1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws

Diskutiere 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Jabba-dabba-du !! Jule ist soeben mit 1/1 Rex fertig. 0/1 Rex in Creme Weiß = mir 1/0 Rex in Lemonagouti Weiß - niedlicher Cremebauch = zur...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Jabba-dabba-du !! Jule ist soeben mit 1/1 Rex fertig.
0/1 Rex in Creme Weiß = mir
1/0 Rex in Lemonagouti Weiß - niedlicher Cremebauch = zur Abgabe.

Das ich das noch erleben darf, creme-ws :heart: mit ohne Schwarz, mit ohne Schoko u. überhaupt :engelteufel:

15.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.304
Allerherzlichsten Glückwunsch!!
:cheers: :blumen: :cheers:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
:danke: Die FMs haben mir 4 neue Akkus spendiert :D ....vllt darf ich knipsen :juhu:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Die ersten schlechten Bilder.

Creme Ws bleibt

:tippen:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Wunderschön alle beide <3 der Bube ist absolut herzig.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
:danke:

Noch so unproportioniert :D

F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Oh, sind die süß.

Das Mädel ist mal chic! :cheers:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
wunderschön die beiden Heike!

LG Claudia

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Oh, sind die süß.

Das Mädel ist mal chic! :cheers:
wunderschön die beiden Heike!

LG Claudia
Die brauch ich unbedingt, Chrissi, max ne Rentenanwartschaft, aber du bist ja eh voll.

Danke, Claudia. Ich hätte mir die Truppe wirklich nicht leisten dürfen, aber, ich bin froh drum :D
Da is vom goldenen Grund drin, England, ich mein auch NL u. H.Diers, u. überhaupt........

Die schönsten Zuchten sind alle wech............. :(

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schönheiten:blumen:

LG Auenschweinchen

A

Angelika

Reaktionen
3.304
Wunderhübsch, die beiden :blumen: wenn ich Mädels hätte ... aber du gibst sie ja gar nicht her.
So ein niedlicher Cremebauch :D -

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Nee, bleibt, eeeeeeeeeeendlich creme-ws.

2 Würfe kommen den Monat ja noch u. 2 im August.

Dann gibt es erst wieder Abgabe Ende Oktober v. Nachzucht u. vermutl. Dez, muss nachrechnen....

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schnuffelig :heart: Hach, die gefallen mir. Creme-weiß wäre hier mein knappes Favoritlein ;)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Da kommen noch mehr von :engelteufel:

Thema:

1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws

1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws - Ähnliche Themen

• Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...

Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...: .....Silberag. u. auch mit Weiß, Goldag.-ws, weiß d.e., s/w....... << (w) >> bedeutet - weiblich in Reihe - 3x weiblich. Einzelbilder...
  • C/Wurf Rexe u. RT in Weiß (dark eyes) (-:

C/Wurf Rexe u. RT in Weiß (dark eyes) (-:: Heute Morgen sind 2.2 Rexe u. GH zur Welt gekommen. Lauter Schneeweißchen :heart: 1.2 Rexe Weiß d.e 1.0 GH Weiß d.e.
  • Rex Gold Ws

Rex Gold Ws: Leela macht den Anfang. Heute Morgen ....kam der kleine Alfonso zur Welt. Er kann angefragt werden. Buben dürfen aktuell alle in die Abgabe.
  • Rex schwarz magpie noch im alten Jahr

Rex schwarz magpie noch im alten Jahr: Hier der Sauhaufen ..und hier habe ich versucht ein wenig Ordnung rein zu bringen Es ist der erste Wurf von Quipsie, die bei mir geboren...
  • Rex schwarz magpie noch im alten Jahr - Ähnliche Themen

• Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...

Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...: .....Silberag. u. auch mit Weiß, Goldag.-ws, weiß d.e., s/w....... << (w) >> bedeutet - weiblich in Reihe - 3x weiblich. Einzelbilder...
  • C/Wurf Rexe u. RT in Weiß (dark eyes) (-:

C/Wurf Rexe u. RT in Weiß (dark eyes) (-:: Heute Morgen sind 2.2 Rexe u. GH zur Welt gekommen. Lauter Schneeweißchen :heart: 1.2 Rexe Weiß d.e 1.0 GH Weiß d.e.
  • Rex Gold Ws

Rex Gold Ws: Leela macht den Anfang. Heute Morgen ....kam der kleine Alfonso zur Welt. Er kann angefragt werden. Buben dürfen aktuell alle in die Abgabe.
  • Rex schwarz magpie noch im alten Jahr

Rex schwarz magpie noch im alten Jahr: Hier der Sauhaufen ..und hier habe ich versucht ein wenig Ordnung rein zu bringen Es ist der erste Wurf von Quipsie, die bei mir geboren...