... und wen treffen wir im März in Alzey?

Diskutiere ... und wen treffen wir im März in Alzey? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Dein Paprika , der hat mir genau wie Merlin auch gut gefallen, soo unterschiedlich sind unsere Geschmäcker garnicht.:fg: Bei mir halt zusätzlich...
Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
2.767

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

....und ich so gar nicht :D
Dein Paprika , der hat mir genau wie Merlin auch gut gefallen,
soo unterschiedlich sind unsere Geschmäcker garnicht.:fg:
Bei mir halt zusätzlich noch sowas wie Ilse Wollebauch von Helga,Nalle von Hetja, oder die Süüsssen von Löwenzahn.ach und die Sally von Wassn,
:lachkrampf:
Aber das war ja meine erste Ausstellung und ich wusste nicht, was mich erwartet,
das nächste Mal bin ich (vielleicht) schneller von Entschluss

Zuletzt bearbeitet:
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Muhaaa... so ein Lackschwein.... "seufz" in glatt oder rosette....irgendwann!

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.055

Dein Paprika , der hat mir genau wie Merlin auch gut gefallen,
soo unterschiedlich sind unsere Geschmäcker garnicht.:fg:
Bei mir halt zusätzlich noch sowas wie Ilse Wollebauch von Helga,Nalle von Hetja, oder die Süüsssen von Löwenzahn.ach und die Sally von Wassn,
:lachkrampf:
Aber das war ja meine erste Ausstellung und ich wusste nicht, was mich erwartet,
das nächste Mal bin ich (vielleicht) schneller von Entschluss
Schreib dir lieber die Züchter auf und hol dir direkt von ihnen ein Tier, dann kannst du dich in Ruhe verlieben. du kennst dann auch den Züchter und er hilft dir, wenn du Schwirigkeiten mit den Tieren hast.

Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
2.767

Schreib dir lieber die Züchter auf und hol dir direkt von ihnen ein Tier, dann kannst du dich in Ruhe verlieben. du kennst dann auch den Züchter und er hilft dir, wenn du Schwirigkeiten mit den Tieren hast.
Grundsätzlich eine gute Idee, nur muss die Entfernung einigenmaßen zu fahren sein.
Verm. werd ich da dann auch "nur" gucken und irgendwann meine Notstation wieder "beehren".
Die kringelt sich eh über meine Zauderei.

So a la " Den Appetit darfst Du dir holen, aber genommen wird eins von mir":totlach:.

Thema:

... und wen treffen wir im März in Alzey?

... und wen treffen wir im März in Alzey? - Ähnliche Themen

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
Eigenbau der zweite.: Der neue ist zwar noch nicht da, habe aber bereits Pläne im Kopf. Da der neue ja zwei mal Plexiglas hat, habe ich jetzt eine Idee. Wenn mein...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Schildkrötentauglichen Gartenteich in alter Sandgrube anlegen (Neuling): Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit denken wir darüber nach, einen Gartenteich anzulegen. In diesem Frühjahr wollen wir das Projekt umsetzen...
Junge Böckchen 3,5 Monate streiten permanent: Hallo, wir haben zwei Jungkastraten von 3,5 Monaten und einen 1,5 Jahre alten Kastraten. Die beide Jungtiere sind von einer Züchterin. Kiwi...
Oben