neue "Second Hand" Schweinis

Diskutiere neue "Second Hand" Schweinis im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Dieses Jahr habe ich ja schon einige FB Verschenkschweine aufgenommen. Das waren durchweg Böcke, die alleine saßen. Nachdem ich alle habe...
Z

zumTeckblick

Gast
Dieses Jahr habe ich ja schon einige FB Verschenkschweine aufgenommen. Das waren durchweg Böcke, die alleine saßen. Nachdem ich alle habe kastrieren lassenund auch vermittelt, sind nun in den letzten Tagen drei neue eingezogen und zwei hole ich noch am Samstag. Beim Pärchen war Robby schon kastriert, das macht die Sache natürlich unkomplizierter. Die zwei, die ich Samstag hole, die sitzen in zwei seperaten Käfigen und er muss noch kastriert werden. Hoffe, meine Tierärztin macht noch nicht so schnell Urlaub. Dann muss ich erst mal weggucken, bis die Tiere vermittelt sind :runzl: Mann merkt es ist Urlaubszeit....



Klöpschen und Robby (Robert) beide drei einhalb Jahre. Sie wurden abgegeben, weil ein Hund eingezogen ist und die Tiere wohl nicht mehr so interessant waren. Aber sie wurden gepflegt und hatten auch einen EB. Lediglich die Krallen waren zu lang.





Piggy Sue. Wurde vom Zwergkaninchen gebissen und saß seither alleine. Die Kinder fanden sie anfangs noch gut, dann liess das Interesse nach. Kaninchen wird auch hergegeben.Beisst inzwischen.Beide hatten halt die handelsüblichen Käfige in der Wohnung. Ein zweites Meeri wollte man nicht holen, weil der Stall sonst zu klein ist. Sie entschieden sich fürs Abgeben und als ich erklärt habe, wie ich es mit den Meeris handhaben will, war die Frau sehr froh. Normalerweise wäre sie mit Schutzgebühr abgegeben worden, dass sie gut unterkommt. Immerhin. Piggy Sue ist auch schon drei Jahre alt. Sie freut sich nun über die neuen Partner.
Die neuen Schweinchen zeige ich Euch dann in ein paar Tagen.
Verlieben erwünscht. Ich versuche die fünf nach und nach gut unterzubringen. Auch wenn sie mir alle gefallen und sind auch total liebe Tierchen.
 
17.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue "Second Hand" Schweinis . Dort wird jeder fündig!
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.707
Reaktionen
9
:heart:Piggy Sue ist ja süß :heart::heart:
Ich drücke die Daumen das es bald klappt mit der Vermittlung :rolleyes:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
hach ja....:heart:

zu süß...:heart:- ich wollt ja gar nicht schauen...
 
Z

zumTeckblick

Gast
Sind wirklich Traumscheinchen, tut mir immer richtig leid, sie wieder hergeben zu müssen. :wein:
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Klöpschen :totlach: ist ja sowas von Zucker :heart:.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Find ich auch, bei dem Namen mußte ich nochmal nachfragen :nut:
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
..auch so hübsche Notis! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich das richtige Zuhause findet!
 
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
3.919
Reaktionen
1.794
hier auch ein Klöpschen-Fan!
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Ich mag mehr Klöpschen-Fotos sehen :hüpf::hüpf::hüpf:.
 
Z

zumTeckblick

Gast
na gut :fg:





Die zwei anderen Tiere habe ich heute auch noch geholt. Sie saßen beide in trostlosen Gitterkäfigen ohne Häuschen und alles...
 
