[BIETE] diverse Häuser

Diskutiere diverse Häuser im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Gegen eine kleine Spende für unsere Notstation (Schwein gehabt) abzugeben. Am liebsten Selbstabholung in 44581 Castrop-Rauxel, aber auch Versand...
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Gegen eine kleine Spende für unsere Notstation (Schwein gehabt) abzugeben.

Am liebsten Selbstabholung in 44581 Castrop-Rauxel, aber auch Versand ist gegen Portoübernahme möglich (vorrausgesetzt ich finde einen Karton mit geeigneter Größe :D)

Anhänge

28.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: diverse Häuser . Dort wird jeder fündig!
Thema:

diverse Häuser

diverse Häuser - Ähnliche Themen

• [BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

[BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen: Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm

[BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm: Ich habe diverse Käfige, von 80igern bis 120iger zu verschenken. Sie sind in 63834 Sulzbach am Main abzuholen. Zustand ist unterschiedlich gut...
  • [BIETE] Diverses u.a. Medikamente und Instrumente

[BIETE] Diverses u.a. Medikamente und Instrumente: Hallo, ich bin mal wieder am Ausmisten und habe einiges anzubieten. Ich schreibe extra keine Preise dazu weil es sich bei manchen Dingen nur...
  • Diverses u.a. Medikamente und Instrumente - Ähnliche Themen

• [BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

[BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen: Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm

[BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm: Ich habe diverse Käfige, von 80igern bis 120iger zu verschenken. Sie sind in 63834 Sulzbach am Main abzuholen. Zustand ist unterschiedlich gut...
  • [BIETE] Diverses u.a. Medikamente und Instrumente

[BIETE] Diverses u.a. Medikamente und Instrumente: Hallo, ich bin mal wieder am Ausmisten und habe einiges anzubieten. Ich schreibe extra keine Preise dazu weil es sich bei manchen Dingen nur...