Meine A1-Bande - 4 kleine Mädchen winken euch

Diskutiere Meine A1-Bande - 4 kleine Mädchen winken euch im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Endlich funktioniert mein Internet wieder (man kommt sich irgendwie echt abgeschnitten von der Welt vor :fg: Vorallem auch ohne Festnetz :nut:)...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Endlich funktioniert mein Internet wieder (man kommt sich irgendwie echt abgeschnitten von der Welt vor :fg: Vorallem auch ohne Festnetz :nut:)

Egal... jetzt zum hier Wichtigen :D

Gestern gegen 11.00 ist mein A1-Wurf gepurzelt :heart:

4 kleine Mädels stellen sich euch vor:

Aurora - Teddy (cretsed) in schoko-gold mit wenig weiß, GG 115g

Ayla - Crested in beige-gold-weiß (weiß nur als Strähne im Krönchen) GG 88g

Amidala - Glatthaar in schoko-gold, GG 75g

Und Aika - Crested in beige-gold, GG 107g

Ich liebe sie :heart:

Mama Kschmir machts toll, alle fit und wuseln schon überall rum. Geburt hab ich durchs Arbeiten gestern verpasst - kam grad noch dazu als Kaschmir die letzte nachgeburt gebar und futterte :lachkrampf:

17.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine A1-Bande - 4 kleine Mädchen winken euch . Dort wird jeder fündig!
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
OOOhhhh lauter kleine Kaschmirs!!! :heart::heart::heart::heart:

In Aurora hab ich mich total verliebt, wen behältst du denn?

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..oh da sind sie ja!! Aurora hat so nen süßen Muffelblick!! Amidala und Aika sind auch toll, vor allem Aikas Farbkombi!
Ich bin aber absolut verliebt in Ayla! Was für ein süßes Köpfchen!

Zuletzt bearbeitet:
T

Tessie

Gast
:cheers: Glückwunsch. Die sind ja absolut süß. Nur Mädels, für mich: gut so :D
Ayla gefällt mir auch am Besten.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Also meine Favoritin ist ganz klar Aika <3

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Oooooh Denise die sind aber toll!

Ich komm gleich vorbei und klau mir das letzte Mädel, die ist ja wirklich Zucker :heart:

Herzlichen Glückwunsch und wie gut daß du wieder Internet hast. :bier:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Ayla und Aika... so schön :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Alle 4 sind wunderhübsch :) konnte mich auch nicht satt sehen eben an den Vieren. :heart: mit gefällt auch die Aika am besten, aber auch Ayla und Amidala sind traumhaft. Aurora ist eh ein Fall für sich. <3 auf jeden Fall schnuckig!! Das in lilac statt beige :heart::heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
OOOhhhh lauter kleine Kaschmirs!!! :heart::heart::heart::heart:

In Aurora hab ich mich total verliebt, wen behältst du denn?
Ja :heart: Das haben die beiden toll hinbekommen :hand: Kaschmir macht das wirklich prima, da hat es sich ja gelohnt so lange zu warten - erst VP hat ja nicht seon sollen - diese brachte ja nun DAS Traumergebnis schlechthin.

Bei mir bleiben zu 100% Aika & Amidala.

Aurora wird ausziehen dürfen in Zukunft, wobei ihr Blick der Hammer ist und sie mir auch total gut gefällt & Ayla ist auch genial... dennoch wird auch sie wahrscheinlich gehen dürfen ;)

..oh da sind sie ja!! Aurora hat so nen süßen Muffelblick!! Amidala und Aika sind auch toll, vor allem Aikas Farbkombi!
Ich bin aber absolut verliebt in Ayla! Was für ein süßes Köpfchen!
Ja, ihr Gesichtchen ist bezaubernd - und die Neugierigste von der Bande ;)

:cheers: Glückwunsch. Die sind ja absolut süß. Nur Mädels, für mich: gut so :D
Ayla gefällt mir auch am Besten.
:fg: Stimmt - da hättest du keine Auswahl :fg:
Nächstes Jahr :D

Also meine Favoritin ist ganz klar Aika <3
Meine auch ;) Allerdings hab ich bei jedem was, was mir am besten gefällt und alle zusammen sind Wahnsinn :fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oooooh Denise die sind aber toll!

