[BIETE] großer, stabiler Außenstall in 24536

Diskutiere großer, stabiler Außenstall in 24536 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe einen robusten, sehr hohen (2,40m) Stall mit drei Ebenen, die mittlere kann man unterteilen. Nur an Selbstabholer! Für Züchter...
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Verkaufe einen robusten, sehr hohen (2,40m) Stall mit drei Ebenen, die mittlere kann man unterteilen.
Nur an Selbstabholer! Für Züchter interessant!
Foto zu sehen nur in meiner Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen, PLZ 24536 NMS

01.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: großer, stabiler Außenstall in 24536 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

großer, stabiler Außenstall in 24536

großer, stabiler Außenstall in 24536 - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...
  • Großer Eigenbau (63128) - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...