GMX

Diskutiere GMX im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hat hier noch jemand sein Mailpostfach bei GMX? Seid Tagen bekomm ich mehrmals täglich immer Mail mit folgenen Texten **** Sehr geehrter Nutzer...
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932
Hat hier noch jemand sein Mailpostfach bei GMX?
Seid Tagen bekomm ich mehrmals täglich immer Mail mit folgenen Texten

****
Sehr geehrter Nutzer

Ihr Postfach ist zu 96% gefüllt. Um eine Überschreitung des Kontingents zu vermeiden und weiterhin E-Mails zu erhalten, folgen Sie bitte dem E-Mail-Link unten, um das Mail-Kontingent zu erhöhen.

**Link entfernt - Spam Gefahr**


© 2019 GMX Datenschutz & Nutzungsbedingungen | GMX Mail
****
Wenn ich mich bei GMX einlogge hab ich oben rechts immer so kleine Kreise
und da steht das mein Mailspeicher mit 11 % gefüllt ist......

Ist das nun Spam oder was soll dieser Mist?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.03.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GMX . Dort wird jeder fündig!
rosinante

rosinante

Beiträge
3.700
Reaktionen
3.543

AW: GMX

Ich bin bei gmx und habe keine vergleichbaren Mails erhalten.

Ich hoffe, du hast den Link nicht angeklickt, weil ich denke, dass das nichts von gmx ist, sondern vielleicht eine Phishing-Mail.

Was bekommst du denn für eine Adresse angezeigt, wenn du im Posteingangsordner deinen Mauspfeil auf den Absender hälst (ohne anzuklicken)?
 
Schokofuchs

Schokofuchs

Beiträge
957
Reaktionen
1.337

AW: GMX

Den Mauszeiger einfach mal über dem Link halten, dann wird die URL angezeigt, auf die verlinkt ist. Nicht anklicken - wird auf "ytechsoftware" oder so umgeleitet, klingt ziemlich nach Spam. GMX würde vermutlich auch eher empfehlen, mal Mails zu löschen, statt direkt darauf zu pochen mehr Speicher zu kaufen.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: GMX

angeklickt hab ich nicht....weil mir das eben alles recht spanisch vorkommt
ich hab die mails nun allerdings schon gelöscht
aber falls noch mal eine kommen sollte dann kuck ich mal wrgen dem absender und der link url
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
5.399
Reaktionen
6.013

AW: GMX

Ich habe das auch nicht in meinem GMX Konto erhalten. Ist bestimmt wieder so ein Mist, den man besser direkt löscht, was Du ja auch schon getan hast. :winke:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: GMX

heute kam nun noch nichts......
 
Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Beiträge
1.639
Reaktionen
661

AW: GMX

Ich bekomme bei Gmx immer so nen Mist rein, aber mittlerweile mehr solche Kreditangebote. Sie landen hauptsächlich im Junkmailfach.
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
5.399
Reaktionen
6.013

AW: GMX

Und ich Angebote für Treppenlifte :totlach: Scheinbar kauft GMX von Google die Suchanfragen :rolleyes:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: GMX

nun bisher hatte ich da komischer weise kaum mal was
und wenn dann mails die auch sinn machten......
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: GMX

*gg* naja wenn ich nach was suche
dann kommt z.bsp. bei dreamis wenn werbung gezeigt wird grundsätzlich was
nachdem ich gesucht habe
 
A

Angelika

Beiträge
18.092
Reaktionen
4.289

AW: GMX

Ich werde zugeschüttet mit Treppenliftangeboten ... dachte das hätte damit zu tun, dass ich für meinen Vater vor drei Jahren nach Pflegehilfsmitteln gesucht hatte ...

Mein gmx hat mir noch keine Mails über ein übervolles Postfach geschickt (mein berufliches dagegen fast wöchentlich). Ich denke nicht, dass das wirklich von gmx ist. Glücklicherweise zeigt sich der tatsächliche Absender ja, wenn man den Mauszeiger auf den angeblichen Absender schiebt.
 
