endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas

Diskutiere endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Moin, gestern sind endlich die ersten Lilacs bei mir gefallen. Wirbeltechnisch durchwachsen, aber soooo schlecht nun auch nicht. Gefallen sind...
K

Kera

Gast
Moin,

gestern sind endlich die ersten Lilacs bei mir gefallen. Wirbeltechnisch durchwachsen, aber soooo schlecht nun auch nicht. Gefallen sind 4/1 - bis auf das Mädel sind alle zur Abgabe. Vater ist Vinegar, Mutter Bussika.

Aber seht selbst.

Mikey, Rosettenbock in Lilac-Safran (hell), Geburtsgewicht 74 Gramm

Mousse, Rosettenbock In Lilac, Geburtsgewicht 106 Gramm

Marlin, Rosettenbock in Lilac-Safran, Geburtsgewicht 97 Gramm

Murdoc, Rosettenbock in Argente-Lilac-Safran-Safran-Weiß, Geburtsgewicht 90 Gramm

Malia, Rosettenweibchen in Lilac, Geburtsgewicht 103 Gramm BLEIBT

Hach wat bin ich froh, über die süßen Rotaugen...

15.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Woow alle superschick :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zum Traumwurf :cheers:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870
Sind das schnuffige Schätzchen :heart: :heart: :heart:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Super tolle Farbkombi :heart:

Mady

Mady

Reaktionen
18
hab auch eine lilac-rosette hier! sind wunderschöne tiere!!! marlin mit der farbnase gefällt mir am besten

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. :blumen:
Mickey und Marlin gefallen mir super gut :heart: Einen der beiden könnte ich mir sehr sehr gut als Frühkastrat für meine große Gruppe vorstellen :fg:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Knuffisch. Sind's nicht eher Schweber?

:danke:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Marlin ist ja toll :heart:

K

Keks87

Gast
Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
Mikey und Marlin sind meine absoluten Favoriten.:heart:

B

Bärbel Sun

Gast
sehr hübsch die Kleinen. Gratuliere!
Mousse find ich total putzig! :hand:

Thema:

endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas

endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti! - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...