76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette

Diskutiere 76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben :winke: Da die bisherigen Interessenten für Lou und Chilli abgesprungen sind, suche ich hier ein zu Hause für die beiden. Werden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Hallo ihr lieben :winke:

Da die bisherigen Interessenten für Lou und Chilli abgesprungen sind, suche ich hier ein zu Hause für die beiden. Werden natürlich auch getrennt vermittelt, geplant ist, das sie hier noch (früh)kastriert und danach vermittelt werden. Bei einer Spätkastration natürlich erst, nachdem die 6 Wochen abgesessen sind :)

In einem Umkreis von 40 km (max. 50 km) kann ich sie auch bringen/ entgegenfahren, ansonsten natürlich per MFG oder Selbstabholer :)

Chilli
Glatthaar rot
geboren am 5.11.2014
Chilli ist sehr selbstbewusst und meist schon der erste, der laut schreiend am Gitter hängt, er lässt sich nicht mal von den großen Mädels oder dem Kastraten einschüchtern :)

Lou
Rosette solid creme-agouti-creme
geboren am 5.11.2014
Lou ist etwas zurückhaltender als Chilli, er ist sehr neugierig und hat einen sehr lieben Charakter :)

(Chilli und Lou)

Es gilt Platz vor Preis! Bei interesse, schreibt mir einfach eine PN :cool:

Weitere Bilder sind hier zu finden: http://www.meerschweinforum.de/1-mach-4-pilas-babys-t304916.html

Liebe Grüße Désirée

Zuletzt bearbeitet:
24.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette

76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette - Ähnliche Themen

• [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  • (A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme

(A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme: Hallo, suche zuchttaugliche Mädel, Sheltie weiß d.e./b.e., Sheltie creme, creme-weiß oder auch Texel biete dem Mädel/den Mädels Außenhaltung...
  • [50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :): Doolittle von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in schoko-creme-solidagouti-creme-weiß geb. 19.12.16 Standort: 50354...
  • [50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat)

[50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat): Chino von den Mountain Cavies männlich, Frühkastrat Engl. Crested in schoko-buff-weiß geb. 15.07.16 Standort: 50354 bei Köln Chino ist ein...
  • [50354 bei Köln/MFG] Dickmännchen (Kastrat), Engl. Crested schoko-buff-weiß

[50354 bei Köln/MFG] Dickmännchen (Kastrat), Engl. Crested schoko-buff-weiß: Dickmännchen (vom Windmühlenweg) Kastrat Engl. Crested schoko-buff-weiß geb. 19.11.15 Standort: 50354 bei Köln Dickmännchen ist ein sehr...