[BIETE] Critical Care 141 g + Bene Bac

Diskutiere Critical Care 141 g + Bene Bac im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Foris, da ich meine Meerihaltung aufgegeben habe, brauche ich aus meiner Hausapotheke nun folgende Dinge nicht mehr: 1x Critical Care 141...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mistral_84

Gast
Hallo Foris,

da ich meine Meerihaltung aufgegeben habe, brauche ich aus meiner Hausapotheke nun folgende Dinge nicht mehr:

1x Critical Care 141 g, verwendbar bis 09-2014
1x Bene-Bac Gel 4 Tuben je 1 g, verwendbar bis 08-2014

Gebe beides ab für den Komplettpreis von 18,- € zzgl. Versand.
Beides ist selbstverständlich noch original verpackt und unbenutzt!

Wegen den Versandkosten müsste ich mich erstmal noch schlau machen bei der deutschen Post.

Bei Interesse bitte PN an mich. Danke :)

28.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Critical Care 141 g + Bene Bac . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Critical Care 141 g + Bene Bac

Critical Care 141 g + Bene Bac - Ähnliche Themen

• [BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus

[BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus: Hallo! Falls es jemand braucht/"trotzdem" nutzen würde: - 494g Critical Care (MHD Juni 2018 - "abgelaufen") - 200g Herbi Care Plus (MHD...
  • [BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care

[BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care: Da mein Zahnschweinchen Erna verstorben ist und ich zuvor Päppelfutter gekauft hab, biete ich hier den Restbestand (8 Stück) zum Verkauf an...
  • [BIETE] Oxbow Critical Care, 141 g

[BIETE] Oxbow Critical Care, 141 g: Hallo, ich biete eine Packung Critical Care mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Dezember 2015 an. Habe es erst vor kurzem gekauft und nur ganz wenig...
  • [BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g

[BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g: Hallo, ich habe hier eine Neue Packung Päppelfutter von Herbi Care Plus abzugeben. Inhalt 200g MHD 4/15 Gerne hätte ich mit Versand noch 10€ für...
  • NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g - Ähnliche Themen

• [BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus

[BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus: Hallo! Falls es jemand braucht/"trotzdem" nutzen würde: - 494g Critical Care (MHD Juni 2018 - "abgelaufen") - 200g Herbi Care Plus (MHD...
  • [BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care

[BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care: Da mein Zahnschweinchen Erna verstorben ist und ich zuvor Päppelfutter gekauft hab, biete ich hier den Restbestand (8 Stück) zum Verkauf an...
  • [BIETE] Oxbow Critical Care, 141 g

[BIETE] Oxbow Critical Care, 141 g: Hallo, ich biete eine Packung Critical Care mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Dezember 2015 an. Habe es erst vor kurzem gekauft und nur ganz wenig...
  • [BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g

[BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g: Hallo, ich habe hier eine Neue Packung Päppelfutter von Herbi Care Plus abzugeben. Inhalt 200g MHD 4/15 Gerne hätte ich mit Versand noch 10€ für...