... und wen treffen wir im März in Alzey?

Diskutiere ... und wen treffen wir im März in Alzey? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin auch gespannt, war noch nie auf einer Meeriausstellung. Ich möchte besonders die Wuscheligen mal in Natura sehen, Die schmachte ich im...
Carlina

Carlina

Beiträge
2.673
Punkte Reaktionen
2.767

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Ich bin auch gespannt,
war noch nie auf einer Meeriausstellung.

Ich möchte besonders die Wuscheligen mal in Natura sehen,
Die schmachte ich im Forum schon immer an.
bisher hatte ich selber nur Glattis, Crestet und Rexe.
 
Carlina

Carlina

Beiträge
2.673
Punkte Reaktionen
2.767

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

:schlaf::eek::rofl:Wir sind unterwegs..
Meeriverrückt..
 
Carlina

Carlina

Beiträge
2.673
Punkte Reaktionen
2.767

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

:totlach:
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.518
Punkte Reaktionen
3.625

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Wir haben noch etwas Zeit mit dem Losfahren. :winke:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

ein halbes Stündchen noch, dann starte ich auch. Ich freu mich, auf Euch und auf die Fellnasen :hüpf:
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.341
Punkte Reaktionen
9.055

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Dann wünsche ich euch viel Spass. Es sind dort in der Ausstellung auch einige Moppel vom Isarstrand. Das sind für mich die Traumschweine.
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.518
Punkte Reaktionen
3.625

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Traudl, was sind das für Rassen?
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Ich bin da
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.341
Punkte Reaktionen
9.055

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Genau, Glatthaar und Chrested in dunklen Farben. gold Agouti, black tan, Schwarz, Brindle, Schildpatt
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Wir waren da und sind ohne Schwein wieder weg :nut: Dafür hätte ich nicht 100%ig garantieren können, wäre "Olaf" nicht nach dem Mittagessen im Stadthalle-Restaurant bereits verkauft gewesen :fg: Ulrike war auch standhaft, soweit wir sehen konnten. :D
Viele schöne Schweinchen waren da, allerdings war es etwas eng, die Stadthalle ist nicht sehr groß.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Ich fand es toll, @ Wassn, @ Carlina und @ ulrike zu treffen. Es war ziemlich voll und die "Verkaufsschweinchen" in rasender Geschwindigkeit verkauft. Wahnsinn! Aber echt tolle Tiere, ich musste mich beherrschen, ein wunderschönes Silberagoutimädel nicht doch mitzunehmen.

So war es nur eine große Tüte voller Futter :yeah:

@Esmeralda : der Bruder Deiner Paprikasocke :angel: war auch da!
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

"Familie Sauerrich" (ist nicht mehr oft im Forum) und mich hättest du heute auch treffen können
Heute waren fast nur Kastraten und Böcke im Verkauf, das ist für mich eine Herausforderung, da ich ja nur Jungs halte. Aber wie geschrieben, mein Favorit war dann ja glücklicherweise weg. So ein gechillter kleiner Kastrat, Goldschimmel GH :heart:.
Ulrike hat mir allerdings die Züchterin ausfindig gemacht, und die wohnt zwar knapp 400 km weg, kommt aber im September auf die Ausstellung im Rodgau ... und dann ... sind meine Jungs in dem Alter, in dem wieder ein kleiner dazu könnte.:nuts:
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Ich fand es auch sehr spannend und interessant, mal bestimmte Farbschläge in Natura zu sehen und nicht nur auf Bildern. Es war schon auch das eine oder andere Tier da, was in mein Beuteschema gepasst hätte.. allerdings eher bei den Ausstellungs- als bei den Verkaufstieren. So ein schwarzes Lackschwein.... In Glatt oder Rosette.... hätte ja meine vollste Gnade. Gut, dass ich im Moment mit meiner Truppe ausgebucht und zufrieden bin. Ein weiteres Tier wäre ein klarer Schritt in Richtung Überbevölkerung.
Toll fand ich auch, dass ich nun zu einigen Forenleuten Gesichter habe, was mich sehr gefreut hat! Es war ein schöner Sonntag im Zeichen des Meerschweinchens und sehr wahrscheinlich.... werde ich im September auch in Rodgau einfallen.
Was ich gar nicht so leicht fand, Tiere mit einer schönen langen Schnauze zu entdecken. Auch hatten fast alle sehr starke Schlappohren. Da muss ich gestehen, dass mir entgegen dem Modetrend, Ohren auf Halbmast oder Stehohren und längere Nasen lieber sind.
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.518
Punkte Reaktionen
3.625

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Ein schöner Tag mit sehr netten Gesprächen und Kontakten, einer lustigen Autofahrt :winke: und nebenbei noch vielen Meerschweinen, weil ich ja zuhause gar keine anschauen kann. ;) Ja - ich bin ganz vernünftig und standhaft geblieben. Gefallen hätten mir 2 Alpaka-Mädels in Lilac-Weiß. :) Eingekauft habe ich nur Futter, so wie's geplant war. Der Rodgau-Termin am 7./8. Sept. ist fest eingeplant. :) Dann aber gleich samstags früh.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Hihihi ja unsere Autofahrt, war lustig! :fg:
Treffen zwei Meerschweinfans aufeinander.... sie quasseln und erzählen... und auf einmal sind so Autobahnabfahrten nicht mehr da, wo sie sein sollen!
:D
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.786
Punkte Reaktionen
10.480

AW: ... und wen treffen wir im März in Alzey?

Danke, schon gesehen :heart:
 
Thema:

... und wen treffen wir im März in Alzey?

... und wen treffen wir im März in Alzey? - Ähnliche Themen

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
Eigenbau der zweite.: Der neue ist zwar noch nicht da, habe aber bereits Pläne im Kopf. Da der neue ja zwei mal Plexiglas hat, habe ich jetzt eine Idee. Wenn mein...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Schildkrötentauglichen Gartenteich in alter Sandgrube anlegen (Neuling): Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit denken wir darüber nach, einen Gartenteich anzulegen. In diesem Frühjahr wollen wir das Projekt umsetzen...
Junge Böckchen 3,5 Monate streiten permanent: Hallo, wir haben zwei Jungkastraten von 3,5 Monaten und einen 1,5 Jahre alten Kastraten. Die beide Jungtiere sind von einer Züchterin. Kiwi...
Oben