Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Diskutiere Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; AW: Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder Das gift ist nicht so schlimm. Es sei den man reagiert alergisch drauf. Aber der biss muss wohl richtig...
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
272
AW: Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Das gift ist nicht so schlimm.
Es sei den man reagiert alergisch drauf.
Aber der biss muss wohl richtig übel sein.
Naja und dann gibt es ja noch die Brennhaare :)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.797
AW: Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Oh je... Na im Sinne des Tieres kann ich nur hoffen, dass die Geschichte nicht stimmt.

Falls doch, hatte der Ehemann wohl Glück, dass er nicht gebissen wurde. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blue Eyes
Thema:

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder - Ähnliche Themen

• Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.
  • junge drossel .wer kann helfen?

junge drossel .wer kann helfen?: Hi.ich bin bei meiner garten arbeit über eine junge drossel (vermtl) gestolpert.da ich sie nicht ins nest setzen konnte weil unser baum sonst...
  • Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?

Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?: Wir überlegen schon länger, Wachteln oder Zwerghühner zu halten, haben aber weder Ahnung, wo man Tiere bekommt, noch Erfahrung mit...
  • Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?

Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?: Hallo ihr Lieben, es geht um keins von meinen Tieren, sondern um den Kanarienvogel von jemand aus meiner Famile. Der Kleine hat Milben (an den...
  • Wer hat nen Vogel?

Wer hat nen Vogel?: Hallo, mich würde mal interessieren ob hier auch Vogelhalter anwesend sind. Vielleicht hat ja jemand sogar papageien? :fg: Bin mal auf Bilder...
  • Wer hat nen Vogel? - Ähnliche Themen

• Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.
  • junge drossel .wer kann helfen?

junge drossel .wer kann helfen?: Hi.ich bin bei meiner garten arbeit über eine junge drossel (vermtl) gestolpert.da ich sie nicht ins nest setzen konnte weil unser baum sonst...
  • Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?

Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?: Wir überlegen schon länger, Wachteln oder Zwerghühner zu halten, haben aber weder Ahnung, wo man Tiere bekommt, noch Erfahrung mit...
  • Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?

Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?: Hallo ihr Lieben, es geht um keins von meinen Tieren, sondern um den Kanarienvogel von jemand aus meiner Famile. Der Kleine hat Milben (an den...
  • Wer hat nen Vogel?

Wer hat nen Vogel?: Hallo, mich würde mal interessieren ob hier auch Vogelhalter anwesend sind. Vielleicht hat ja jemand sogar papageien? :fg: Bin mal auf Bilder...