Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Diskutiere Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo hält zufällig von euch jemand Vogelspinnen.?
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
272
Hallo hält zufällig von euch jemand Vogelspinnen.?

28.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder . Dort wird jeder fündig!
Schmusie

Schmusie

Reaktionen
13
AW: Hat wer Vogelspinnen?

Ohje, die Begeisterung hält sich hier in Grenzen :totlach:

Mittlerweile habe ich keine mehr, früher hatte ich so einige, u. a. Brachypelma und Poecilotheria Arten.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Poecis schon fehlen... Bin immer mal wieder am Überlegen wieder anzufangen....

Was hast du denn für welche?

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
272

Hallo Schmusie
Ja das hab ich mir aber schon fast gedacht :)

Wir haben auch Brachypelma,Avicularia,Poecilotheria ,Pterinochilus.

Schmusie

Schmusie

Reaktionen
13

Was für Poecis hast du denn?
Die metallica ist natürlich grundsätzlich ein Renner, aber ich mag die regalis aufgrund ihrer Schlichtheit dennoch irgendwie am liebsten leiden.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

Oh, ich mag die Vogels auch gerne :) Habe aber selber keine ... mögt ihr Bilder von euren Schönheiten zeigen? :heart:

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
272

Poecilotheria fasciata
Poecilotheria Hanumavilasumica

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818

Wenn ihr hier Bilder postet, sagt mir bitte Bescheid dann schreibe ich das auch mit in den Titel.....nicht jeder mag Spinnen ;)

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375

Ich würde super gerne Bilder sehen..

(und finde im übrigen, wer keine (Vogel)Spinnen und Bilder mag, der guckt doch auch gar nicht erst hier rein..oder muss sich nicht wundern hier Bilder vorzufinden

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Schmusie

Schmusie

Reaktionen
13

(und finde im übrigen, wer keine (Vogel)Spinnen und Bilder mag, der guckt doch auch gar nicht erst hier rein..oder muss sich nicht wundern hier Bilder vorzufinden
Das denke ich auch! :danke:

Ich habe ja leider keine mehr und meine ganzen Fotos sind leider alle futsch :aehm:
Aber es juckt mich in den Fingern wieder anzufangen... Vor allem aber auch mit Schlangen... Früher hatte ich einen Teppichpython und Schwarze Kettennattern, das war ein Traum...

Schmusie

Schmusie

Reaktionen
13
AW: Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Ich nehm die Brachypelma :D

F

Ferkel

bunnymami
Reaktionen
61

Was ist das für eine?

Mir tun sie immer nur so leid, wenn sie in diesen kleinen Glaswürfeln leben müssen. :verlegen: Die wollen doch bestimmt auch mal laufen. Ich hab mal ne Doku aus dem Regenwald gesehen, da war so ne Vogelspinne aber ganz schön unterwegs!

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
272

Das ist eine Gramostola Pulchra.
Sitzen bei uns schon ziemlich gross.
Aber all zu gross sollte man es nicht machen .
Weil die Spinnen halt auf das Futtertier warten.
Und nicht jagen.
Kann sein das das Futtertier nie ankommt. :)

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375

oh echt?? das wusste ich auch nicht..

mir Gefällt die erste mit den farbigen Gelenken am besten...fühlen sie sich so plüschig an wie sie aussehen??
und was füttert ihr da?

Schmusie

Schmusie

Reaktionen
13

Wenn man die streichelt, ist es so wie ein Teddyhamster, finde ich. Ganz flauschig. Ich hab immer an den abgestoßenen Häuten rumgegrabbelt, bis die schrott waren, weil die so sanft sind. Konnte da nie meine Hände von lassen.
Je nach Größe fressen die Spinnen Heimchen und Heuschrecken, die größeren Vertreter auch schonmal Babymäuse, aber bei meinen haben immer Insekten gereicht.

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375

aha, danke..

im Prinzip wie meine Wasserschildkrözen auch ;)
die fressen auch Insekten, Fische, Garnelen, Mückenlarven und alle 6 Wochen ca eine Babymaus

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.202

Hinter Glas finde ich die ganz nett ^^

Ein Bekannter hatte mal einen Extra-Raum für seine "Mehrfüßler", auch etliche Arten. Für mich wäre das nix, unsere Chamäleons und die Bartagame sind mir da doch sympathischer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blue Eyes
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
272

Ja das stimmt.
Asiaten und Afrikaner sollte man nicht versuchen annzufassen.
Die Fackeln nicht lange.
Da kommt sofort der Giftbiss.
Amerikaner sind da etwas entspannter.:nuts:

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375

oohh äh aha..Giftbiss *grusel*

auf jeden Fall sehr spannende Tiere. Danke für dein Einblick

Thema:

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder - Ähnliche Themen

• Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.
  • junge drossel .wer kann helfen?

junge drossel .wer kann helfen?: Hi.ich bin bei meiner garten arbeit über eine junge drossel (vermtl) gestolpert.da ich sie nicht ins nest setzen konnte weil unser baum sonst...
  • Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?

Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?: Wir überlegen schon länger, Wachteln oder Zwerghühner zu halten, haben aber weder Ahnung, wo man Tiere bekommt, noch Erfahrung mit...
  • Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?

Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?: Hallo ihr Lieben, es geht um keins von meinen Tieren, sondern um den Kanarienvogel von jemand aus meiner Famile. Der Kleine hat Milben (an den...
  • Wer hat nen Vogel?

Wer hat nen Vogel?: Hallo, mich würde mal interessieren ob hier auch Vogelhalter anwesend sind. Vielleicht hat ja jemand sogar papageien? :fg: Bin mal auf Bilder...
  • Wer hat nen Vogel? - Ähnliche Themen

• Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.
  • junge drossel .wer kann helfen?

junge drossel .wer kann helfen?: Hi.ich bin bei meiner garten arbeit über eine junge drossel (vermtl) gestolpert.da ich sie nicht ins nest setzen konnte weil unser baum sonst...
  • Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?

Wachteln oder Zwerghühner - wer hat Erfahrung?: Wir überlegen schon länger, Wachteln oder Zwerghühner zu halten, haben aber weder Ahnung, wo man Tiere bekommt, noch Erfahrung mit...
  • Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?

Kanarienvogel mit Milbenbroblem, weiß wer Rat?: Hallo ihr Lieben, es geht um keins von meinen Tieren, sondern um den Kanarienvogel von jemand aus meiner Famile. Der Kleine hat Milben (an den...
  • Wer hat nen Vogel?

Wer hat nen Vogel?: Hallo, mich würde mal interessieren ob hier auch Vogelhalter anwesend sind. Vielleicht hat ja jemand sogar papageien? :fg: Bin mal auf Bilder...