Stricken-Haekeln-usw.die 12.Runde

Diskutiere Stricken-Haekeln-usw.die 12.Runde im Plauderecke Forum im Bereich Community; ich liiiiiiebe Giraffen :)
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
11.627

AW: Stricken-Haekeln-usw.die 12.Runde

ich liiiiiiebe Giraffen :)

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
13.077

Wenn nähen hier auch gilt:

2 neue Sofakissenbezüge mit Hotelverschluss sind fertig, drei mit diesem Muster werden es insgesamt.
Dann habe ich auch das letzte Schnibbelchen von nur 60 x 120 cm Stoff verwurstelt. Teilweise musste ich "stückeln", aber das sieht nur, wer genau kuckt :D DSC_3229.JPG

Die weiteren Kissen werden in hellblauem Halbpanama genäht. Mal sehen, wie weit ich in meinem Urlaub damit noch komme.

Pauli

Pauli

Punkte Reaktionen
4.815

Ich würde so gerne nähen können...hab mir vor ein paar Jahren eine Nähmaschine gekauft, aber mir fehlt leider die Zeit, die Geduld und vor allem das Talent :cautious:

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
13.077

@Pauli : wenn du mal Geduld und Zeit hast, starte YouTube und suche das, was du nähen möchtest. Die Kissen sind Anfängerstatus und heißen #Hotelverschlusskissen#.

rosinante

rosinante

Punkte Reaktionen
4.847

Einfach ransetzen, ausprobieren und keine großen Erwartungen haben, Pauli. Dann kann man nur positiv überrascht werden.

Kissen sind wirklich gute Übungsobjekte.

Thema:

Stricken-Haekeln-usw.die 12.Runde

Stricken-Haekeln-usw.die 12.Runde - Ähnliche Themen

Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Oben