[49] suche Kastrat

Diskutiere [49] suche Kastrat im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche einen Kastraten. Bitte keine Langhaar Rassen. Am liebsten Glatthaar oder Us-Teddy.
Jennifer886

Jennifer886

Reaktionen
2
Ich suche einen Kastraten. Bitte keine Langhaar Rassen. Am liebsten Glatthaar oder Us-Teddy.

Thema:

[49] suche Kastrat

[49] suche Kastrat - Ähnliche Themen

• (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
  • [99631 Thüringen] 3 Kastraten suchen neues Harem

[99631 Thüringen] 3 Kastraten suchen neues Harem: Diese 3 Kastraten suchen ein neues artgerechtes Zuhause mit einem oder mehreren Mädchen, alle 3 haben Erfahrungen mit mehreren Mädels. 1...
  • (26...) Suche älteren Kastraten

(26...) Suche älteren Kastraten: Hallo, ich suche für meine Mädelsgruppe (6 Jahre, 2 1/2 Jahre, 3 Monate) einen Kastraten, der um die 2 Jahre ist. Natürlich sozialisiert und dass...
  • (26...) Suche älteren Kastraten - Ähnliche Themen

• (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
  • [99631 Thüringen] 3 Kastraten suchen neues Harem

[99631 Thüringen] 3 Kastraten suchen neues Harem: Diese 3 Kastraten suchen ein neues artgerechtes Zuhause mit einem oder mehreren Mädchen, alle 3 haben Erfahrungen mit mehreren Mädels. 1...
  • (26...) Suche älteren Kastraten

(26...) Suche älteren Kastraten: Hallo, ich suche für meine Mädelsgruppe (6 Jahre, 2 1/2 Jahre, 3 Monate) einen Kastraten, der um die 2 Jahre ist. Natürlich sozialisiert und dass...