Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Diskutiere Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo, in unserem Österreich-Urlaub vom 24. bis 30. Mai haben wir einen Tag "Gut Aiderbichl" in Henndorf besucht. Die Bilder dazu möchte ich Euch...
SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
98
Hallo,

in unserem Österreich-Urlaub vom 24. bis 30. Mai haben wir einen Tag "Gut Aiderbichl" in Henndorf besucht. Die Bilder dazu möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der Tag war ein Traum, ich kanns nur jedem empfehlen, dort mal hinzufahren, in Deutschland gibt es auch Höfe, es ist Balsam für die Seele.
Ich bin nun symbolisch Patin für alle Ziegen, und helfe somit Gut Aiderbichl mit einer monatlichen Spende von 20 € .

• Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU und Olli
06.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.327
AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Wie schön,ich sehe das jedes Jahr immer wieder gerne in der Weihnachtszeit im TV. :top:

• Gefällt mir
Reaktionen: SimoneHa_in_43366
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294

Einfach nur schön :heart: Mehr brauch mal glaube ich nicht dazu sagen oder? ;)

• Gefällt mir
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.815

Findes es auch einfach schön! Tolle Fotos, danke für's zeigen!

• Gefällt mir
sternchen120

sternchen120

Reaktionen
391

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich schön und ganz tolle Bilder sind das !!!

• Gefällt mir
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.327

So,lässt sich jedes Jahr der Heiligabend aushalten.Eigene Schweinchen Verwöhnen,mit leckerem Futter und selber was Leckeres auf dem Tisch,und dann diese Sendung,mit schönen Liedern und Lichter,so ist man zwar alleine,aber mit den Tieren doch nicht alleine. Ist für mich jedes Jahr an Heilig Abend ein mus.

SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
98

Vielleicht schaffen wir es mal, live dabei zu sein, wenn diese Sendung aufgenommen wird.

Thema:

Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich - Ähnliche Themen

• Zwergziegen in gute Haende abzugeben

Zwergziegen in gute Haende abzugeben: Wir halten schon seit vielen Jahren Zwergziegen und hatten unsere Freude an den Tieren. Jetzt sind wir aber beide beruflich viel unterwegs. Die...
  • Suche gute Eselbilder

Suche gute Eselbilder: Liebe Eselfreunde und -halter Zur Zeit schreibe ich einen Artikel für die News der online-Ausgabe von animalNEWS.ch - Home über den Esel...
  • Resultat aus Besuch

Resultat aus Besuch: Hallo nun ist die Schweine Familie komplett. Flöckchen(7 Wochen ), Pumba(6 Mon.) und Ronja(4w.) Gruß Dunja
  • (((((-: Besuch bei Bauer Korte

(((((-: Besuch bei Bauer Korte: Hallo tja wie sagt man immer ein Schwein ist kein Schwein, Seit mein Pumba in unserem Haus lebt schnüffelte ich immer wieder im Internet nach...
  • Schweinischer Besuch

Schweinischer Besuch: Hallo, am Mittwoch waren Dunja mit Familie und Schweinchen "Pumba" bei mir zu Besuch. Es war ein wirklich netter und lustiger Abend! Und "Pumba"...
  • Schweinischer Besuch - Ähnliche Themen

• Zwergziegen in gute Haende abzugeben

Zwergziegen in gute Haende abzugeben: Wir halten schon seit vielen Jahren Zwergziegen und hatten unsere Freude an den Tieren. Jetzt sind wir aber beide beruflich viel unterwegs. Die...
  • Suche gute Eselbilder

Suche gute Eselbilder: Liebe Eselfreunde und -halter Zur Zeit schreibe ich einen Artikel für die News der online-Ausgabe von animalNEWS.ch - Home über den Esel...
  • Resultat aus Besuch

Resultat aus Besuch: Hallo nun ist die Schweine Familie komplett. Flöckchen(7 Wochen ), Pumba(6 Mon.) und Ronja(4w.) Gruß Dunja
  • (((((-: Besuch bei Bauer Korte

(((((-: Besuch bei Bauer Korte: Hallo tja wie sagt man immer ein Schwein ist kein Schwein, Seit mein Pumba in unserem Haus lebt schnüffelte ich immer wieder im Internet nach...
  • Schweinischer Besuch

Schweinischer Besuch: Hallo, am Mittwoch waren Dunja mit Familie und Schweinchen "Pumba" bei mir zu Besuch. Es war ein wirklich netter und lustiger Abend! Und "Pumba"...