Sommerhitze - Schweinchenbilder

Diskutiere Sommerhitze - Schweinchenbilder im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, da hat uns das heiße Wetter doch auf einmal überrascht. Vor ein paar Tagen noch recht kühl, ist das Thermometer die letzten tage in die...
Picasso

Picasso

Reaktionen
556
Hallo Ihr,
da hat uns das heiße Wetter doch auf einmal überrascht. Vor ein paar Tagen noch recht kühl, ist das Thermometer die letzten tage in die roten Zahlen geklettert.
Meine Jungs haben sich überwiegend im Auslauf schattige Plätzchen gesucht. Ich musste einfach ein paar relaxe-Bilder schießen.

Wenn Ihr auch noch welche habt, hängts einfach hinten dran.

Julius mal so rum ...

Anhänge

05.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sommerhitze - Schweinchenbilder . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.754
AW: Sommerhitze - Schweinchenbilder

Julius - da würde 2Bein am liebsten Pfötchen streicheln! :heart:

S

schnuffy<3

Reaktionen
25

Das dachte ich mir auch, haha.
Mal kurz das Füßchen kraulen. :D

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929

Schöne Fotos, da möchte man sich doch glatt daneben legen und auch eine Runde relaxen. :D

heidi

heidi

Reaktionen
1.189

Schöne Bilder :top:

sternchen120

sternchen120

Reaktionen
389

Ich finde es immer so süß, wenn sich die Schweinchen so schön lang machen mit ihren ausgestreckten Beinchen :heart:

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
332

julius ist ja ein hübsches schweinchen. wollt ich mal los werden:heart:

Mira

Mira

Reaktionen
2.591

Schöne Fläz-Fotos! :heart:

Wenn deine Schweinchen den Stein so sehr lieben, lege ihnen doch noch weitere dazu unter dem Motto "Jedem Schwein seinen Stein". :)

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769

Jetzt ( dank super Arangement des Sonnenplaneten nun 35 Grad IN der Wohng *irre werd )

001.jpg

005.jpg

008.jpg

006.jpg

gefrorene Flaschen und gefrorene Küchenhandtücher, gefolgt vom Gurkenfussbad ... werden dankend angenommen.

Anhänge

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

Mache auch mit:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.262

Hauptsache die Füsschen auf dem Coolpack - nicht nur bei mir, wie ich sehe. Sooo süüüssss :heart:

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

....ja, und voll blöd, wenn´s hinten juckt und man sich bewegen muß.:D

Pünktchen hat den Sellerie bis zu den Kühlakkus geschleppt, bevor sie fraß. Und da sage einer, Schweine wären blöd.......

A

Angelika

Reaktionen
3.582

Hier sind es im Zimmer knapp 30 Grad. Den Schweinchen ist es schnuppe. Sie wuseln und fressen wie sonst auch. Gestern habe ich, in dem Glauben, ihnen etwas Gutes zu tun, Fliesen kalt gewässert und ins Gehege gelegt: "Igitt, was ist DAS denn? Das kann ich keineswegs betreten!" war die allgemeine Reaktion. Es gibt sogar den einen oder anderen Bekloppten, der sich in eine Kuschelrolle legt ...

Picasso

Picasso

Reaktionen
556

Bei uns kühlt es gerade etwas ab. Wir sitzen noch draußen und ich bin heilfroh, dass es ein paar Grad runtergeht.
Wir haben den Schweinchen einen Verdunstungs-Unterstand aus einer Europalette gebaut, ... Mein Mann mal wieder ... :lach:
Ich habe mir die letzten Tage aber echt Sorgen gemacht. Die Jungs waren schon extrem KO und haben sich schattige Plätze gesucht. Bevorzugt unter der Forsythie. Ich habe zwischendurch immer wieder mit dem Wasserstrahl für Feuchtigkeit gesorgt.

Bilder folgen...

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

Hier hat es zwar kurz richtig geregnet, aber dann kam die Sonne durch, alles schwülig...fieser als vorher.

1 Std. später kam richtig Wind auf, der kühl ist. Von 39° auf 27° runtergekühlt, sowas von herrlich und die Wutzen bewegen sich und fangen an, was zu fressen. Denen war so warm, das sie bißchen am Salat geknabbert haben, aber alles sonst liegen ließen, was nun welk ist und entsorgt wird.

Thema:

Sommerhitze - Schweinchenbilder

Sommerhitze - Schweinchenbilder - Ähnliche Themen

• Sommerhitze

Sommerhitze: Es ist ja nun wirklich sehr sehr sehr sehr warm und meine kleinen habe ich heute rausgesetzt, ins Außengehege. Aber irgendwie sehen sie immer noch...
  • Warnung vor Sommerhitze!!!

Warnung vor Sommerhitze!!!: Aufgrund eines schrecklichen Vorfalls, eines meiner Meerschweinchen, möchte ich euch in der Sommerzeit einen Rat geben... Vielleicht wurde das...
  • Schweinchenbilder

Schweinchenbilder: Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe nämlich in den letzten Tagen eine "Rassen- und Farbtafel" gebastelt. Für diese muss ich "gestehen":aehm...