Z

zumTeckblick

Gast
Ich guck mal, ob sich später noch was machen lässt :winke:
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
Oh... die Piggy Sue ist ja total hübsch! :heart: Die findet bestimmt schnell ein Zuhause.
Ich hab grad auch so nen süßen Notbub hier. In lilac(-safran). Den könnt ich auch grad am liebsten selbst behalten. Aber ich hab ja schon genug Jungs.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Piggy Sue hat nen Platz bei nem Kastraten bekommen, der ehemals von mir stammte und seinen Partner verloren hat. Sie hat sich zum Abschied nochmal richtig durchkraulen lassen und hat es voll genossen. Glaube ihre neue Besitzerin hat viel Freude an ihr. Und sie hat nun einen festen Partner. Alter paßt auch gut.
Es werden gerade so viele süße Schweinchen abgegeben, die man am Liebsten alle behalten will. Seit Montag habe ich noch die Molly der "Restbestand" von vier Meeris, die altershalber nicht mehr da sind. Die Halterin geht nächstes Jahr ins Ausland und will deshalb nicht wieder anfangen.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Das ist Max



Ihn habe ich vor gut zwei Wochen in einem Zuhause abgeholt, wo er alleine saß. Im Käfig drunter ein Weibchen, ebenfalls alleine. Die habe ich natürlich auch mitgenommen. Sie wurden angeblich aufgenommen, weil sie ins Tierheim sollten. Max ist nun längst kastriert und ist noch etwas schüchtern. Aber hübsch, wie er ist, wird er sicher bald ein schönes Zuhause mit Mädels finden. Er ist um die 2,5Jahre alt.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Am Wochenende ist Robby ausgezogen, zu einem verwitweten Mädchen. Da ich hier in der Gruppe beobachtet habe, dass Robby und Klöpschen nicht so aufeinander fixiert sind, habe ich sie getrennt. Klöpschen fühlt sich in der Gruppe wohl und ist unkompliziert. Denke, für sie habe ich auch bald jemand.
Dafür habe ich gestern nochmal eine kl. Familie aufgenommen. Kastrat 1Jahr, Weibchen 8 Monate und Baby 6 Wochen. Leider wohl ein unüberlegter Kauf, denn das Zooladenpaar hatte gleich zweimal Nachwuchs, bis er kastriert wurde. Dann kam noch eine Allergie dazu und es mußte nun schnell gehandelt werden. Für die anderen Tiere hat sie jemand, nach den Ferien und die drei sind erstmal in mein Zimmer gezogen, denn im Garten ist nun voll.
 
Thema:

neue "Second Hand" Schweinis

neue "Second Hand" Schweinis - Ähnliche Themen

  • EIn paar neue Fotos der Muggelbande

    EIn paar neue Fotos der Muggelbande: Es gab ja schon lange keine neuen Fotos mehr meiner Bande. Heute gab es den ersten Haselnusszweig des Jahres. Für Helga war es der allererste...
  • Zwei neue Freundinnen

    Zwei neue Freundinnen: Hallo, mein Name ist Inge. Ich bin 1 Jahr alt und wie man unverkennbar sehen kann...ein Glatthaarschweinchen. Ich bin noch nicht lange in meinem...
  • Die Neuen stellen sich vor...

    Die Neuen stellen sich vor...: Hallo! Ich bin seit ca. 2 Wochen Meerschweinchen Besitzerin und hab schon fleißig eure Beiträge gelesen. Mein Mann und ich haben eine 7 jährige...
  • Neues von der Muggelbande

    Neues von der Muggelbande: Die Muggelbande ist ja leider im letzten Jahr sehr klein geworden. Nichtsdestotrotz heute mal Brandaktuelle Bilder von gestern :D Zoe Faxe...
  • Neues von der Schweinchenbande

    Neues von der Schweinchenbande: Ich habe mal den TÜV dazu genutzt, aktuelle Fotos zu machen, die ich hier nach und nach zeigen werde :-) Angefangen mit meinem Peruaner Marley...
  • Neues Weibchen für Lupo

    Neues Weibchen für Lupo: Nachdem meine Daisy starb, suchte ich tagelang nach einer hübschen Schweinedame. Bis heute hoffte ich, dass mir eine Notstation in der Nähe eine...
  • Ilse Wollebauch, meine Neue

    Ilse Wollebauch, meine Neue: Ich habs geschafft...war zufällig erste der Bewerber und hab sie heute morgen bekommen, die Ilse, früher Jette :hüpf: Ein Lunkarya-Mädel, geboren...
  • Vorstellung meiner Neuen

