Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Diskutiere Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo, in unserem Österreich-Urlaub vom 24. bis 30. Mai haben wir einen Tag "Gut Aiderbichl" in Henndorf besucht. Die Bilder dazu möchte ich Euch...
SimoneHa

SimoneHa

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
97
Hallo,

in unserem Österreich-Urlaub vom 24. bis 30. Mai haben wir einen Tag "Gut Aiderbichl" in Henndorf besucht. Die Bilder dazu möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der Tag war ein Traum, ich kanns nur jedem empfehlen, dort mal hinzufahren, in Deutschland gibt es auch Höfe, es ist Balsam für die Seele.
Ich bin nun symbolisch Patin für alle Ziegen, und helfe somit Gut Aiderbichl mit einer monatlichen Spende von 20 € .





 
G

Gast31410

Gast

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Wie schön,ich sehe das jedes Jahr immer wieder gerne in der Weihnachtszeit im TV. :top:
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Punkte Reaktionen
293

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Einfach nur schön :heart: Mehr brauch mal glaube ich nicht dazu sagen oder? ;)
 
gummibärchen

gummibärchen

Beiträge
21.205
Punkte Reaktionen
3.935

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Findes es auch einfach schön! Tolle Fotos, danke für's zeigen!
 
sternchen120

sternchen120

Beiträge
637
Punkte Reaktionen
389

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich schön und ganz tolle Bilder sind das !!!
 
C

Charly

Beiträge
486
Punkte Reaktionen
289

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Schöne Bilder. Danke!
 
G

Gast31410

Gast

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

So,lässt sich jedes Jahr der Heiligabend aushalten.Eigene Schweinchen Verwöhnen,mit leckerem Futter und selber was Leckeres auf dem Tisch,und dann diese Sendung,mit schönen Liedern und Lichter,so ist man zwar alleine,aber mit den Tieren doch nicht alleine. Ist für mich jedes Jahr an Heilig Abend ein mus.
 
SimoneHa

SimoneHa

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
97

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

AW: Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Vielleicht schaffen wir es mal, live dabei zu sein, wenn diese Sendung aufgenommen wird.
 
Thema:

Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich

Besuch auf "Gut Aiderbichl" in Henndorf/Österreich - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Für Österreicher: gutes Hamsterfutter jetzt erhältlich: Hallo! Ich höre und lese immer wieder, dass es in Österreich kein gutes Hamsterfutter zu kaufen gibt und man das Futter teuer in div. deutschen...
Ich brauche einfach nur guten Zuspruch für meine Schildkröte: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erziehrin. Seid Ca 4 Jahren habe...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Urlaub im Sauerland im Oktober: Ich suche Tips für Unternehmungen: Als kleines Kind, noch vor meiner Grundschulzeit, war ich mehrmals beim Cousin meines Vaters im Sauerland zu Besuch. Er hatte dort einen...
Oben