D1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere D1 Wurf der Reuschenberger Schnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Da sind se, die D's. Mama ist die Nele von den Borner Kuschelmeeris. Die Quote ist 0,4,0 Dandelion, eng. Pusteblume, Löwenzahn, US...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Da sind se, die D's.
Mama ist die Nele von den Borner Kuschelmeeris. Die Quote ist 0,4,0

Dandelion, eng. Pusteblume, Löwenzahn, US Teddy-Crested-Mix Schwarz-Weiß-Agouti Weiß (Silberagouti Weiß) Mädel, bereits vergeben
Dúlin, elb. Nachtigall, GH in Schoko-Weiß-Agouti Weiß(Cinnamonagouti-Weiß), Mädel, zur Abgabe
Djoumanah, arab. Perle, Eng. Crested in Schoko-Creme-Agouti Creme Weiß (Crememagouti-Creme-Weiß), Mädel, bereits angefragt
Devyani, ind. wie eine Göttin, Eng. Crested in Schwarz-Weiß-Agouti Weiß (Silberagouti-Weiß) Mädel, bleibt

11.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D1 Wurf der Reuschenberger Schnuten . Dort wird jeder fündig!
Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
Guten morgen,

und Glückwunsch zum D-Wurf. Die letzte Dame wäre mein Favorit ;) Aber alle sind natürlich super süß :heart:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Die kleine Silberagouti Crested ist auch meine Favoritin. Total süß

Quietschi04

Quietschi04

Schweinderl-Liebhaber
Reaktionen
23
Zuckersüßer Wurf und wunderschöne Fotos - mehr kann ich dazu nicht sagen! ;)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Meine Favoritin ist klar die Silberagouti weiß Crested Maus. <3
Da die kleine Dandelion aber so putzig aussieht ist sie eigentlich meine Top1. Sie zieht zu meiner Freundin, daher bekomm ich sie dann doch ab und an zu sehen <3
Djoumanah zieht vielleicht auch zu einer Freundin wo schon zwei Schweinchen von mir Zuhause sind. <3 so mag ich das ja am liebsten. :hand:

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Das kleine Glatthaar-Mädel ist ja süüüß! :) Schoko-weiß-agouti-weiß- Diese Farbe kannte ich auch noch nicht, glaube ich. So eine Schicke. Herzlichen Glückwunsch zum Wurf!

C

cheyenne

Reaktionen
52
Ooooooh, das cinnamon Mädel ist ja toll! :hüpf:

Und das Bild mit der Mama ist so hübsch.

Herzlichen Glückwunsch! :top:

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Die Mama scheint sehr glücklich über diese wundervollen Kinder zu sein.

Wirklich ein toller Wurf. Vorallem "meine" Farbe :nuts:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ohja, die Mama ist sehr, sehr stolz auf ihre Lütten.. :totlach:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf.
Mir gefällt Djoumanah am besten. :slove2:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Och sie entwickeln sich so toll und wachsen so schnell. Nele macht das wieder großartig. <3 die ist so eine tolle Mami, immer schön zu beobachten wie liebevoll sie zu ihren 4 Mädels ist. :popcorn:

Thema:

D1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

D1 Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

• H Wurf von den Reuschenberger Schnuten 16.2.15

H Wurf von den Reuschenberger Schnuten 16.2.15: Heute hat meine Rahel mir einen wunderschönen Wurf in Dapple geschenkt. <3 Der Vater ist mein Walker DeLuxe. Die Quote ist auch prima. <3 1,4,0...
  • O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014: Gestern hat Gildin ihre Babies bekommen :) lange erwartet, aber nun endlich da <3 4 Stück sind es geworden, die Quote ist: 1,3,0 Morgens als ich...
  • Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: Jetzt geht's aber rund hier :) Motte hat heute Nacht ihre Babies bekommen. Hatte grad so im Gefühl, dass ich mal gucken sollte. Und so waren dann...
  • Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: Kam gerade von der LMC Show aus Castrop Rauxel zurück, nachdem ich auf der Rückfahrt mit dem Auto beinahe schwimmen gelernt habe, bei der Menge...
  • Der L1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der L1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: So da sind sie endlich meine L´s <3 Am 9.10 hat Fyodora endlich ihre Babies ausgepackt, war sehr erleichtert dass alles gut gegangen ist, nachdem...
  • Der L1-Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

• H Wurf von den Reuschenberger Schnuten 16.2.15

H Wurf von den Reuschenberger Schnuten 16.2.15: Heute hat meine Rahel mir einen wunderschönen Wurf in Dapple geschenkt. <3 Der Vater ist mein Walker DeLuxe. Die Quote ist auch prima. <3 1,4,0...
  • O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014: Gestern hat Gildin ihre Babies bekommen :) lange erwartet, aber nun endlich da <3 4 Stück sind es geworden, die Quote ist: 1,3,0 Morgens als ich...
  • Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: Jetzt geht's aber rund hier :) Motte hat heute Nacht ihre Babies bekommen. Hatte grad so im Gefühl, dass ich mal gucken sollte. Und so waren dann...
  • Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: Kam gerade von der LMC Show aus Castrop Rauxel zurück, nachdem ich auf der Rückfahrt mit dem Auto beinahe schwimmen gelernt habe, bei der Menge...
  • Der L1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der L1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: So da sind sie endlich meine L´s <3 Am 9.10 hat Fyodora endlich ihre Babies ausgepackt, war sehr erleichtert dass alles gut gegangen ist, nachdem...