Und die letzten Ridgies ...

Diskutiere Und die letzten Ridgies ... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo alle zusammen! Hier ist nun auch der letzte Ridgebackwurf. Alle stehen zur Abgabe, diesmal ist kein Ridgeback dabei :-( ... für die...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Beiträge
4.814
Reaktionen
271
Hallo alle zusammen!

Hier ist nun auch der letzte Ridgebackwurf.
Alle stehen zur Abgabe, diesmal ist kein Ridgeback dabei :-( ... für die spalterbige Mutter hatte ich leider keinen reinerbigen Bock bisher, aber dafür sieht man, dass sie auch einen echt hammermäßig Typ vererbt. :heart: Ich find die alle so toll. :fg:

Aber vorerst noch einmal den C-Wurf, von dem ich bisher keine Bilder hatte:

C-Wurf
2.2 Ridgebacks, GH und Rosettenmix
Schwarzmagpie, Schokomagpie, Sablemagpie und Sableschokomagpie:

Alle zusammen v.l.n.r. Carla, Curti, Cloey, Carlchen


Carlchen, männlich



Curti, männlich



Cloey, weiblich



Carla, weiblich








Uuuund nun endlich der kleinste Wurf!!!


Und nun der D-Wurf
2.2 Rosettenmixe in Rot, Rot-Weiß und Weiß d.e.

Donald, männlich






Dorina, weiblich




Dietmar, männlich






Daggi, weiblich

 
16.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und die letzten Ridgies ... . Dort wird jeder fündig!
C

cheyenne

Beiträge
586
Reaktionen
52
och, sind die knuffig! eines hübscher als das andere!!! :heart:

viel spaß mit den süßen :)
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.601
Reaktionen
2.255
Oh, ,Dietmar ist ja ein Charmeur :heart:
 
Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Beiträge
598
Reaktionen
0
Tolle Rasse, schöne Farben, niedliche Namen, alles wundervolle Babys :heart:
 
A

Auratus

Beiträge
4.415
Reaktionen
124
Süße Wutzchen, aber wieso die letzten? :aehm:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Dietmar ist ja super süß (vom Namen mal ganz abgesehen :verlegen:)! Wobei die anderen auch alle herzlichst aussehen.

Den D-Wurf könnte ich so einstecken. Goldig.
 
Meeri

Meeri

Beiträge
2.216
Reaktionen
1.224
oh da geht einem ja das Herz auf, was für süße Babys, und Dietmar und Daggi: einfach nur herrlich! und dieser Blick von Dorina!
 
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Beiträge
4.814
Reaktionen
271
Süße Wutzchen, aber wieso die letzten? :aehm:
Gerne würde ich weiter züchten, aber meine finanzielle und zeitliche Situation hat sich enorm geändert und ich schreibe auch an meiner Doktorarbeit, bin in den letzten Zügen. Leider weiß ich nicht, wie es danach weiter geht, weder beruflich noch finanziell. :hmm: Ich hoffe immer noch dass ich eine Möglichkeit finde weiter zu machen.
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.984
Reaktionen
102
Hallo Anna,

schade, dass du (vorrübergehend) aufhören musst, ich hoffe, die Pause wird nicht zu lange dauern. Die letzten beiden Würfe sind echt super und total niedlich.

Ich mail dir demnächst mal wieder, seit wir spontan unsere Lotti dazu geholt haben, ist Daria (Petra) wie ausgewechselt und hat sich wieder zu einem lieben Schweinchen entwickelt ::)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Tolle Kleinnasen :heart: Und fürs (spätere) Weitermachen drücke ich feste Daumen :bussi:
 
Thema:

Und die letzten Ridgies ...

Und die letzten Ridgies ... - Ähnliche Themen

  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

    Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

    Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

    Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

    Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

    Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

    Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...