Männlein? Weiblein?

Diskutiere Männlein? Weiblein? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Für mich sieht es ja nach Weiblein aus. Aber da es mein erster Nachwuchs ist,grag ich besser nach.
13.02.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männlein? Weiblein? . Dort wird jeder fündig!
*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
470
Ja das sieht für mich auch Weiblich aus :D

Wassn

Wassn

Reaktionen
4.305
hmmm erster Nachwuchs?
Hattest du am nicht am 1.2 schon mal einen Threat eröffnet und von deinem ersten Nachwuchs nach dem Geschlecht gefragt? Ich bin jetzt bisschen durcheinander gerade....:gruebel:

Jennifer886

Jennifer886

Reaktionen
2
Das ist das gleiche Baby. Ich konnte den ersten Thread nicht löschen

Wassn

Wassn

Reaktionen
4.305
Ahh oki verstehe. Danke für die Info. war nur jetzt bisschen verwirrt. :rolleyes:

Thema:

Männlein? Weiblein?

Männlein? Weiblein? - Ähnliche Themen

• Männlein oder weiblein?

Männlein oder weiblein?: Ich bin mir nicht ganz sicher :gruebel: Was meint ihr, männlein oder weiblein? Alles ein Tier. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was...
  • Männlein oder Weiblein

Männlein oder Weiblein: Servus! wir sind uns nicht sicher beim Geschlecht von 2 aus unserem Trio, der kleinste ist eindeutig ein Böckchen (auch laut Tierarzt) aber bei...
  • Wohin mit dem Männlein ?

Wohin mit dem Männlein ?: Hallo zusammen. Ich habe eine hochschwangere Meeri-Dame. Sie und Ihr Männlein (kastriert) sitzen zusammen in ihrem trauten Heim. Ich habe jetzt...
  • Wohin mit dem Männlein ? - Ähnliche Themen

• Männlein oder weiblein?

Männlein oder weiblein?: Ich bin mir nicht ganz sicher :gruebel: Was meint ihr, männlein oder weiblein? Alles ein Tier. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was...
  • Männlein oder Weiblein

Männlein oder Weiblein: Servus! wir sind uns nicht sicher beim Geschlecht von 2 aus unserem Trio, der kleinste ist eindeutig ein Böckchen (auch laut Tierarzt) aber bei...
  • Wohin mit dem Männlein ?

Wohin mit dem Männlein ?: Hallo zusammen. Ich habe eine hochschwangere Meeri-Dame. Sie und Ihr Männlein (kastriert) sitzen zusammen in ihrem trauten Heim. Ich habe jetzt...