    Vorstellung meiner Neuen: Hallöchen, Anfang Januar 2017 zogen die beiden als neue Gesellschaft für meinem verwitweten Kastraten ein. Leider starb er ja kurz danach nach...
  • Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink

    Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink: Nachdem mein lieber Willi Wieselflink am 4. Dezember - nur zwei Tage vor seinem 4. Geburtstag - ganz plötzlich und überraschend gestorben ist und...
  • Neuzugang Smilla und ihre neuen Freunde

    Neuzugang Smilla und ihre neuen Freunde: Ich hab's ja nicht so mit dem regelmäßigen Einstellen von Fotos. ;) Mein jüngstes Schweinchen Smilla möchte ich euch aber nicht vorenthalten und...
  • Unsere Quieker - die Neuen

    Unsere Quieker - die Neuen: Hallo Leider weilen drei unserer Schweinchen aus dem Signaturbild nicht mehr unter den Lebenden (Flavia, 1. von links, Valerio, 2. von rechts und...
  • Ein neuer Herr im Hause

    Ein neuer Herr im Hause: Hallo ihr lieben, schon seit dem ersten Foto hatten wir uns in den kleinen Kerl verliebt... ...gestern hatte das lange warten endlich ein Ende...
  • Die Neuen geben sich die Ehre

    Die Neuen geben sich die Ehre: Hallo, nach einer Bilderbuch VG die keine war.... Alles sauber machen, riesen Portion Essen rein und dann Schweinchen zu... bisschen gebrommsel...
  • Zottel, der Neue.

    Zottel, der Neue.: Zottel der Neue, 5 Jahre alt. Kam mit 685 gr. und in der Zwischenzeit wiegt er ca. 800 gr. Ich finde der Name passt zu ihm.
  • Ich bin die neue..... ich komm jetzt öfter..... oder:

    Ich bin die neue..... ich komm jetzt öfter..... oder:: Quillian hat eine Frau. :heart: Hallo, ich bin die Tipsy und bin neu in Gangstas Paradise. Hmm, wie das kam??? Naja, ich hab meinen Partner...
  • unser neuer "Schatten"!

    unser neuer "Schatten"!: So, ich konnte ja nicht warten. ...und auch nicht hören! Nachdem unsere Lulu gestorben war wollte ich die "Feder" nicht so lange alleine lassen...
  • Neues aus unserem Schweinebau :)

    Neues aus unserem Schweinebau :): Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinen 8 Nasen. Mango (Ceecee) und Flash sind jetzt echt schon fast groß :) Aber das "Nucknuck" haben sie...
  • Mein neuer Glitzerbub

    Mein neuer Glitzerbub: Darf ich vorstellen... Red Boy vom Tropengarten GH Rotsatin, 14 Monate alt Er hat sein OD-Vorsorgeröntgen ohne Beanstandung hinter sich sich...
  • Vorstellung meiner neuen Gruppe!

    Vorstellung meiner neuen Gruppe!: Hallöchen, einen gerade gemachten Schnappschuss meiner neuen Gruppe. Zwei neue Mädels und es läuft bedeutend besser. Lg
  • Neues aus der "Villa Kreumel"...

    Neues aus der "Villa Kreumel"...: Moin, da sind wir wieder. Habe gerade mal geschaut - uih, ist ja schon vier Monate her, als ich das letzte Mal hier was hinterlassen habe. Na...
  • Neues von meinen Schweinchen

    Neues von meinen Schweinchen: Hallo, lange ist es her seit ich mich hier gemeldet habe. Ich lese hier täglich mit und erfreue mich an den schönen Bildern, danke dafür! Als...
  • Neues bei den Altenhof Teddys

    Neues bei den Altenhof Teddys: Gute Laune und Spaß pur :)
  • Mo beginnt ein neues, glückliches Leben mit seinen Mädels

    Mo beginnt ein neues, glückliches Leben mit seinen Mädels: Hallo ihr Lieben, viele von euch kennen Mo, das kleine Schweinchen, was einst als Notschweinchen in schlechtem Zustand zu mir kam. Mo hat im...
  • Neues von Zoe und der Muggelbande

