... und wen treffen wir im März in Alzey?

Diskutiere ... und wen treffen wir im März in Alzey? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Dein Paprika , der hat mir genau wie Merlin auch gut gefallen, soo unterschiedlich sind unsere Geschmäcker garnicht.:fg: Bei mir halt zusätzlich...
  • ... und wen treffen wir im März in Alzey? Beitrag #101
Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
3.243

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

....und ich so gar nicht :D
Dein Paprika , der hat mir genau wie Merlin auch gut gefallen,
soo unterschiedlich sind unsere Geschmäcker garnicht.:fg:
Bei mir halt zusätzlich noch sowas wie Ilse Wollebauch von Helga,Nalle von Hetja, oder die Süüsssen von Löwenzahn.ach und die Sally von Wassn,
:lachkrampf:
Aber das war ja meine erste Ausstellung und ich wusste nicht, was mich erwartet,
das nächste Mal bin ich (vielleicht) schneller von Entschluss

Zuletzt bearbeitet:
  • ... und wen treffen wir im März in Alzey? Beitrag #102
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
17.078

Muhaaa... so ein Lackschwein.... "seufz" in glatt oder rosette....irgendwann!

• ... und wen treffen wir im März in Alzey? Beitrag #103
Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
3.243

• ... und wen treffen wir im März in Alzey? Beitrag #104
Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
10.753

Dein Paprika , der hat mir genau wie Merlin auch gut gefallen,
soo unterschiedlich sind unsere Geschmäcker garnicht.:fg:
Bei mir halt zusätzlich noch sowas wie Ilse Wollebauch von Helga,Nalle von Hetja, oder die Süüsssen von Löwenzahn.ach und die Sally von Wassn,
:lachkrampf:
Aber das war ja meine erste Ausstellung und ich wusste nicht, was mich erwartet,
das nächste Mal bin ich (vielleicht) schneller von Entschluss
Schreib dir lieber die Züchter auf und hol dir direkt von ihnen ein Tier, dann kannst du dich in Ruhe verlieben. du kennst dann auch den Züchter und er hilft dir, wenn du Schwirigkeiten mit den Tieren hast.

• ... und wen treffen wir im März in Alzey? Beitrag #105
Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
3.243

Schreib dir lieber die Züchter auf und hol dir direkt von ihnen ein Tier, dann kannst du dich in Ruhe verlieben. du kennst dann auch den Züchter und er hilft dir, wenn du Schwirigkeiten mit den Tieren hast.
Grundsätzlich eine gute Idee, nur muss die Entfernung einigenmaßen zu fahren sein.
Verm. werd ich da dann auch "nur" gucken und irgendwann meine Notstation wieder "beehren".
Die kringelt sich eh über meine Zauderei.

So a la " Den Appetit darfst Du dir holen, aber genommen wird eins von mir":totlach:.

Thema:

... und wen treffen wir im März in Alzey?

... und wen treffen wir im März in Alzey? - Ähnliche Themen

Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Eigenbau der zweite.: Der neue ist zwar noch nicht da, habe aber bereits Pläne im Kopf. Da der neue ja zwei mal Plexiglas hat, habe ich jetzt eine Idee. Wenn mein...
Oben