Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Diskutiere Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
S

Starshadow

Gast
Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :)

Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses Meerschwein hat.
Ich vermute Rosette und Schoko-Gold-Agouti oder Schoko-Buff-Agouti, bin mir aber auch wegen der hellen Nase überhaupt nicht sicher.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lieben Gruß
Starshadow

• Gefällt mir
Reaktionen: carmen3195
22.02.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein? . Dort wird jeder fündig!
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.385

AW: Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Ich weiß es nicht, aber das Schweinchen hat eine tolle Farbe :heart::heart:

Schokofuchs

Schokofuchs

Reaktionen
1.316

Ich würde auch behaupten, es ist ne Rosette oder ggf n Mix - sieht nach nem jungen Schweinchen aus und je nach dem wie lang die Haare mit der Zeit noch werden... der Popo-Wirbel erinnert mich so'n bissi an meine Muffin, die ist irgendwas zwischen Rosette und Langhaar und hat abstehende "Heckflusen" :D

Von den Farben hab ich null komma null Ahnung - vielleicht hilft diese Website weiter? Fellfarben und Zeichnungen Meerschweinchen

Von Fotos auf andere Fotos zurückschließen ist bei unterschiedlichen Monitoreinstellungen verschiedener Leute ja eh immer so ne Sache. Hübsch aussehen tut die Wutz auf jeden Fall.

S

Starshadow

Gast

der Popo-Wirbel erinnert mich so'n bissi an meine Muffin, die ist irgendwas zwischen Rosette und Langhaar und hat abstehende "Heckflusen" :D
JA! Das hab ich jetzt erst zum ersten Mal erlebt. Vor einem halben Jahr kam ein junges Weibchen zu mir, Teddy/Rosetten-Mix. Ihr Fell ist relativ kurz, aber hinten hat sie 3 ganz lange dünne Strähnen, die total abstehen. "Heckflusen" ist ein tolles Wort dafür :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schokofuchs
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.506

Denke auch Rosette ist mit drin.Meine 2 haben genau dieselben "Heckenflusen":top::totlach:.Ich sag auch oft "kleine Drachenflügel".

Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
622

Ich sag "Spoiler"
und Farbe Goldagouti:)

Thema:

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein? - Ähnliche Themen

• Welche Fellfarbe/Rasse ist das?

Welche Fellfarbe/Rasse ist das?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Rasse und welche Fellfarbe dieses...
  • wieder mal eine Frage zur Fellfarbe

wieder mal eine Frage zur Fellfarbe: hallo ich hoffe ich nerve euch nicht,aber ich habe mal wieder eine Frage zur Fellfarbe,aber diesmal nicht Krümel,sondern Purzel. Irgendwer hier...
  • Welche Fellfarbe findet ihr am besten?

Welche Fellfarbe findet ihr am besten?: Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Fellfarben ihr am schönsten findet. mfg, Mirjam
  • Welche Fellfarben hat euer Meerschweinchen??

Welche Fellfarben hat euer Meerschweinchen??: Welche Farben hat euer "Schwein"?^^
  • Welchen Hintergrund bei dieser Fellfarbe?

Welchen Hintergrund bei dieser Fellfarbe?: Hi! Ich möchte Fotos von meinen Schweinchen schiessen. Charlie ist schwarz-weiß. Auf welchem Hintergrund würde er am Besten rüberkommen...