    Neues von Zoe und der Muggelbande: Gestern habe ich nach dem Misten beim Füttern neue Fotos gemacht. Mittlerweile rennt Zoe nicht mehr bei jeder Kleinigkeit weg :D Die kleine Dame...
  • Unser neuestes Video mit Odi als Star :D

    Unser neuestes Video mit Odi als Star :D: Hallo ihr Lieben, findet ihr, dass unsere kleine Wuchtbrumme zu dick ist? :D http://crazypigs.de/2015/07/09/der-kampf-mit-dem-einstreu/
  • Unsere Neue

    Unsere Neue: Nein, sie ist leider noch nicht da, ich kann sie erst am Freitag abholen. Aber da ich eh schon total am herumhibbeln bin möchte ich sie hier...
  • Neues aus dem Sauerland

    Neues aus dem Sauerland: Hallihallo, ich bin inzwischen zwar seltener Gast in diesem Forum (wo ist nur die Zeit immer hin?), doch heute habe ich mal wieder ein paar...
  • Neue Bilder

    Neue Bilder: Die ersten Bilder sind beim misten gemacht worden. Die anderen im Eigenbau.
  • Unser neuer Haremswächter

    Unser neuer Haremswächter: Halli Hallo, darf ich vorstellen das ist Raj unser neuer Haremswächter. Er heißt Raj und ist 2,8 Jahre alt. Hier nochmal die ganze...
  • Grashüpfer der neue :)

    Grashüpfer der neue :): Hallo ihr Lieben, Seit gestern haben meine Weibchen nun eeendlich wieder einen Kastraten! (Mein Kastrat ist nicht gestorben! Er sitzt nur bei...
  • Neue, gebrauchte Kuschelsachen

    Neue, gebrauchte Kuschelsachen: Habe zugeschlagen und die Meeries freuen sich. Toll, ein Heuhaus..... ...findet Lisa aber auch..... .....und gönnt sich eine...
  • Frohes neues Jahr!

    Frohes neues Jahr!: Hallo! Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Silvesterfeier. Wir wollten euch mal Bilder von unserer...
  • Urmel, ÖffÖff und Frau Wutz - Im neuen EB

    Urmel, ÖffÖff und Frau Wutz - Im neuen EB: Huhu! Nachdem sie Sonntag umgezogen sind, hat sich Urmel gestern freundlicherweise dazu bereit erklärt, sich beim futtern ablichten zu lassen. Ein...
  • Die beiden neuen - Vespucci & Leyla

    Die beiden neuen - Vespucci & Leyla: Die beiden kleinen sind da. Vespucci behält seinen Namen, er benimmt sich ganz Mann und will die Ladys besteigen, leider lassen Manja & Honey...
  • Meine Süßen im neuen Eigenbau! (Bilderflut)

    Meine Süßen im neuen Eigenbau! (Bilderflut): Hallo, wie versprochen habe ich mich direkt nachdem ich die Schweinchen bekommen habe, auf die Lauer gelegt und ein paar Bilder geknipst. Bin...
  • Zwei neue Mitbewohner :)

    Zwei neue Mitbewohner :): Hallo :) Vorgestern sind bei uns Kabbo und Romeo eingezogen :) Kabbo ist 1 Jahr alt und Romeo ca 8 Monate :) Habe jetz 4 unkastrierte Böcke und...
  • Unsere "Neuen" von 2014

    Unsere "Neuen" von 2014: Hallo lange gab es von meinen Meeris keine aktuellen Fotos. Leider hatten wir 2014 kein gutes Jahr, 3 Meeris aus der Gruppe mussten...
  • Neue Fotos von Back to Basic

    Neue Fotos von Back to Basic: Hallo! Unsere Back to Basic ist mittlerweile auch schon fünf Monate alt ... und daher haben wir heute aktuelle Bilder von der Süßen gemacht. :)...
  • Neue Fotos von Schmusebär

