Ausstellungen in Thüringen

Diskutiere Ausstellungen in Thüringen im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte mal fragen, ob es außer der Ausstellung im Herbst in Greußen noch andere in der Nähe gibt? Ich komme beruflich bedingt hier nur...
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927
Ich wollte mal fragen, ob es außer der Ausstellung im Herbst in Greußen noch andere in der Nähe gibt? Ich komme beruflich bedingt hier nur schlecht weg.. und einmal im Jahr Meeris gucken ist ganz schön wenig:wein:
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.341
Punkte Reaktionen
9.055

AW: Ausstellungen in Thüringen

ist München für dich zu Weit? 18,19. 5 in Vaterstetten bei München.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: Ausstellungen in Thüringen

Leider ja, das sind ca. 6-7h Stunden Fahrt :wein:
 
Löwenzahn

Löwenzahn

Beiträge
2.192
Punkte Reaktionen
5.832

AW: Ausstellungen in Thüringen

6-7h nach München? Willst du da mit Fahrrad hinfahren oder ist da schon ausgiebig Stauzeit mit einkalkuliert. Einmal war ich beim Stammtisch der Heuwusler in München, habe dort ein Patenschweinchen namens Dante. Das dauerte 3:45min für knapp 550km, zugegeben ohne Stau natürlich. Abends ging es dann die gleiche Strecke wieder zurück.

Andreas
 
Pauli

Pauli

Beiträge
5.592
Punkte Reaktionen
4.497

AW: Ausstellungen in Thüringen

6-7h nach München? Willst du da mit Fahrrad hinfahren oder ist da schon ausgiebig Stauzeit mit einkalkuliert. Einmal war ich beim Stammtisch der Heuwusler in München, habe dort ein Patenschweinchen namens Dante. Das dauerte 3:45min für knapp 550km, zugegeben ohne Stau natürlich. Abends ging es dann die gleiche Strecke wieder zurück.

Andreas
Nicht jeder hat so ein schnelles Auto wie du, Andreas :totlach:.
Wie war das, 270 km/h oder so...??:D
 
Fini

Fini

Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
3.603

AW: Ausstellungen in Thüringen

Wollte ich auch grade schreiben :rofl: mit meinem Heuwender brauch ich auch 6-7h, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 130km/h :D
 
Löwenzahn

Löwenzahn

Beiträge
2.192
Punkte Reaktionen
5.832

AW: Ausstellungen in Thüringen

War nur ein Spaß, natürlich weiß ich das es auch Strecken gibt wo man immer steht. Bei uns ist das eben noch nicht so und mir kam das vom Südharz halt recht lange vor.
Nun wieder zu den Ausstellungsterminen und möglichen Meerschweinchenkäufen von Carlina (bitte die Mehrzahl beachten).

Andreas
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: Ausstellungen in Thüringen

@ Löwenzahn
Wenn man nicht gerade so einen Flitzer hat wie du hat, ist eine Fahrzeit von 3:45h nicht zu schaffen, echt nicht !! Von uns aus sind es auch ungefähr 550km zu unseren Freunden in Starnberg , aber wir brauchen immer ( zugegeben mit Pause ) ca. 6-7 Stunden und ohne Blumen pflücken am Strassenrand...außerdem haben wir meistens die Kinder mit im Auto, da fährt man eh etwas moderater..
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.341
Punkte Reaktionen
9.055

AW: Ausstellungen in Thüringen

ich komme von Vaterstetten auch immer mit mehr Meeris als geplant zurück. Dies Jahr habe ich für 2 die übergabe in Vaterstetten geplant, nehme aber lieber 3 Boxen mit. Meine Lieblingszüchter stellen alle dort aus
 
Carlina

Carlina

Beiträge
2.673
Punkte Reaktionen
2.767

AW: Ausstellungen in Thüringen

War nur ein Spaß, natürlich weiß ich das es auch Strecken gibt wo man immer steht. Bei uns ist das eben noch nicht so und mir kam das vom Südharz halt recht lange vor.
Nun wieder zu den Ausstellungsterminen und möglichen Meerschweinchenkäufen von Carlina (bitte die Mehrzahl beachten).

Andreas

Na, DU weisst doch, ein Schwein lebt nicht gerne alleine...
aber neinneinnein
eigentlich will ich... niiicht...
"michkringeliglach"

Es werden noch Wetteinsätze angenimmen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Ausstellungen in Thüringen

Bei Suhl is ne Notstation und auch in Coburg, da habe ich immer meine kastrierten Böckchen geholt;) in Zwickau ist auch eine.
 
Carlina

Carlina

Beiträge
2.673
Punkte Reaktionen
2.767

AW: Ausstellungen in Thüringen

Bei Suhl is ne Notstation und auch in Coburg, da habe ich immer meine kastrierten Böckchen geholt;) in Zwickau ist auch eine.
Falls Du mich meinst Elvira, ;)
das ist zu weit wech,aber bei uns gibts auch genug ,meine Station belagert mich ja auch,aber eigentlich sollte ich nicht mehr.
Wenn die Fellbirnen mir nur nicht so unendlich fehlen würden.
In Alzey will ich "nuur" mal eine Ausstellung gucken, hab ich noch nicht gesehen,
alles andere ist wunschdenken.
Mal sehen.
 
Thema:

Ausstellungen in Thüringen

Ausstellungen in Thüringen - Ähnliche Themen

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Lollys Geschichten: Hallo ihr lieben Tierliebhaber! Ich bin Lolly, eine ca. 4 Monate alte, schwarz weiße Teddydame aus der Thüringer Hamsterhilfe.😊 Ich erzähle euch...
Schildröte nach Winterstarre eingefallene Augen: Guten tag an alle... ich habe ein ganz großes Problem und bin am verzweifeln... ich glaube ich habe meine Schildkröten nicht feucht genug...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Oben