08058 Zwickau ältere Rosettenmixdame sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere 08058 Zwickau ältere Rosettenmixdame sucht dringend neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, seit gestern ist meine ursprünglich drei Tiere umfassende Meerschweinchengruppe auf nur noch ein Tier geschrumpft. Die kleine Nicky ist nun...
kruemmelchen

kruemmelchen

Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern ist meine ursprünglich drei Tiere umfassende Meerschweinchengruppe auf nur noch ein Tier geschrumpft. Die kleine Nicky ist nun ganz alleine. Nach nun 16 Jahren Meerschweinchenhaltung möchte ich das Ganze aber eigentlich auslaufen lassen, da ich auch durch mein 2 Monate altes Baby nur wenig Zeit für die Tiere habe. Ich suche deshalb ein gutes Zuhause für die kleine Maus.
Nicky ist 5 Jahre alt und ein Rosettenmix. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich. Das Schweinchen ist die Außenhaltung im Sommer gewöhnt. Wohnort ist Zwickau/Weißenborn. Vielleicht möchte ihr jemand ein neues Zuhause geben?

Liebe Grüße,
Sindy Körner

Anhänge

Thema:

08058 Zwickau ältere Rosettenmixdame sucht dringend neues Zuhause

08058 Zwickau ältere Rosettenmixdame sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

• (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht: Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • (97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause

(97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause: Hallo; Ich habe mich entschlossen Susi und Schnuffi zubehalten :wusel: und, aber habe 2 Böckchen abzugeben: :wusel:Mirjam und Schnucki: Sie leben...
  • (97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause - Ähnliche Themen

• (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht: Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • (97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause

(97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause: Hallo; Ich habe mich entschlossen Susi und Schnuffi zubehalten :wusel: und, aber habe 2 Böckchen abzugeben: :wusel:Mirjam und Schnucki: Sie leben...