    Neue Fotos von Schmusebär: Hallo! Heute habe ich mal neue Fotos von unserem kleinen Schmusebär (1,0 Glatthaar Schwarz-Buff-Agouti od. Grauagouti) gemacht ... ...
  • Neue Fotos von den Wutzis

    Neue Fotos von den Wutzis: Mein Sohn hat mich heute mal an seine Fotoausrüstung dran gelassen. Das ist das Ergebnis ;-) Kleiner süsser Chef des Clans: Cornelius und...
  • Neues von den Hamburger Deichnasen ;-)

    Neues von den Hamburger Deichnasen ;-): * Chillout Lounge * :schlaf: ...
  • Neue Bilder der Zwergenbande (Jack und Pearl)

    Neue Bilder der Zwergenbande (Jack und Pearl): Ich hab heute mal versucht die Beiden zu knippsen aber es ist einfacher einen Sack Flöhe zu hüten. Fotografieren geht nur wenn jemand die 2...
  • Wutzen auf der Wiese inkl. neuem Gehege :)

    Wutzen auf der Wiese inkl. neuem Gehege :): Huhu, unsere 6 Monster haben grade ihren ersten Sommerausflug und direkt dabei auch die "Einweihung" des neuen Geheges. Na, wer guckt...
  • Lotte, Peppis neue Freundin

    Lotte, Peppis neue Freundin: Huhu, ich bin Lotte, Peppis neue Freundin...... ich bin von 2 bein aus dem Tierheim Berlin geholt worden... Das war doch sehr aufregend...
  • Wir bekommen einen neuen Bock

    Wir bekommen einen neuen Bock: Nachdem ja unser Kastrat Jojo, diese Woche gestorben ist. Habe ich mich umgesehen nach einem neuen Böckchen. Jojo war ja das Meerschweinchen von...
  • Neues vom Überraschungs-Ei und den anderen..

    Neues vom Überraschungs-Ei und den anderen..: ..soo, hochschwanger zwei sehr aktive Jungtiere zum Foto-Shooting zu überreden war nicht ganz so einfach.. aber mit viel Wiese als Köder hat's...
  • Mein neues Hundebett...

    Mein neues Hundebett...: Jaja ich weiß... ich wollt nur die Hundebetten ansehen und hinterher im Web bestellen... Vermutlich so um die 8-12 Wochen alt und nur 215g :(
  • Wenn Töchter den Namen des neuen Schweinchens aussuchen...

    Wenn Töchter den Namen des neuen Schweinchens aussuchen...: ... dann kommen Namen bei raus, die man selber fürs Schweinchen so gar nicht wählen würde. :rofl: Darf ich vorstellen? Hier ist Tanja! :p :wusel...
  • [Video] Neue Tomaten Marotte oder Zahnproblem?

    [Video] Neue Tomaten Marotte oder Zahnproblem?: https://www.youtube.com/watch?v=EkE1RHlttng&feature=youtu.be
  • neue Gruppe

    neue Gruppe: :rolleyes: Ich hab mir eine neue Gruppe zugelegt. Fünf an der Zahl. Sie sind alle einzeln angekommen, aber super verträglich :hand: Was es für...
  • Ähnliche Themen
  • EIn paar neue Fotos der Muggelbande

    EIn paar neue Fotos der Muggelbande: Es gab ja schon lange keine neuen Fotos mehr meiner Bande. Heute gab es den ersten Haselnusszweig des Jahres. Für Helga war es der allererste...
  • Zwei neue Freundinnen

    Zwei neue Freundinnen: Hallo, mein Name ist Inge. Ich bin 1 Jahr alt und wie man unverkennbar sehen kann...ein Glatthaarschweinchen. Ich bin noch nicht lange in meinem...
  • Die Neuen stellen sich vor...

