Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom

Diskutiere Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, Nach einer (vorerst) erfolgreichen Lipom-OP bekam mein Kastrat an selber Stelle wieder einen Knubbel der jetzt umso schneller...
T

Trotzkopf

Gast
Hallo ihr Lieben,

Nach einer (vorerst) erfolgreichen Lipom-OP bekam mein Kastrat an selber Stelle wieder einen Knubbel der jetzt umso schneller wächst und nun den ganzen Rechten Rippenbogen überspannt. Die Vermutungen sind groß, dass es sich dabei nicht nur um ein Lipom handelt. :runzl:
Ich bemerke bei ihm langsam schon Verhaltensänderungen und versuche mich nun an jeden Strohhalm zu klammern.

Ich habe nun viel von Regutumoral gehört und es bestellt, mich aber noch nicht getraut es anzuwenden, da ich keinen Tierarzt habe der damit arbeitet oder sich damit auskennt.

Ebenso wurde mir von einer Bekannten Tierheilrpraktikerin die Horvi-Methode Nahe gelegt, die mir aber überhaupt nichts sagt.
(http://www.naturheilpraxis-madl.de/therapie/horvi-schlangengift-enzym-therapie/) Wenn das mit dem link nicht erlaubt ist, bitte löschen. Habe leider gerade keine andere Beschreibung gefunden.

Es bestünde jetzt noch die Möglichkeit eine erneute OP erfolgen zu lassen, bei der die Chance aber groß ist, dass es erneut wieder kommt.

Meine Fragen sind nun:

Welche Erfahrungen habt ihr mit oben genannten Mitteln
und
Gibt es eine Möglichkeit vorbeugend nach einer OP zu behandeln, sodass eventuell verhindert wird das der Tumor/das Geschwulst erneut auftritt oder ist von einer OP abzuraten wenn der Tumor nach der ersten OP wieder auftrat?

Viele, verzweifelte Grüße :wein:

Zuletzt bearbeitet:
27.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Hier bei uns wurde schon des öfteren das mit Tarantula behandelt allerdings keine Lipomesondern entweder Bisswunden oder abzesse da es wohl da Tote bzw schlechte Gewebe abgrenzt vom gesunden.lg LIzzy

Thema:

Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom

Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom - Ähnliche Themen

• Regutumoral / Homöop. Spinnengift bei Tumoren

Regutumoral / Homöop. Spinnengift bei Tumoren: Hallo in die Runde, ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Mittel Regutumoral / Spinnengift bei Schweinchen mit Tumoren...
  • Conium, Lymphomyosot oder Regutumoral

Conium, Lymphomyosot oder Regutumoral: Ich möchte versuchen Borstel das Leeben noch so angenehm wie möglich zu gestalten. Und natürlich möchte ich auch zeit schinden (aber nicht auf...
  • Tumor/ Regutumoral-Fragen

Tumor/ Regutumoral-Fragen: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen gefragt, ob es eine Alternative für das Mittelchen Theranekron gibt, vielleicht erinnert sich der...
  • Meerizähne- andere Methoden zur Zahnabnutzung?

Meerizähne- andere Methoden zur Zahnabnutzung?: Hallo liebe Foris, nun wende ich mich wieder wegen einen guten Rat an euch. Diesmal geht es um meinen Crested Filou, der jetzt ca. 5,5 Jahre alt...
  • Hilfe bzgl. Harnstein: Methoden gesucht!!!

Hilfe bzgl. Harnstein: Methoden gesucht!!!: Hi, schäfchen hat nen Harnstein in der Harnröhre, rel. weil am Ausgang. Ich brauche nun alle Infos, die ihr auftreiben könnt ;) Bes. interessiert...