[BIETE] Pet-Caddy, Auslauf und Co!

Diskutiere Pet-Caddy, Auslauf und Co! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe noch ein bisschen Rest-Zubehör von meinen Schweinchen im Keller gefunden. Da ich die Schweinchenhaltung vorerst aufgegeben habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Leckerlietante

Gast
Hallo,

ich habe noch ein bisschen Rest-Zubehör von meinen Schweinchen im Keller gefunden.
Da ich die Schweinchenhaltung vorerst aufgegeben habe, brauche ich es nicht mehr.

1. Auslauf-Gitter. Es sind 2x je 8 bunte Elemente mit den Maßen 34 x 23cm. Also insgesamt 16 Gitterelemente. Sehr gut erhalten - fast wie neu.
Zusammen für 15 Euro.

2. Pet - Caddy Transportbox. Sehr gut erhalten (stand fast nur als Ersatz im Keller) 8 Euro.

3. Zwei schöne, sehr stabile und schwere Keramiknäpfe und eine Raufe. Sehr gut erhalten.
Zusammen 5 Euro.

4. Häuschen Residenz Löwenzahn. Maße (BxTxH): 38x20x26 cm. Super gut zu reinigen, mit Belüftungsschlitzen und auch für draußen geeignet. Gut erhalten, nur das Türchen wurde ein bisschen angeknuspert. 8 Euro.

Alles zusammen:

Ich würde am liebsten alles zusammen versenden oder zumindest erst ab einem Betrag von 20 Euro + Versand. (sonst lohnt es sich nicht)
Versandkosten betragen bei DHL je nach Gewicht und Größe ca. 4-7 Euro und kommen noch dazu.
Einzelversand ist leider nicht möglich, da ich kein Auto habe und sonst alles einzeln zur Post bringen muss. :wink:

Ich hoffe es kann noch jemand gut gebrauchen.
Bei Interesse schreibt mir gern eine PN!

13.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pet-Caddy, Auslauf und Co! . Dort wird jeder fündig!
L

Leckerlietante

Gast
Kann gelöscht werden, Danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pet-Caddy, Auslauf und Co!

Pet-Caddy, Auslauf und Co! - Ähnliche Themen

• [BIETE] Schermaschine Mini-Pet Trimmer

[BIETE] Schermaschine Mini-Pet Trimmer: Huhu, ich hab die Schermaschine abzugeben. Hab sie 2x gekauft und dachte, dass sie erste nicht funktioniert (reklamiert, Shop will sie nicht...
  • [BIETE] Pet Caddy Transportbox

[BIETE] Pet Caddy Transportbox: Ich biete abgebildete Pet Caddy Transportbox zum Verkauf an.Die Box befindet sich in einem sauberen, wenig benutzten Zustand.Wie auf dem 2. Bild...
  • Pet Caddy Transportbox - Ähnliche Themen

• [BIETE] Schermaschine Mini-Pet Trimmer

[BIETE] Schermaschine Mini-Pet Trimmer: Huhu, ich hab die Schermaschine abzugeben. Hab sie 2x gekauft und dachte, dass sie erste nicht funktioniert (reklamiert, Shop will sie nicht...
  • [BIETE] Pet Caddy Transportbox

[BIETE] Pet Caddy Transportbox: Ich biete abgebildete Pet Caddy Transportbox zum Verkauf an.Die Box befindet sich in einem sauberen, wenig benutzten Zustand.Wie auf dem 2. Bild...