    Die Neuen stellen sich vor...: Hallo! Ich bin seit ca. 2 Wochen Meerschweinchen Besitzerin und hab schon fleißig eure Beiträge gelesen. Mein Mann und ich haben eine 7 jährige...
  • Neues von der Muggelbande

    Neues von der Muggelbande: Die Muggelbande ist ja leider im letzten Jahr sehr klein geworden. Nichtsdestotrotz heute mal Brandaktuelle Bilder von gestern :D Zoe Faxe...
  • Neues von der Schweinchenbande

    Neues von der Schweinchenbande: Ich habe mal den TÜV dazu genutzt, aktuelle Fotos zu machen, die ich hier nach und nach zeigen werde :-) Angefangen mit meinem Peruaner Marley...
  • Neues Weibchen für Lupo

    Neues Weibchen für Lupo: Nachdem meine Daisy starb, suchte ich tagelang nach einer hübschen Schweinedame. Bis heute hoffte ich, dass mir eine Notstation in der Nähe eine...
  • Ilse Wollebauch, meine Neue

    Ilse Wollebauch, meine Neue: Ich habs geschafft...war zufällig erste der Bewerber und hab sie heute morgen bekommen, die Ilse, früher Jette :hüpf: Ein Lunkarya-Mädel, geboren...
  • Vorstellung meiner Neuen

    Vorstellung meiner Neuen: Hallöchen, Anfang Januar 2017 zogen die beiden als neue Gesellschaft für meinem verwitweten Kastraten ein. Leider starb er ja kurz danach nach...
  • Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink

    Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink: Nachdem mein lieber Willi Wieselflink am 4. Dezember - nur zwei Tage vor seinem 4. Geburtstag - ganz plötzlich und überraschend gestorben ist und...
  • Neuzugang Smilla und ihre neuen Freunde

    Neuzugang Smilla und ihre neuen Freunde: Ich hab's ja nicht so mit dem regelmäßigen Einstellen von Fotos. ;) Mein jüngstes Schweinchen Smilla möchte ich euch aber nicht vorenthalten und...
  • Unsere Quieker - die Neuen

    Unsere Quieker - die Neuen: Hallo Leider weilen drei unserer Schweinchen aus dem Signaturbild nicht mehr unter den Lebenden (Flavia, 1. von links, Valerio, 2. von rechts und...
  • Ein neuer Herr im Hause

    Ein neuer Herr im Hause: Hallo ihr lieben, schon seit dem ersten Foto hatten wir uns in den kleinen Kerl verliebt... ...gestern hatte das lange warten endlich ein Ende...
  • Die Neuen geben sich die Ehre

    Die Neuen geben sich die Ehre: Hallo, nach einer Bilderbuch VG die keine war.... Alles sauber machen, riesen Portion Essen rein und dann Schweinchen zu... bisschen gebrommsel...
  • Zottel, der Neue.

    Zottel, der Neue.: Zottel der Neue, 5 Jahre alt. Kam mit 685 gr. und in der Zwischenzeit wiegt er ca. 800 gr. Ich finde der Name passt zu ihm.
  • Ich bin die neue..... ich komm jetzt öfter..... oder:

    Ich bin die neue..... ich komm jetzt öfter..... oder:: Quillian hat eine Frau. :heart: Hallo, ich bin die Tipsy und bin neu in Gangstas Paradise. Hmm, wie das kam??? Naja, ich hab meinen Partner...
  • unser neuer "Schatten"!

    unser neuer "Schatten"!: So, ich konnte ja nicht warten. ...und auch nicht hören! Nachdem unsere Lulu gestorben war wollte ich die "Feder" nicht so lange alleine lassen...
  • Neues aus unserem Schweinebau :)

    Neues aus unserem Schweinebau :): Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinen 8 Nasen. Mango (Ceecee) und Flash sind jetzt echt schon fast groß :) Aber das "Nucknuck" haben sie...
  • Mein neuer Glitzerbub

    Mein neuer Glitzerbub: Darf ich vorstellen... Red Boy vom Tropengarten GH Rotsatin, 14 Monate alt Er hat sein OD-Vorsorgeröntgen ohne Beanstandung hinter sich sich...
  • Vorstellung meiner neuen Gruppe!

    Vorstellung meiner neuen Gruppe!: Hallöchen, einen gerade gemachten Schnappschuss meiner neuen Gruppe. Zwei neue Mädels und es läuft bedeutend besser. Lg
  • Neues aus der "Villa Kreumel"...

