Hibbelliste Juni 2015

Diskutiere Hibbelliste Juni 2015 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Da der Mai bei uns doch nichts geworden ist muss es ja nun der Juni sein.. Im Anhang seht ihr einmal Osara (die gerade in Bewegung und etwas...
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Da der Mai bei uns doch nichts geworden ist muss es ja nun der Juni sein..

Im Anhang seht ihr einmal Osara (die gerade in Bewegung und etwas unscharf ist) und einmal Osmira.

Und ? Was schätzt ihr ? Wie viele schwarze Goldstücke sind drin ? :D

Anhänge

02.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Juni 2015 . Dort wird jeder fündig!
Thorin

Thorin

Reaktionen
71
AW: Hibbelliste Juni 2015

Wow hat sie einen Bauch! Hoffentlich ist es bald soweit *.* ich liebe die kleinen Meeri-Babys... so klein und so zart :D
Alles Gute euch weiterhin :hand:

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Ich sage mal so 4 ;)

Thorin

Thorin

Reaktionen
71

Ist das der erste Wurf?
Ich hatte das meiner Süßen... erster Wurf und purzelten gleich fünf gesunde Winzlinge durch´s Gehege :D :D :D

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Ist nicht ihr erster Wurf.

Osara (also die auf dem Bild in Bewegung ist) hat heute geworfen !

Es waren drei Babys mit je über 100g, alle knapp bei 120g.

1x Bock in Goldagout
1x Bock in Schwarz mit drei roten Haaren :D
1x Weibchen in schwarz-rot

Thorin

Thorin

Reaktionen
71

Ohhhhhhhhh *.* Meinen Glückwunsch an die (bestimmt) stolze Mama! ^^
Mach schnell Fotos :D die drei roten Haare möcht ich sehen... die sehen bestimmt lustig aus :D :D

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Fotos sind unter C-Wurf vom Zechenberg (UNsere Meerschweinchen -> Der Nachwuchs) zu sehen :)

Die drei roten Härchen sieht man auf dem Foto kaum, in echt muss man schon sehr genau hingucken :D

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Ich darf in diesem Monat auch wieder mithibbeln!

Taja, Rosette in schoko-creme-weiss ist tragend von Tomi, Rosette in buff. Ich bin sehr gespannt auf die Zwerge. Es wird aber eher Ende Juni werden.

Das ist Taja:
20150606_124212.jpg

LG Julia

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Hilfe, warum steht Taja auf dem Kopf?

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Diesen Monat warte und hibbel ich auf 3 Würfe:

Diamond Kiss x Prince (eine Rückpaarung) - CH Teddys in lilac-safran-weiß
ca ab dem 21. Juni

Elixiva x Excelsior - Rosetten in Silberagouti-Magpie, Slate Blue-Weißargente-Magpie erhofft, in Slate Blue-Magpie und Schwarz-Magpie ebenfalls möglich
ca ab dem 22. Juni

Sunshine x Playboy (ebenfalls eine Rückpaarung) - CH Teddys in lilac-safran-weiß
ca ab dem 25. Juni

Bei den Teddys hoffe ich auf Fellbomben mit Lilac-Gesicht :) .

VG Bianca

Thema:

Hibbelliste Juni 2015

Hibbelliste Juni 2015 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Juni 14

Hibbelliste Juni 14: Joooh, ich mache den Anfang, oder habe ich es übersehen ?? Nee, gell... Heute 00:30H - 4 Mädels - in Solid Silber Variante GH. Das ist 2014 ein...
  • Hibbelliste JUNI 2013 :D

Hibbelliste JUNI 2013 :D: Es ist ja schon fast Juni - also... Wir hibbeln im Juni auf einen Wurf. Unsere Tiffy (Rosette goldagouti, trägt wahrscheinlich tan oder ggf...
  • Hibbelliste Juni

Hibbelliste Juni: Ich stelle gerade fest, die Liste gibts noch gaaaaar nicht ... Dann mach ich mal den Anfang .... eben sind gerade Rexleins in Himalaya Nr 3 u.4...
  • Hibbelliste Juni

Hibbelliste Juni: Hallo, Nun endlich gibts bei mir nach langersehnter Zeit mal wieder einen Wurf. Ich tippe auf zwei Babys =) und Die Bilder sehen beide...
  • Hibbelliste Juni - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Juni 14

Hibbelliste Juni 14: Joooh, ich mache den Anfang, oder habe ich es übersehen ?? Nee, gell... Heute 00:30H - 4 Mädels - in Solid Silber Variante GH. Das ist 2014 ein...
  • Hibbelliste JUNI 2013 :D

Hibbelliste JUNI 2013 :D: Es ist ja schon fast Juni - also... Wir hibbeln im Juni auf einen Wurf. Unsere Tiffy (Rosette goldagouti, trägt wahrscheinlich tan oder ggf...
  • Hibbelliste Juni

Hibbelliste Juni: Ich stelle gerade fest, die Liste gibts noch gaaaaar nicht ... Dann mach ich mal den Anfang .... eben sind gerade Rexleins in Himalaya Nr 3 u.4...
  • Hibbelliste Juni

Hibbelliste Juni: Hallo, Nun endlich gibts bei mir nach langersehnter Zeit mal wieder einen Wurf. Ich tippe auf zwei Babys =) und Die Bilder sehen beide...