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Beiträge
1.881
Reaktionen
1.238

AW: GMX

Ich habe auch nicht so eine Mail bekommen.
Grundsätzlich wenn man vom eigenen Email-Anbieter mit
"Sehr geehrter Nutzer" angesprochen wird, ist vermutlich etwas faul.
Der eigene Email-Anbieter kennt auf jeden Fall zumindest den Anmelde-Namen und kann sie automatisiert in jeder Mitteilung einfügen.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: GMX

nun seid meinem post hier kam nun nichts mehr.....seltsam
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: GMX

so heute kamen dann gelich 4 von diesen mails,
diesmal geht es ums passwort
die linkadresse

*Link entfernt*

und der absender
<[email protected]>

Sehr geehrter Nutzer

Sie haben 1 wichtige Nachricht bezüglich Ihrer Passwort

*Link entfernt*

GMX E-mail Service | GMX Team.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

GMX

GMX - Ähnliche Themen

  • so ein Mist - gmx gesperrt

    so ein Mist - gmx gesperrt: Boah jetzt bin ich schon so viele Jahre bei gmx und das ist mir noch nie passiert: angeblich habe ich mich zu oft beim anmelden (Passwort) vertan...
  • E-Mail an GMX-Account kann nicht gesendet werden

    E-Mail an GMX-Account kann nicht gesendet werden: Hallo ihr, bräuchte mal eure Hilfe... Und zwar hab ich jetzt eine Interessentin für einen meiner Notbuben, allerdings ein ziemliches Problem, ihr...
  • habt ihr gerade auch ärger mit gmx?

    habt ihr gerade auch ärger mit gmx?: bei mir zeigs nach dem Login neue Mails an, obwohl da keine sind. das ist jetzt das zweite mal. beim 1. mal hab ich auf Seite xy vom Posteingang...
  • GMX über Outlook

    GMX über Outlook: Hallo Eine Frage an alle Computer-Spezies ;): Wie bekommt man die Mails von GMX ins Outlook? Ich hab es zwar schon, hab es so programmiert...
  • Frage zur GMX-Abwesenheitsmitteilung

    Frage zur GMX-Abwesenheitsmitteilung: Liebe Bürohengste und -stuten, :fg: ich versuche seit längerem meine Französisch-Dozentin per Mail zu erreichen. Aber nach jeder Mail erhalte ich...
  • Ähnliche Themen
  • so ein Mist - gmx gesperrt

    so ein Mist - gmx gesperrt: Boah jetzt bin ich schon so viele Jahre bei gmx und das ist mir noch nie passiert: angeblich habe ich mich zu oft beim anmelden (Passwort) vertan...
  • E-Mail an GMX-Account kann nicht gesendet werden

    E-Mail an GMX-Account kann nicht gesendet werden: Hallo ihr, bräuchte mal eure Hilfe... Und zwar hab ich jetzt eine Interessentin für einen meiner Notbuben, allerdings ein ziemliches Problem, ihr...
  • habt ihr gerade auch ärger mit gmx?

    habt ihr gerade auch ärger mit gmx?: bei mir zeigs nach dem Login neue Mails an, obwohl da keine sind. das ist jetzt das zweite mal. beim 1. mal hab ich auf Seite xy vom Posteingang...
  • GMX über Outlook

    GMX über Outlook: Hallo Eine Frage an alle Computer-Spezies ;): Wie bekommt man die Mails von GMX ins Outlook? Ich hab es zwar schon, hab es so programmiert...
  • Frage zur GMX-Abwesenheitsmitteilung

    Frage zur GMX-Abwesenheitsmitteilung: Liebe Bürohengste und -stuten, :fg: ich versuche seit längerem meine Französisch-Dozentin per Mail zu erreichen. Aber nach jeder Mail erhalte ich...