    Neues aus der "Villa Kreumel"...: Moin, da sind wir wieder. Habe gerade mal geschaut - uih, ist ja schon vier Monate her, als ich das letzte Mal hier was hinterlassen habe. Na...
  • Neues von meinen Schweinchen

    Neues von meinen Schweinchen: Hallo, lange ist es her seit ich mich hier gemeldet habe. Ich lese hier täglich mit und erfreue mich an den schönen Bildern, danke dafür! Als...
  • Neues bei den Altenhof Teddys

    Neues bei den Altenhof Teddys: Gute Laune und Spaß pur :)
  • Mo beginnt ein neues, glückliches Leben mit seinen Mädels

    Mo beginnt ein neues, glückliches Leben mit seinen Mädels: Hallo ihr Lieben, viele von euch kennen Mo, das kleine Schweinchen, was einst als Notschweinchen in schlechtem Zustand zu mir kam. Mo hat im...
  • Neues von Zoe und der Muggelbande

    Neues von Zoe und der Muggelbande: Gestern habe ich nach dem Misten beim Füttern neue Fotos gemacht. Mittlerweile rennt Zoe nicht mehr bei jeder Kleinigkeit weg :D Die kleine Dame...
  • Unser neuestes Video mit Odi als Star :D

    Unser neuestes Video mit Odi als Star :D: Hallo ihr Lieben, findet ihr, dass unsere kleine Wuchtbrumme zu dick ist? :D http://crazypigs.de/2015/07/09/der-kampf-mit-dem-einstreu/
  • Unsere Neue

    Unsere Neue: Nein, sie ist leider noch nicht da, ich kann sie erst am Freitag abholen. Aber da ich eh schon total am herumhibbeln bin möchte ich sie hier...
  • Neues aus dem Sauerland

    Neues aus dem Sauerland: Hallihallo, ich bin inzwischen zwar seltener Gast in diesem Forum (wo ist nur die Zeit immer hin?), doch heute habe ich mal wieder ein paar...
  • Neue Bilder

    Neue Bilder: Die ersten Bilder sind beim misten gemacht worden. Die anderen im Eigenbau.
  • Unser neuer Haremswächter

    Unser neuer Haremswächter: Halli Hallo, darf ich vorstellen das ist Raj unser neuer Haremswächter. Er heißt Raj und ist 2,8 Jahre alt. Hier nochmal die ganze...
  • Grashüpfer der neue :)

    Grashüpfer der neue :): Hallo ihr Lieben, Seit gestern haben meine Weibchen nun eeendlich wieder einen Kastraten! (Mein Kastrat ist nicht gestorben! Er sitzt nur bei...
  • Neue, gebrauchte Kuschelsachen

    Neue, gebrauchte Kuschelsachen: Habe zugeschlagen und die Meeries freuen sich. Toll, ein Heuhaus..... ...findet Lisa aber auch..... .....und gönnt sich eine...
  • Frohes neues Jahr!

    Frohes neues Jahr!: Hallo! Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Silvesterfeier. Wir wollten euch mal Bilder von unserer...
  • Urmel, ÖffÖff und Frau Wutz - Im neuen EB

    Urmel, ÖffÖff und Frau Wutz - Im neuen EB: Huhu! Nachdem sie Sonntag umgezogen sind, hat sich Urmel gestern freundlicherweise dazu bereit erklärt, sich beim futtern ablichten zu lassen. Ein...
  • Die beiden neuen - Vespucci & Leyla

    Die beiden neuen - Vespucci & Leyla: Die beiden kleinen sind da. Vespucci behält seinen Namen, er benimmt sich ganz Mann und will die Ladys besteigen, leider lassen Manja & Honey...
  • Meine Süßen im neuen Eigenbau! (Bilderflut)

    Meine Süßen im neuen Eigenbau! (Bilderflut): Hallo, wie versprochen habe ich mich direkt nachdem ich die Schweinchen bekommen habe, auf die Lauer gelegt und ein paar Bilder geknipst. Bin...
  • Zwei neue Mitbewohner :)

