1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten

Diskutiere 1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, bereits am 09.04.2014 kamen diese 3 wunderschönen Babys zur Welt. 2 weitere buntschimmel Böcke kamen leider tot zur Welt. Die Süßen sind auf...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
bereits am 09.04.2014 kamen diese 3 wunderschönen Babys zur Welt. 2 weitere buntschimmel Böcke kamen leider tot zur Welt. Die Süßen sind auf den Fotos noch sehr verknittert ;)

0,1 Rosette in brindle - reserviert, zieht in eine andere Zucht

1,0 Rosette in buntschimmel - super hübscher Kerl. Steht zur Abgabe

0,1 Rosette in brindle - die süße Maus bleibt :heart:

Lg Sabrina

12.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Gratulation!
Der kleine Buntschimmel, ja die Farbe läßt mich strahlen, aber leider Bub.

J

JuNi

Reaktionen
23
Als Mädel würde er sicher nicht zur Abgabe stehen. ;-)

Sehr hübsche Schweinis, wie immer!

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Ja ja, die Gruppenhalter sind immer eher auf Weiberjagd.:D

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ein süßer Wurf! Herzlichen Gluckwunsch.
Ich kann mich gar entscheiden, wer mein Favorit wäre, aber wahrscheinlich die kleine Maus, die du behälst.

LG Julia

C

cheyenne

Reaktionen
52
Das zweite Mädchen ist ja toll! :heart:

Herzlichen Glückwunsch!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche :bussi:

Hier noch ein Foto mit der Mama:

Thema:

1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten

1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten - Ähnliche Themen

• Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...

Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...: ... Zuri, Zesiro & Zabi :juhu: ENDLICH nach einer Wahnsinnsendhibbelei sind die Kleinen meiner Tiffy da. Sie sind heute morgen zwischen 0.30 -...
  • 2,1 zuckersüsse Schokorosetten

2,1 zuckersüsse Schokorosetten: Hallo, das hatte ich auch noch nie, das ich von einem Wurf überrascht wurde. Sonst hab ich teilweise wochenlang schlaflose Nächte gehabt, weil...
  • Zuckersüsse silberagouti`s

Zuckersüsse silberagouti`s: Hallo, ich wollte Euch noch unseren letzten Wurf vom 10.03. vorstellen. Helga hat mal wieder alles super gemacht , wie immer! Zwei ganz...
  • Zuckersüsse silberagouti`s - Ähnliche Themen

• Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...

Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...: ... Zuri, Zesiro & Zabi :juhu: ENDLICH nach einer Wahnsinnsendhibbelei sind die Kleinen meiner Tiffy da. Sie sind heute morgen zwischen 0.30 -...
  • 2,1 zuckersüsse Schokorosetten

2,1 zuckersüsse Schokorosetten: Hallo, das hatte ich auch noch nie, das ich von einem Wurf überrascht wurde. Sonst hab ich teilweise wochenlang schlaflose Nächte gehabt, weil...
  • Zuckersüsse silberagouti`s

Zuckersüsse silberagouti`s: Hallo, ich wollte Euch noch unseren letzten Wurf vom 10.03. vorstellen. Helga hat mal wieder alles super gemacht , wie immer! Zwei ganz...