2.1 süsse Rosetten :)

Diskutiere 2.1 süsse Rosetten :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen gestern Abend brachte Xinnie Minnie ihren 3ten Wurf zur Welt der erst mögliche Termin wäre heute gewesen. Geworden sind es 3 sehr...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

gestern Abend brachte Xinnie Minnie ihren 3ten Wurf zur Welt der erst mögliche Termin wäre heute gewesen.

Geworden sind es 3 sehr süsse Babys, Wirbel sind nicht so toll aber egal

QUINCY, männlich, Rosette, creme-weiss, Geburtsgewicht: 85g
8 rosetten, HHR rechts verschoben

QUÉBEC, männlich, Rosette, solid buffagouti-buff-weiss, Geburtsgewicht: 110g
HHR rechts fehlt, KR innen rechts verschoben

QUILPIE, weiblich, Rosette, buff-weiss, Geburtsgewicht: 78g
KR innen rechts Twister, KR innen links unklar

15.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2.1 süsse Rosetten :) . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145
Quincy!!! :heart: Eine creme-weiße Rosette, ein Traum!

Aber die anderen sind auch süß. Das letzte Bild finde ich schön.

Herzlichen Glückwunsch. :blumen:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schnuffelige Bande - aber Mamas Bild mit Mini ist am besten :D

Thema:

2.1 süsse Rosetten :)

2.1 süsse Rosetten :) - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-)

Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-): Hi, heute morgen kamen 2 wunderschöne Rosetten zur Welt. Unerwartet aber dennoch freudig empfangen :-) 0,1 Rosette in schoko-gold brindle...
  • Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-)

Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-): Hi, am 17.03.2012 hat meine Salsa, Rosette in buff-weiß völlig überraschend schon ihr kleines Baby auf die Welt gelassen :-) Und ich dachte sie...
  • Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-) - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-)

Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-): Hi, heute morgen kamen 2 wunderschöne Rosetten zur Welt. Unerwartet aber dennoch freudig empfangen :-) 0,1 Rosette in schoko-gold brindle...
  • Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-)

Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-): Hi, am 17.03.2012 hat meine Salsa, Rosette in buff-weiß völlig überraschend schon ihr kleines Baby auf die Welt gelassen :-) Und ich dachte sie...