[85456] 5,3 (Satin-) Glatthaar in Slateblue Fox und Otter

Diskutiere [85456] 5,3 (Satin-) Glatthaar in Slateblue Fox und Otter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, aus meiner Zucht sind derzeit wieder einige Tiere abzugeben: William, Glatthaar in Slateblue Otter, leider mit Faltohr, geboren am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhu,

aus meiner Zucht sind derzeit wieder einige Tiere abzugeben:

William, Glatthaar in Slateblue Otter, leider mit Faltohr, geboren am 03.03.2013

Nico, Glatthaar in Slateblue Fox, leider mit Faltohr, geboren am 15.10.2012

Zorro, Satin-Glatthaar in Slateblue Otter, leider mit Faltohr, geboren am 03.03.2013

Daniel, Glatthaar in Slateblue Otter, geboren am 24.12.2012
http://www.allgaeu-meerlis.meeriwelt.de/classic/img/img/wuerfe/24122012/Daniel.jpg

Rosalie, Glatthaar in Slateblue Otter, geboren am 30.05.2012

Grapefruit, Glatthaar in Slateblue Otter mit creme, geboren am 18.06.2013

Amelie, Glatthaar in Slateblue Otter mit creme und weiß, geboren am 18.06.2013
-leider kein Bild vorhanden, ließ sich nciht fotografieren, wird aber gerne nachgereicht -

Brumbär, Glatthaar in Slateblue Fox, geboren am 16.07.2013

Versand bei geeigneten Temperaturen, MFG und Abholung bevorzugt.

Grüßis,
Michi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[85456] 5,3 (Satin-) Glatthaar in Slateblue Fox und Otter

[85456] 5,3 (Satin-) Glatthaar in Slateblue Fox und Otter - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat): Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch...
  • 72..., Satin Kastrat Camillo sucht zu Hause

72..., Satin Kastrat Camillo sucht zu Hause: Camillo, Sheltie-Mix, Lilac-Weiss, rote Augen, Satin, Geb. 01/2013, bockverträglich Camillo ist ein ganz lieber und ruhiger Kastrat. Er hat...
  • (48612/egal) Lunkarya-Mädel schoko-buff-weiß Satin

(48612/egal) Lunkarya-Mädel schoko-buff-weiß Satin: Die süße Gucci sucht noch ein neues Zuhause. Sie ist am 19.06.2014 geboren und kann sofort ausziehen. Kommt aus ganzjähriger Außenhaltung. MFG...
  • (48612/egal) 0,2 Lunkarya-Mädels schoko-gold-weiß und schoko-buff-weiß Satin

(48612/egal) 0,2 Lunkarya-Mädels schoko-gold-weiß und schoko-buff-weiß Satin: 2 Lunky-Mädels suchen noch ein neues Zuhause, beide sehr verträglich, Gruppenhaltung und ganzjährige Außenhaltung gewohnt. Beide können ab sofort...
  • (48612/egal) 0,2 Lunkarya-Mädels schoko-gold-weiß und schoko-buff-weiß Satin - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat): Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch...
  • 72..., Satin Kastrat Camillo sucht zu Hause

72..., Satin Kastrat Camillo sucht zu Hause: Camillo, Sheltie-Mix, Lilac-Weiss, rote Augen, Satin, Geb. 01/2013, bockverträglich Camillo ist ein ganz lieber und ruhiger Kastrat. Er hat...
  • (48612/egal) Lunkarya-Mädel schoko-buff-weiß Satin

(48612/egal) Lunkarya-Mädel schoko-buff-weiß Satin: Die süße Gucci sucht noch ein neues Zuhause. Sie ist am 19.06.2014 geboren und kann sofort ausziehen. Kommt aus ganzjähriger Außenhaltung. MFG...
  • (48612/egal) 0,2 Lunkarya-Mädels schoko-gold-weiß und schoko-buff-weiß Satin

(48612/egal) 0,2 Lunkarya-Mädels schoko-gold-weiß und schoko-buff-weiß Satin: 2 Lunky-Mädels suchen noch ein neues Zuhause, beide sehr verträglich, Gruppenhaltung und ganzjährige Außenhaltung gewohnt. Beide können ab sofort...