Kunterbunter Wurf der R1

Diskutiere Kunterbunter Wurf der R1 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen heute morgen hat meine Zora (US-Teddy schoko-gold-weiss) 3 Babys bekommen, es sind alles Mädels :nut::nut: RAINBOW, weiblich...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

heute morgen hat meine Zora (US-Teddy schoko-gold-weiss) 3 Babys bekommen, es sind alles Mädels :nut::nut:

RAINBOW, weiblich, US-Teddy, goldagouti-rot-weiss, GG: 64g

RIJEKA, weiblich, US-Teddy, schildpatt, GG: 74g

R, weiblich, US-Teddy, orangeagouti-gold, GG: 104g

Liebe grüsse
Léa

19.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kunterbunter Wurf der R1 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hey Léa - die kleine "R" gefällt mir besonders :D

L

Lea Söili

Reaktionen
25
noch mehr Bilder

Rijeka

Roxy

Rainbow

Mit Mama Zora

L

Lea Söili

Reaktionen
25
sie entwickeln sich toll

Hallo zusammen

die 3 kleinen grossen entwickeln sich prächtig zu diesem Anlass wollte ich euch neue Bilder zeigen

Rijeka

Roxy

Rainbow

Liebe Grüsse
Léa

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
was für süße Nasen ♥, am besten gefällt mir Rainbow!

Thema:

Kunterbunter Wurf der R1

Kunterbunter Wurf der R1 - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf

Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf: Hallo miteinander heute hat Roxy (US-Teddy orangeagouti-gold) von Nehaj (Glatthaar schoko-creme-weiss) 3 süsse Babys gekriegt ein viertes war...
  • Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf

Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf: Hallo zusammen heute hat Kraljica (Rosette Spw Ccd Bb) von Trajce (solid grauagouti-buff-weiss Bb) ausgepackt. Es ist ein kunterbunter Wurf...
  • Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf

Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf: Hallo miteinander heute hat Roxy (US-Teddy orangeagouti-gold) von Nehaj (Glatthaar schoko-creme-weiss) 3 süsse Babys gekriegt ein viertes war...
  • Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf

Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf: Hallo zusammen heute hat Kraljica (Rosette Spw Ccd Bb) von Trajce (solid grauagouti-buff-weiss Bb) ausgepackt. Es ist ein kunterbunter Wurf...