Ich komm gleich vorbei und klau mir das letzte Mädel, die ist ja wirklich Zucker :heart:

Herzlichen Glückwunsch und wie gut daß du wieder Internet hast. :bier:
Meins-meins-meins :fg: Darfste hier gucken ;)
Und JAAAAAA - Internet :juhu:

Ganz die Mama it etwas mehr gold :heart:

Alle 4 sind wunderhübsch :) konnte mich auch nicht satt sehen eben an den Vieren. :heart: mit gefällt auch die Aika am besten, aber auch Ayla und Amidala sind traumhaft. Aurora ist eh ein Fall für sich. <3 auf jeden Fall schnuckig!! Das in lilac statt beige :heart::heart:
Lilac in Kombi vielleicht kommendes Jahr mal irgendwo dabei - wird drauf ankommen, was mir Anouk zum Jahresende zaubert (dann vorzugsweise in männlich auch ;)) Wäre dann aber eher Zufall - mir sind die schoko-Varianten lieber :D

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Denise, tolle Mädelsbande !
Aurora könnte ich dir so klauen kommen:nut:

LG Auenschweinchen

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Och wie süß die alle sind :heart: Echt tolle Mädels. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf ^^ mal sehen evtl. seh ich die kleinen ja bald live (und die anderen auch wieder ;) )

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Ich muß verzichten, liebe Denise, bei mir kommen dieses Jahr noch ein paar Würfe an, von daher muß ich vernünftig sein:streicheln:

GLG Auenschweinchen

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Das war echt Gedankenübertragung und wie schon gesagt, der ganze Haufen hier müßte einfach näher zusammenwohnen:bier:

LG Auenschweinchen

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich muß verzichten, liebe Denise, bei mir kommen dieses Jahr noch ein paar Würfe an, von daher muß ich vernünftig sein:streicheln:

GLG Auenschweinchen
Ich selbst ja auch - sonst würde die alle 4 bleiben ;) Aber ich hätte sie dir mit Kusshand gegeben - das weißt du :bussi:

@sunshine: Ja, das könnte dir wohl passieren - vorallem, wenn du bei Kirstin und Tanja nen Abstecher machst :fg:

Thema:

Meine A1-Bande - 4 kleine Mädchen winken euch

Meine A1-Bande - 4 kleine Mädchen winken euch - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;)

Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;): NEUJAHRSBABYS :heart: Xara hat heute ihre Kleinen von Zodiac ausgepackt. Ganz in Ruhe heute am späten Vormittag, ein bisschen durfte ich sogar...
  • vorstellung der Finchen-Bande

vorstellung der Finchen-Bande: gaaanz liebe grüße euch,möchte euch nun einmal die Finchen-Rassel Bande vorstellen, haben sich alle dank Fees Mithilfe , wunderbar entwickelt...
  • die "alm-bande" stellt sich vor

die "alm-bande" stellt sich vor: ich habe vorhin mal fotos von den babys gemacht...vielmehr hab ich es versucht. an der kooperation der kleinen rotzlöffel müssen wir aber noch...
  • die "alm-bande" stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;)

Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;): NEUJAHRSBABYS :heart: Xara hat heute ihre Kleinen von Zodiac ausgepackt. Ganz in Ruhe heute am späten Vormittag, ein bisschen durfte ich sogar...
  • vorstellung der Finchen-Bande

vorstellung der Finchen-Bande: gaaanz liebe grüße euch,möchte euch nun einmal die Finchen-Rassel Bande vorstellen, haben sich alle dank Fees Mithilfe , wunderbar entwickelt...
  • die "alm-bande" stellt sich vor

die "alm-bande" stellt sich vor: ich habe vorhin mal fotos von den babys gemacht...vielmehr hab ich es versucht. an der kooperation der kleinen rotzlöffel müssen wir aber noch...