    Zwei neue Mitbewohner :): Hallo :) Vorgestern sind bei uns Kabbo und Romeo eingezogen :) Kabbo ist 1 Jahr alt und Romeo ca 8 Monate :) Habe jetz 4 unkastrierte Böcke und...
  • Unsere "Neuen" von 2014

    Unsere "Neuen" von 2014: Hallo lange gab es von meinen Meeris keine aktuellen Fotos. Leider hatten wir 2014 kein gutes Jahr, 3 Meeris aus der Gruppe mussten...
  • Neue Fotos von Back to Basic

    Neue Fotos von Back to Basic: Hallo! Unsere Back to Basic ist mittlerweile auch schon fünf Monate alt ... und daher haben wir heute aktuelle Bilder von der Süßen gemacht. :)...
  • Neue Fotos von Schmusebär

    Neue Fotos von Schmusebär: Hallo! Heute habe ich mal neue Fotos von unserem kleinen Schmusebär (1,0 Glatthaar Schwarz-Buff-Agouti od. Grauagouti) gemacht ... ...
  • Neue Fotos von den Wutzis

    Neue Fotos von den Wutzis: Mein Sohn hat mich heute mal an seine Fotoausrüstung dran gelassen. Das ist das Ergebnis ;-) Kleiner süsser Chef des Clans: Cornelius und...
  • Neues von den Hamburger Deichnasen ;-)

    Neues von den Hamburger Deichnasen ;-): * Chillout Lounge * :schlaf: ...
  • Neue Bilder der Zwergenbande (Jack und Pearl)

    Neue Bilder der Zwergenbande (Jack und Pearl): Ich hab heute mal versucht die Beiden zu knippsen aber es ist einfacher einen Sack Flöhe zu hüten. Fotografieren geht nur wenn jemand die 2...
  • Wutzen auf der Wiese inkl. neuem Gehege :)

    Wutzen auf der Wiese inkl. neuem Gehege :): Huhu, unsere 6 Monster haben grade ihren ersten Sommerausflug und direkt dabei auch die "Einweihung" des neuen Geheges. Na, wer guckt...
  • Lotte, Peppis neue Freundin

    Lotte, Peppis neue Freundin: Huhu, ich bin Lotte, Peppis neue Freundin...... ich bin von 2 bein aus dem Tierheim Berlin geholt worden... Das war doch sehr aufregend...
  • Wir bekommen einen neuen Bock

    Wir bekommen einen neuen Bock: Nachdem ja unser Kastrat Jojo, diese Woche gestorben ist. Habe ich mich umgesehen nach einem neuen Böckchen. Jojo war ja das Meerschweinchen von...
  • Neues vom Überraschungs-Ei und den anderen..

    Neues vom Überraschungs-Ei und den anderen..: ..soo, hochschwanger zwei sehr aktive Jungtiere zum Foto-Shooting zu überreden war nicht ganz so einfach.. aber mit viel Wiese als Köder hat's...
  • Mein neues Hundebett...

    Mein neues Hundebett...: Jaja ich weiß... ich wollt nur die Hundebetten ansehen und hinterher im Web bestellen... Vermutlich so um die 8-12 Wochen alt und nur 215g :(
  • Wenn Töchter den Namen des neuen Schweinchens aussuchen...

    Wenn Töchter den Namen des neuen Schweinchens aussuchen...: ... dann kommen Namen bei raus, die man selber fürs Schweinchen so gar nicht wählen würde. :rofl: Darf ich vorstellen? Hier ist Tanja! :p :wusel...
  • [Video] Neue Tomaten Marotte oder Zahnproblem?

    [Video] Neue Tomaten Marotte oder Zahnproblem?: https://www.youtube.com/watch?v=EkE1RHlttng&feature=youtu.be
  • neue Gruppe

    neue Gruppe: :rolleyes: Ich hab mir eine neue Gruppe zugelegt. Fünf an der Zahl. Sie sind alle einzeln angekommen, aber super verträglich :hand: Was es für...