Suche Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen in Neuss

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen in Neuss im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ich hab ein Problem! Seit Oktober 2012 habe ich zwei Meerschweinchen. In der zweiten und dritten Ferienwoche fahre ich in den Urlaub. Leider...
U

Unregistriert

Gast
Hi ich hab ein Problem!
Seit Oktober 2012 habe ich zwei Meerschweinchen.
In der zweiten und dritten Ferienwoche fahre ich in den Urlaub.
Leider habe ich feststellen müssen, dass wenn man seine Meerschweinchen in Urlaubsbetreuung geben will, man sich schon am Anfang des Jahres etwas suchen sollte.
Ich weiß es ist etwas kurzfrüstig, aber ich würde mich freuen wenn jemand meine Meerschweinchen gegen Bezahlung betreuen könnte. Du solltest in Neuss und/oder Umgebung wohnen.
Bei den beiden Meeris handelt es sich um ein 10 Monate altes Glatthaar-Weibchen und um ein 1 Jahr alten Rex-Kastrat.

Meldet euch unter der Nummer: 02131/549236 :)

MfG

K.

15.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen in Neuss . Dort wird jeder fündig!
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Also ich wohne ca eine halbe Stunde von Neuss entfernt. Ein Gehege wo sie hinkönnen habe ich leider nicht, darum müssten sie ihr Zuhause mitbringen.
von wann bis wann wäre das denn genau?

S

Silke

Reaktionen
10
Frau Chyle kann ich auch nur wärmstens empfehlen :top:

Liebe Grüße aus Velbert

Silke

S

Silke

Reaktionen
10
Hhhm - ist leider nicht so günstig, aber dafür werden die Schweinzls super versorgt...

Schau einfach mal auf die Homepage, dort stehen auch die Preise.

Liebe Grüße

Silke

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Hallo ich bin aus neuss und nehme auch mal urlauasnasen auf. Schreib mir doch bitte eine mail. [email protected]

A

Angelika

Reaktionen
3.716
Meine Urlaubsbetreuung kommt seit Jahren ins Haus . professionelle Tiersitterin. 1 Euro pro Einsatz und Schwein, inkl. Misten und Futtereinkauf. Damals hing ein Flyer von ihr im Supermarkt um die Ecke.
Auch nach so einem Angebot kann man suchen.

U

Unregistriert

Gast
Hi ich hab ein Problem!
Seit Oktober 2012 habe ich zwei Meerschweinchen.
In der zweiten und dritten Ferienwoche fahre ich in den Urlaub.
Leider habe ich feststellen müssen, dass wenn man seine Meerschweinchen in Urlaubsbetreuung geben will, man sich schon am Anfang des Jahres etwas suchen sollte.
Ich weiß es ist etwas kurzfrüstig, aber ich würde mich freuen wenn jemand meine Meerschweinchen gegen Bezahlung betreuen könnte. Du solltest in Neuss und/oder Umgebung wohnen.
Bei den beiden Meeris handelt es sich um ein 10 Monate altes Glatthaar-Weibchen und um ein 1 Jahr alten Rex-Kastrat.

Meldet euch unter der Nummer: 02131/549236 :)

MfG

K.
Hallo

Suchen sie noch Betreuung ich komme aus Meerbusch und könnte mich um die Tiere kümmern

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen in Neuss

Suche Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen in Neuss - Ähnliche Themen

• Suche Urlaubsbetreuung in FFM&Umgebung

Suche Urlaubsbetreuung in FFM&Umgebung: Hey ihr Lieben, ich suche für 10-14 Tage im Sommer (Voraussichtlich September) eine kompetente und zuverlässige Urlaubspflege für meine 4...
  • Suche Urlaubsbetreuung

Suche Urlaubsbetreuung: Hallo Ihr Lieben, suche für meine Homepage noch Links für die Urlaubsbetreuung, wer macht welche und möchte von meiner Site verlinkt werden ...
  • Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...