geht vielleicht an eine Bekannte - das entscheidet sich aber noch.
Zwei Mädels wollte ich behalten aber da hab ich noch nicht gewusst dass ein Satinmädel dabei ist :heart:
Somit behalte ich vermutlich drei Mädels, also wäre im Moment erstmal keine mehr frei.

Ein Schimmelbub ist angefragt als Frühkastrat.
Ein Brindle-Tan-Bub wird noch als Frühkastrat zur Abgabe stehen.

Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
@Abby
Trotzdem danke, wenn.......immer mal an mich denken.:wavey:

A

Abby

Reaktionen
14
@Mottine
Wo wohnst du?

Und hättest du nur Interesse an einem Schimmelmädel oder dürfte es auch eine in brindle (also rot-schwarz) sein?

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Knapp 3 Std. von Dir weg..........hole aber immer selbst ab!
Ich bin ja nicht der "Farbenexperte"....ich sage immer: sehen und Herzi geht auf.
Klar ist ein Schimmelchen schon toll, aber bis auf weiß und rote Augen bin ich offen........

A

Abby

Reaktionen
14
Ok, danke. Das meinte ich, also ob du selbst kommen könntest weil das ist natürlich am besten.

Leider sind bei dem ersten Wurf, also dem oberen Foto, zwei Mädels gestorben, es waren auch fünf Babys aber als ich dazu kam waren (vermutlich die ersten beiden) nicht mehr am Leben :heul:

Sonst hätte es besser ausgesehen mit den Abgabe-Mädels.

Also ich merk dich mal vor.
Wenn, dann würde evtl. Eine schwarz-rote frei werden.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Oh, das tut mir leid. Ich glaube, wenn ich sowas erleben müßte, ich würde sofort aufhören zu züchten, weil ich immer den Fehler bei mir suchen würde.

Die weiteste Fahrt an einem Tag, um (obwohl mir gesagt wurde, ginge auch per Mitfahrgelegenheit) Hundi zu holen waren 1.400km. Beim Meerie 600km. Bin halt so verrückt.:D

A

Abby

Reaktionen
14
Oh, das tut mir leid. Ich glaube, wenn ich sowas erleben müßte, ich würde sofort aufhören zu züchten, weil ich immer den Fehler bei mir suchen würde.
...
Ja, das ist schon sehr schlimm wenn sowas passiert. Brauche da auch immer ne zeitlang bis ich damit klar komme.
Als ich zu Hause war ging ich ständig gucken... eben damit ich helfen kann wenn was sein sollte.
Kaum war ich drei vier Stunden nicht da, kamen die Babys.

...
Die weiteste Fahrt an einem Tag, um (obwohl mir gesagt wurde, ginge auch per Mitfahrgelegenheit) Hundi zu holen waren 1.400km. Beim Meerie 600km. Bin halt so verrückt.:D
Du verrückte Nudel :nuts:

E

Elli

Reaktionen
145
Glückwunsch zu den süßen Babys! :heart:

Namen mit Q...

w: Quirina, Quitara, Queeny, Que'Sera, Quendolina
m: Quentin, Quentino, Quincy, Quality, Quirin, Quinn, Quasimodo

Die würden mir so einfallen. :nuts: :winke:

Thema:

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • Der P-Wurf: Zwei Moppel :-)

Der P-Wurf: Zwei Moppel :-): Und der letzte im Monat April gefallene Wurf aus Emma (AC Slate Blue-Gold TdT) x Quantico (GH Schildpatt-Weiß TdT). Was soll ich sagen. Beide...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen

Zwei Würfe in den vergangenen Tagen: Eimal Rosetten und einmal Shelties Eltern sind Gandalf und Olivia von Verdana. Sie tragen solidagouti. 2,1 alle schoko/buff bzw. creme Das...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-) - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • Der P-Wurf: Zwei Moppel :-)

Der P-Wurf: Zwei Moppel :-): Und der letzte im Monat April gefallene Wurf aus Emma (AC Slate Blue-Gold TdT) x Quantico (GH Schildpatt-Weiß TdT). Was soll ich sagen. Beide...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen

Zwei Würfe in den vergangenen Tagen: Eimal Rosetten und einmal Shelties Eltern sind Gandalf und Olivia von Verdana. Sie tragen solidagouti. 2,1 alle schoko/buff bzw. creme Das...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...